Zum Inhalt wechseln


Foto

Agent sucht deutsche Weird/Speculative Fiction für US-Anthologie


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
63 Antworten in diesem Thema

#61 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.436 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 16 Februar 2015 - 15:30

Und wer dafür und dagegen ist spaltet sich in verschiedene Lager, die dann auf Cons für Schlägereien sorgen!

Geile Idee!

Cool. Wenns Schlägereien gibt komm ich vielleicht auch mal auf nen Con haha :bighlaugh:

Ich sitze hier in der asylum-bar am strand von koh lanta

Auf welchem Planeten war der noch gleich?



#62 September68

September68

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 624 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 16 Februar 2015 - 16:24

Nur Kurzgeschichten sind bäh, um es mal mit Diboo zu sagen. Aber für wirklich gute Novellen und Romanekönnt ich mich schon breitschlagen lassen, auch wenn das wieder mal die Nische in der Nische ist und keiner reich damit wird.

Interessant ... diese Nische könnte ich bei Gelegenheit beliefern, so ungefähr ab der zweiten Hälfte der zweiten Jahreshälfte. Natürlich ohne "wirklich gut"-Garantie.  :happy:


"Die Größe eines Landes bemisst sich nicht daran, wie es mit den Mächtigen umgeht. Die Größe eines Landes bemisst sich daran, wie es mit den Machtlosen umgeht."

Jorge Ramos


#63 September68

September68

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 624 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 16 Februar 2015 - 16:33

Und wer dafür und dagegen ist spaltet sich in verschiedene Lager, die dann auf Cons für Schlägereien sorgen!

Geile Idee!

Und am Ende zeigen alle mit dem Finger auch mich und sagen: "Der war's!"

 

Na toll ... 


"Die Größe eines Landes bemisst sich nicht daran, wie es mit den Mächtigen umgeht. Die Größe eines Landes bemisst sich daran, wie es mit den Machtlosen umgeht."

Jorge Ramos


#64 Ernst Wurdack

Ernst Wurdack

    Verleger-O-Naut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Regensburg

Geschrieben 17 Februar 2015 - 01:29

Auf welchem Planeten war der noch gleich?

  Terra, eine Insel in der Adamansee vor Thailand, das Meer mit dem Tsunami.

Interessant ... diese Nische könnte ich bei Gelegenheit beliefern, so ungefähr ab der zweiten Hälfte der zweiten Jahreshälfte. Natürlich ohne "wirklich gut"-Garantie.  :happy:

Es eilt nix. Ich hab in Sachen Phantastik eh gerade den *Albert Duncel* von Michael Siefener in Arbeit. Kommt als signiertes und nummeriertes HC in der Edition100.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0