Zum Inhalt wechseln


Foto

Listen to the Universe - Phantastische Gutenachtgeschichten, Vol. 1


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 24 Februar 2015 - 08:10

Bevor der Eintrag im Corona-Forum untergeht, was schade wäre, auch hier der kurze Hinweis, dass im iFuB-Verlag jetzt das erste Hörbuch mit Geschichten aus dem Corona Magazine erschienen ist, Listen to the Universe - Phantastische Gutenachtgeschichten, Vol. 1 betitelt.

 

Enthalten sind folgende Storys:

 

[font="arial, helvetica, sans-serif;"]Sternenturm von Bernd Wichmann
Im ewigen Winter nach der Katastrophe: Die letzten Menschen suchen nach ihrer Zukunft.[/font]

[font="arial, helvetica, sans-serif;"]Go mit Glasperlen von Niklas Peinecke
Auf der Raumstation im Orbit um Neptun: Die außerirdischen Artefakte geben ihr Geheimnis preis.[/font]

[font="arial, helvetica, sans-serif;"]Tonspur von Regina Schleheck
Die Zeitreise der besonderen Art: Die Vergangenheit wird rekonstruiert.[/font]

[font="arial, helvetica, sans-serif;"]Der Mann in der Mitte, der zum ersten Mal den Mann an der Seite sah von Christian Künne
Inmitten unzähliger paralleler Welten: Kay kämpft ums Überleben.[/font]

[font="arial, helvetica, sans-serif;"]Entsorgung von Torsten Jägel
Das größte Ereignis der Weltgeschichte: Ein Wurmloch öffnet sich.[/font]

[font="arial, helvetica, sans-serif;"]Erwins Reise von Uwe Sauerbrei
Hauptgewinn für Erwin: Doch das intergalaktische Transportsystem spielt nicht mit.[/font]

 

[font="arial, helvetica, sans-serif;"]Sprecher sind Mona und Kris Köhler sowie René Wagner, dazu kommt Musik von Jürgen Bleekmann.[/font]

 

[font="arial, helvetica, sans-serif;"]Das 95-minütige Hörbuch gibt es für 5,99 Euro unter anderem hier.[/font]

 

[font="arial, helvetica, sans-serif;"]Der Trailer:[/font]

 

[color=rgb(34,34,34);font-family:'Helvetica Neue', Arial, Verdana, sans-serif;][/color]

 

[color=rgb(34,34,34);font-family:'Helvetica Neue', Arial, Verdana, sans-serif;]Weitere Ausgaben sind in Arbeit.[/color]



#2 Naut

Naut

    Semantomorph

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.148 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 24 Februar 2015 - 08:54

Aha. Höre ich gerade zum ersten Mal, interessant.
Liest gerade: Atwood - Die Zeuginnen

#3 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 24 Februar 2015 - 12:05

Aha. Höre ich gerade zum ersten Mal, interessant.

:wacko: Das ist unschön.


Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#4 Naut

Naut

    Semantomorph

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.148 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 24 Februar 2015 - 12:16

:wacko: Das ist unschön.

Nein, Missverständnis: Ich wusste natürlich, dass die Hörbücher produziert werden. Aber bisher gab es noch keine "klappt wirklich"-Meldung, daher war ich überrascht. Sorry! Edit: Aha! Irgendeine Spam-Queue hatte die Ankündigung gefressen. Armin hat das aufgeklärt. Jetzt warte ich gespannt auf mein Belegexemplar ... *freu*

Bearbeitet von Naut, 24 Februar 2015 - 13:43.

Liest gerade: Atwood - Die Zeuginnen

#5 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 24 Februar 2015 - 23:03

Nein, Missverständnis: Ich wusste natürlich, dass die Hörbücher produziert werden. Aber bisher gab es noch keine "klappt wirklich"-Meldung, daher war ich überrascht. Sorry! Edit: Aha! Irgendeine Spam-Queue hatte die Ankündigung gefressen. Armin hat das aufgeklärt. Jetzt warte ich gespannt auf mein Belegexemplar ... *freu*

 

Das hält den Thread immer schön frisch  :P



#6 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 25 Februar 2015 - 12:20

Nein, Missverständnis: Ich wusste natürlich, dass die Hörbücher produziert werden. Aber bisher gab es noch keine "klappt wirklich"-Meldung, daher war ich überrascht. Sorry!  

Ah, okay. Ich war schon etwas verwundert.


Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#7 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 26 Februar 2015 - 08:54

Passend dazu:

 

 

Kein ganzes Jahr alt und schon auf der Leipziger Buchmesse vertreten - der Verlag in Farbe und Bunt präsentiert sich an allen vier Tagen mit seinen Hörbüchern und anderen Produkten in der AUDIAMO Hörspiel-Arena. Dort erwarten Sie unter anderem Hörbücher, Hörproben und unser Katalog für 2015 zum Mitnehmen. Denn selbstverständlich wird es unsere Bücher auch als E-Book und Taschenbuch geben. Sie finden uns hier:  Forum: Halle 3, Stand B500 Hörspiel-Arena: Stand B501.

Doch damit nicht genug! Wo wir schon einmal da sind, lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, uns auch am Programm zu beteiligen:  Freitag, 13.03.2015, 10.30: Listen to the Universe - Phantastische Gutenachtgeschichten Samstag, 14.03.2015, 11.00 bis 11.30 - Masters of Fiction Sonntag, 15.03.2015, 10.30 bis 11.00 - Geschichten aus dem Kinderkartonhaus Sonntag, 15.03.2015, 11.00 bis 11.30 - Drachengasse 13 - Lichtfestmagie und andere Zauber  Alle Veranstaltungen finden in der AUDIAMO Hörspiel-Arena statt.  Kommen Sie vorbei! Wir freuen uns auf Sie!

 



#8 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 28 Februar 2015 - 19:05

Jetzt auch bei Amazon - und zwar beispielsweise gratis im Audible-Probeabo.



#9 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 23 März 2016 - 07:47

Infos zur zweiten Ausgabe.

 

Infos zur dritten Ausgabe.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0