Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Idle-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2254 Antworten in diesem Thema

#811 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.646 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 26 Juli 2016 - 15:47

Lustige Diskussion, ich habe mich amüsiert. Dazu beitragen möchte ich lediglich, dass die menschliche Intelligenz offensichtlich mit der Größe des Schwarms abnimmt.   :cheers: 

 

Meine eigentliche Frage ist untergegangen, daher erlaube ich mir, sie noch einmal zu stellen, vorsichtshalber :

 

Ich würde gerne in diesem Knäuel etwas über meine off-topic-Lektüre posten. Geht das für euch in Ordnung? 


Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#812 simifilm

simifilm

    Cinematonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.917 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zürich

Geschrieben 26 Juli 2016 - 15:51

Lustige Diskussion, ich habe mich amüsiert. Dazu beitragen möchte ich lediglich, dass die menschliche Intelligenz offensichtlich mit der Größe des Schwarms abnimmt.   :cheers: 

Zur Diskussion passend ein Editorial von Foreign Policy:  

Donald Trump has, of course, set a new standard for disingenuousness and catering to voters†™ fears, whether over immigration or foreign trade or anything else he can think of. The Republican Party, already rife with science-deniers and economic reality-deniers, has thrown itself into the embrace of a man who fabricates realities that ignorant people like to inhabit.   Did I say “ignorant†? Yes, I did. It is necessary to say that people are deluded and that the task of leadership is to un-delude them. Is that “elitist†? Maybe it is; maybe we have become so inclined to celebrate the authenticity of all personal conviction that it is now elitist to believe in reason, expertise, and the lessons of history. If so, the party of accepting reality must be prepared to take on the party of denying reality, and its enablers among those who know better. If that is the coming realignment, we should embrace it.

Zu deiner Frage:  

Meine eigentliche Frage ist untergegangen, daher erlaube ich mir, sie noch einmal zu stellen, vorsichtshalber :   Ich würde gerne in diesem Knäuel etwas über meine off-topic-Lektüre posten. Geht das für euch in Ordnung?

Ist mir wurscht.


Signatures sagen nie die Wahrheit.

Filmkritiken und anderes gibt es auf simifilm.ch.

Gedanken rund um Utopie und Film gibt's auf utopia2016.ch.

Alles Wissenswerte zur Utopie im nichtfiktionalen Film gibt es in diesem Buch, alles zum SF-Film in diesem Buch und alles zur literarischen Phantastik in diesem.
 

zfs40cover_klein.jpg ZFS16_Coverkleiner.jpg

  • (Buch) gerade am lesen:Samuel Butler: «Erewhon»
  • (Buch) als nächstes geplant:Samuel Butler: «Erewhon Revisited»
  • • (Film) gerade gesehen: «Suicide Squad»
  • • (Film) Neuerwerbung: Filme schaut man im Kino!

#813 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 26 Juli 2016 - 16:00

Zum mittleren Zitat im Vorpost: Wenn man zeitnah prüfbare "science" einfach verneint, ist man zur Not ein "denier" (=Leugner), das gebe ich notgedrungen zu. Wenn man aber langfristige "science"-Voraussagen über mit das komplexeste System auf dem Planeten bezweifelt, ist man m.E. kein "denier", sondern nur ein Kritiker/Zweifler - denn ob die Voraussagen/Erklärungen stimmen, ergibt sich ja erst noch. Das alles in einem Satz direkt neben "reality denier" (=Realitätsleugner) zu stellen, ist rhetorisch etwas sehr gewagt.

 

Dass Trump wiederum ein Realitätsfabrikant ist, zumindest wenn man sein Geschwafel schluckt, ist sicherlich richtig. Wenn dann die sogenannte Lügenpresse ihn - inzwischen täglich - widerlegt, gilt dies in seiner Realität als Beweis dass sie eben lügt...

 

P.S. @Selma: Ich empfehle Starten eines eigenen Threads "OT-Lektüre momentan" oder so. :)


Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 26 Juli 2016 - 16:04.

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#814 Ming der Grausame

Ming der Grausame

    Evil Ruler of Mongo

  • Ehrenmitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.611 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Brüssel

Geschrieben 27 Juli 2016 - 10:33

Die Macht der Laien von Frank Patalong
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“

Buck Rogers

#The World from the nefarious Ming the Merciless
  • (Buch) gerade am lesen:Ian McDonald - Chaga oder das Ufer der Evolution
  • (Buch) als nächstes geplant:Ian McDonald - Narrenopfer
  • • (Buch) Neuerwerbung: Steffen Mau, Thomas Lux & Linus Westheuser - Triggerpunkte: Konsens und Konflikt in der Gegenwartsgesellschaft
  • • (Film) gerade gesehen: These Final Hours
  • • (Film) als nächstes geplant: The Trouble with Being Born
  • • (Film) Neuerwerbung: Diabolik - Das Verbrechen hat einen neuen Namen

#815 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.646 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 27 Juli 2016 - 16:10

 

P.S. @Selma: Ich empfehle Starten eines eigenen Threads "OT-Lektüre momentan" oder so. :)

 

Mach´ ich gerne, vorausgesetzt, es hagelt nicht wieder Bengelengel... 


Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#816 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.270 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 27 Juli 2016 - 17:55

Mach´ ich gerne, vorausgesetzt, es hagelt nicht wieder Bengelengel... 

 

Wenn Du ganz sicher gehen willst, solltest Du einen Mod direkt fragen! :wink2:


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#817 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.646 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 28 Juli 2016 - 10:01

Wenn Du ganz sicher gehen willst, solltest Du einen Mod direkt fragen! :wink2:

 

Da die Mods alles lesen, hatten sie längst Gelegenheit, sich zu äußern. Das sollte ausreichen, finde ich. Im Übrigen überlege ich noch, ob sich die Sache überhaupt lohnt.  :cheers:


Bearbeitet von Selma die Sterbliche, 28 Juli 2016 - 10:02.

Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#818 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.270 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 28 Juli 2016 - 20:26

Da die Mods alles lesen, hatten sie längst Gelegenheit, sich zu äußern. Das sollte ausreichen, finde ich. Im Übrigen überlege ich noch, ob sich die Sache überhaupt lohnt.  :cheers:

 

Warum auf einmal diese Zweifel?


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#819 Trace

Trace

    Cyberpunk-o-Naut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.259 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Sachsen

Geschrieben 28 Juli 2016 - 21:38

...

 

Meine eigentliche Frage ist untergegangen, daher erlaube ich mir, sie noch einmal zu stellen, vorsichtshalber :

 

Ich würde gerne in diesem Knäuel etwas über meine off-topic-Lektüre posten. Geht das für euch in Ordnung? 

 

 

Da die Mods alles lesen, hatten sie längst Gelegenheit, sich zu äußern. Das sollte ausreichen, finde ich. Im Übrigen überlege ich noch, ob sich die Sache überhaupt lohnt.  :cheers:

 

(Post als Nutzer:) Meine Antwort auf deine Frage, ist meine Frage: Wie wäre es denn mit diesem Thread ?



#820 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.270 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 28 Juli 2016 - 23:09

Ui, was es hier alles gibt. Prima! :thumb:


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#821 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.646 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 29 Juli 2016 - 13:06

Warum auf einmal diese Zweifel?

 

Nun ja, Zweifel sind nicht immer von Übel. Eigentlich wurde mein Gefühl, dass es nicht so ganz das Richtige wäre, dem ersten Impuls zu folgen, von Tag zu Tag deutlicher. Gegen den Strom zu schwimmen, ist immens anstrengend - ich scheue es nicht, wenn es um Lebenswichtiges geht, doch war das hier doch eher nicht der Fall. So ist es viel besser. 

Lieben Dank an Trace!


Bearbeitet von Selma die Sterbliche, 29 Juli 2016 - 13:07.

Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#822 Trace

Trace

    Cyberpunk-o-Naut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.259 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Sachsen

Geschrieben 29 Juli 2016 - 15:19

Gern geschehen.



#823 Ming der Grausame

Ming der Grausame

    Evil Ruler of Mongo

  • Ehrenmitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.611 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Brüssel

Geschrieben 30 Juli 2016 - 21:27


„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“

Buck Rogers

#The World from the nefarious Ming the Merciless
  • (Buch) gerade am lesen:Ian McDonald - Chaga oder das Ufer der Evolution
  • (Buch) als nächstes geplant:Ian McDonald - Narrenopfer
  • • (Buch) Neuerwerbung: Steffen Mau, Thomas Lux & Linus Westheuser - Triggerpunkte: Konsens und Konflikt in der Gegenwartsgesellschaft
  • • (Film) gerade gesehen: These Final Hours
  • • (Film) als nächstes geplant: The Trouble with Being Born
  • • (Film) Neuerwerbung: Diabolik - Das Verbrechen hat einen neuen Namen

#824 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 02 August 2016 - 10:11

Thank You for Visiting We're Currently Experience a High Volume of Traffic, Please Check Back Soon

 

 

Von so viel Interesse an einer Website kann Frau Merkel nur träumen....  :bighlaugh:

 

 

Nun, eines muß man Trump lassen. Attraktiv ist die (kommende?) First Lady...


Bearbeitet von MoiN, 02 August 2016 - 10:26.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#825 Khaanara

Khaanara

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 667 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schwalbach a. Ts.

Geschrieben 02 August 2016 - 10:42

 

 

Von so viel Interesse an einer Website kann Frau Merkel nur träumen....  :bighlaugh:

 

 

Nun, eines muß man Trump lassen. Attraktiv ist die (kommende?) First Lady...

 

 

Von unserer Angela möchte ich auch nicht wirklich Nacktfotos sehen...  B-)



#826 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.646 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 02 August 2016 - 18:05

Moin meinte, Mrs. Trump sei attraktiv... Das mag wohl sein, doch hoffe ich sehr, dass du bei Frauen auch ein wenig Hirn schätzt, lieber Moin. Wie könnte man eine Dame ernst nehmen, die jeden Morgen dabei zusieht, wie sich der Gatte einen Hund auf den Kopf setzt?  :cheers:  Ganz zu recht soll man uns doch wohl auch nach unseren Partnern beurteilen, meine ich.

( :excl:  Das ist ein Scherz und keinesfalls politisch gemeint.)


Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#827 Trace

Trace

    Cyberpunk-o-Naut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.259 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Sachsen

Geschrieben 02 August 2016 - 18:45

 

Thank You for Visiting We're Currently Experience a High Volume of Traffic, Please Check Back Soon

 

 

Von so viel Interesse an einer Website kann Frau Merkel nur träumen....  :bighlaugh:

 

 

Nun, eines muß man Trump lassen. Attraktiv ist die (kommende?) First Lady...

 

 

Nur weil eine Seite im Netz viel Traffic hat, bedeutet dies noch nicht, dass es am großen Interesse liegt. Es könnte sich auch um die Auswirkungen einer (jedenfalls für die Angreifer) fehlgeschlagenen Denial-of-Service Attacke handeln.



#828 Khaanara

Khaanara

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 667 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schwalbach a. Ts.

Geschrieben 03 August 2016 - 06:09

Wie könnte man eine Dame ernst nehmen, die jeden Morgen dabei zusieht, wie sich der Gatte einen Hund auf den Kopf setzt?

 

 

Ach ein Hund ist das, ich dachte das wäre ein Tribble. Vielleicht schnurrt es immer so schön, wenn man darüber streichelt und ist daher die Vorliebe der Dame. Wobei ich da mehr denke, dass da eher der schnöde Mammon den Mann für die Dame attraktiver macht, da kann man über die Kleinigkeiten hinwegsehen.  :devil:



#829 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 03 August 2016 - 07:35

 

Moin meinte, Mrs. Trump sei attraktiv... Das mag wohl sein, doch hoffe ich sehr, dass du bei Frauen auch ein wenig Hirn schätzt, lieber Moin.

 

 

Das eine schließt das andere doch nicht aus. :D


πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#830 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.646 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 03 August 2016 - 10:00

Bin gerade mal deinen Links gefolgt, lieber Moin. "Dennis Schreck empfiehlt ´Willkommen im Night Vale´? Da kannst du nichts für, schon klar. Doch mein Sohn, selbst Podcaster, hat da eine etwas andere Meinung...


Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#831 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.270 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 03 August 2016 - 14:35

Ach ein Hund ist das, ich dachte das wäre ein Tribble. Vielleicht schnurrt es immer so schön, wenn man darüber streichelt und ist daher die Vorliebe der Dame. Wobei ich da mehr denke, dass da eher der schnöde Mammon den Mann für die Dame attraktiver macht, da kann man über die Kleinigkeiten hinwegsehen.  :devil:

 

Ja ja, das Sprichwort heißt nicht umsonst: Geld macht sexy! :bighlaugh:


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#832 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.646 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 07 August 2016 - 08:38

Eingefügtes Bild

 

 

Nach FAN ist vor FAN - Einsendeschluss ist der 30.09.16. Heute fange ich mit meinem Egozine an.


Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#833 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.270 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 07 August 2016 - 14:05

Die Kleider erinnern mich etwas an Indien! Hübsch! :thumb:


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#834 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.646 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 08 August 2016 - 16:38

Danke! Habe das Oberteil in Pink und das "Schwarze" meiner Freundin selbst entworfen und genäht... noch eines meiner tausend Hobbys. Der Tag ist wirklich zu kurz.


Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#835 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 08 August 2016 - 17:51

Tanz der Teufel ist frei!

http://www.schnittbe...ws.php?ID=10914



#836 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.270 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 08 August 2016 - 21:43

 

3 weiße Tauben von EAV


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#837 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.646 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 09 August 2016 - 11:46

Woher weißt du, Elena? Mein lieber Mann ist Taubenzüchter... so ein richtiger, in zigster Generation und aus dem Ruhrpott. DAS ist erst einmal ein blödes Hobby - obwohl die Kleinen kuschlig sind und äußerst liebenswert. Aber Tiere schränken den Alltag furchtbar ein, ich weiß nicht, warum mensch sich so etwas antut. Ich kenne das Lied und amüsiere mich jedesmal köstlich. Eigentlich ist alles von EAV gut (Mr. Maier, seiiiii mein Samurai...  :baloon: )

Bei der günstigen Gelegenheit jedoch eine Latte für die Briefflieger: "auf Dächer scheißen" sie wirklich nicht. Das geht gar nicht, weil sie wie Olympia-Athleten trainiert werden. Da heißt es, nach dem Trainingsflug sofort in den Schlag oder Rübe ab!

(Gestern gab es lecker Taubensuppe - mit Porree und selbstgeerntetem Paprika - schmackofaz!)


Bearbeitet von Selma die Sterbliche, 09 August 2016 - 11:48.

Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#838 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.646 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 09 August 2016 - 17:08

Neues Idle, neuer Post: ich schreibe gerade an der Prometheus-Rezi. Das Buch ist unbedingt ein Tipp, ich setze den Link, wenn ich fertig bin. Das passiert sicher, wenn ich mich nicht mehr dauernd ablenke - aber mir sind gerade bahnbrechende Erkenntnisse über Donald Trump gekommen - der ist ein Halb-Klingone! Das Tribble auf seinem Kopf verdeckt Stirnwülste!


Bearbeitet von Selma die Sterbliche, 09 August 2016 - 17:08.

Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#839 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 09 August 2016 - 18:50

O, ihr, die hier lustlos - oder lustvoll - herum-eidelt! Helft Data ins SFNSDSSFS-Finale zu kommen - 1 Stündchen Zeit habt ihr noch! [color=#808080;]Data ist doch 'net![/color]

 

P.S.: Auch von mir ein Kuru-Kuru-Kuru-Danke für den Tauben-Clip! Kenne noch nicht immer alles von der EAV... q:p


/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#840 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 August 2016 - 18:56

 

Oh, da habe ich auch etwas ...

http://meedia.de/wp-...dogan-Cover.jpg

 

... oder das ...

https://scontent.cdn...694070449_n.jpg




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0