Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Idle-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2254 Antworten in diesem Thema

#121 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 29 Juli 2014 - 14:02

Was wohl CM dazu sagen würde? Ansonsten klasse Wetter...

Bearbeitet von MoiN, 29 Juli 2014 - 14:06.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#122 Schlomo

Schlomo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.067 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In meinem Geheimlabor

Geschrieben 29 Juli 2014 - 17:20

Meine Mutter hat erzählt, dass es bei ihr im Wohnzimmer heute mal ganz kurz nach Weihrauch gemümpfelt hat. Sie dachte schon, dass da eine Prozession vorbei läuft. War aber nicht. Da ist nur ein einzelner Typ auf der Straße gewesen.

Jetzt vermuten wir, dass das kein Weihrauch, sondern ein Joint war, was der da geraucht hat. Und davon ist ein Schwall durch die offene Terrassentür ins Wohnzimmer gezogen...

Hat aber keine Fressanfälle ausgelöst.

Meine Schwester hat ihre Fotos aus Österreich mitgebracht:

Eingefügtes Bild

Die Stehle hat sie in Wien fotografiert, und wir wussten bisher alle nicht, dass Mexiko als einziges Land gegen die Einverleibung Österreichs in Nazideutschland protestiert hat. DAS begeistert!

Schalom,

Schlomo

#no13

  • (Buch) gerade am lesen:Unitall 24: Der Flug der SPACE QUEEN
  • (Buch) als nächstes geplant:Ren Dhark 46: Geheimsache Schweres Wasser
  • • (Buch) Neuerwerbung: RD46 und U24
  • • (Film) gerade gesehen: Quiqueck & Hämat: PROLL OUT

#123 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 30 Juli 2014 - 21:29

...das kommt mir spanisch vor... Neulich an der Theke. Ein Stück Käse liegt da. Mit Gesicht. Öffnet plötzlich ein Loch und sagt: "Hallo, ich bin ein Käse!" "So ein Käse", sage ich. "Kein Käse kann reden." "Ich schon", sagt der Käse. "Oder, was denkst du, was du gerade hörst?" Ich überlege kurz. "Ich höre nichts", antworte ich. "Red' kein Käse!" sagt der Käse ärgerlich. "Natürlich hörst du mich!" Ich greife nach dem Käse und breche ihn entzwei. "Frechheit!" schreit der Käse gleichzeitig aus zwei Löchern. "Ich fordere Satisfaktion!" An mehr kann ich mich nicht erinnern... So ein Käse!

Bearbeitet von MoiN, 30 Juli 2014 - 21:31.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#124 Ming der Grausame

Ming der Grausame

    Evil Ruler of Mongo

  • Ehrenmitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.641 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Brüssel

Geschrieben 01 August 2014 - 15:10

Bald ist Feierabend und in einer Woche geht es ab in den Urlaub. Eingefügtes Bild
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“

Buck Rogers

#The World from the nefarious Ming the Merciless
  • (Buch) gerade am lesen:Ian McDonald - Chaga oder das Ufer der Evolution
  • (Buch) als nächstes geplant:Ian McDonald - Narrenopfer
  • • (Buch) Neuerwerbung: Annie Jacobsen - 72 Minuten bis zur Vernichtung: Atomkrieg – ein Szenario
  • • (Film) gerade gesehen: These Final Hours
  • • (Film) als nächstes geplant: The Trouble with Being Born
  • • (Film) Neuerwerbung: The Lost King

#125 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.424 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 01 August 2014 - 20:01

So, und ich bin tatsächlich Moderatorin hier im Forum geworden. Mal schauen, wie das wird.

#126 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 01 August 2014 - 20:47

So, und ich bin tatsächlich Moderatorin hier im Forum geworden. Mal schauen, wie das wird.

Das wird gut, liebe Nina, was sonst!Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Beste Grüße

Jakob

Austriae Est Imperare Orbi Universo


#127 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.424 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 01 August 2014 - 21:05

Frag mich nur nichts Technisches! Du weißt ja, Frauen und Technik ... Eingefügtes Bild

#128 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 04 August 2014 - 00:24

ich bin tatsächlich Moderatorin hier im Forum geworden. Mal schauen, wie das wird.

Schon die 2. Dame im Club! Nun wird das was! q:) q:)d

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#129 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 04 August 2014 - 07:29

Nun wird das was!

Verstehe ich nicht ganz? Aber egal -ist ja auch Montag!

Bearbeitet von MoiN, 04 August 2014 - 07:29.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#130 Karja

Karja

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 79 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 04 August 2014 - 08:11

So, und ich bin tatsächlich Moderatorin hier im Forum geworden. Mal schauen, wie das wird.


Na, da sage ich mal "Glückwunsch" Nina. Bin zwar relativ neu hier, habe aber schon einige Posts von Dir gelesen und meine, daß Du den Job super hinkriegen wirst.
In der Ruhe liegt die Kraft!

#131 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 04 August 2014 - 09:07

Na, da sage ich mal "Glückwunsch" Nina.

Ebenfalls. :) Da Nina aber kein Globalmod ist und ich noch keine "offizielle" Ankündigung gelesen habe, frage ich mich natürlich: Für welchen Teilbereich des SFN? Wo ist ihr Wirkungsfeld?

(Vielleicht kann sie uns das ja selber beantworten, wenn sie reinschaut ;) )

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#132 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 04 August 2014 - 09:24

MoIN-o, schon so lange dabei, und kennst diese Übersichtsseite noch nicht? (Der Weg dahin: Auf das "Forum"-Tab oben in der Navi-Leiste, dann dort ganz unten den unscheinbaren Link "Das Team", klicken...)

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#133 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 04 August 2014 - 09:42

Danke, Yip!

Waaahnsinn! Die angegebene Übersicht habe ich noch nie gesehen! Gibt halt immer noch was Neues zu entdecken im SFN! Eingefügtes Bild

(Also Nina für "Fandom" zuständig)

Bearbeitet von MoiN, 04 August 2014 - 09:44.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#134 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.424 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 04 August 2014 - 16:36

Verstehe ich nicht ganz? Aber egal -ist ja auch Montag!


Na mehr multitaskingfähiges Personal! Frauen wie ich können ein Forum moderieren, gleichzeitig ein Buch lesen, gleichzeitig eine Folge Star Trek schauen und die Katze streicheln. Hast Du das denn noch gar nicht gewusst? *fg*

(Also Nina für "Fandom" zuständig)

Ja. Ich habe mich auch gar nicht beworben, es ist halt aufgefallen, dass ich recht gerne unterwegs bin und auch gerne "Ordnung" habe. Und da wurde es mir mal angeboten, mich eben mit mehr Rechten auszustatten.

#135 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 06 September 2014 - 19:15

Lügen und andere Wahrheiten.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#136 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 08 September 2014 - 21:21

Vielleicht liegt KNF ja gar nicht so falsch? Wer weiß das schon so genau....

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#137 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 September 2014 - 13:27

Irgendwie habe ich zur Zeit das Gefühl, daß sich da irgendwo in der virtuellen Wolke des Internets einige Leute ganz gehörig ins Fäustchen lachen... Schlimm.Schlimm.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#138 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.424 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 09 September 2014 - 20:53

Tja, immer nur ärgern ... aber bei mir grad nicht ... da ist gerade eine Fledermaus ganz dicht beim offenem Fenster vorbeigeflogen. - Die sind echt so süß! Ich bin von den Tierchen so begeistert und nachdem vor einer guten Woche eine sich ins Stiegenhaus verirrt hatte und erst wieder nach draußen musste (die hatte sich bestimmt verirrt - was ich so weiß, gibt es bei uns im Haus keine ständige Möglichkeit für Tiere, ein und aus zu gelangen - so ein Trottel hat sicher wieder die Tür im Dachgeschoß stundenlang offen gelassen), hatte ich die Gelegenheit, eine Fledermaus näher zu betrachten - sie war übrigens fit, also sah gut genährt aus und ohne kahlen Stellen, war aber zu der Zeit schläfrig. Zum Glück, denn ich glaube nicht, dass man in einem fünfstöckigen Haus eine aktiv herumfliegende Fledermaus erwischen kann, die kann man nur schlafend "runterpflücken". Auf dem Foto liegt sie auf meinem Balkon, schon ziemlich geschockt wegen der "bösen" Menschen, die da ihre Ruhe stören, aber nach ein paar Minuten ist sie dann weggeflogen. - Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass Fledermäuse so unglaublich süß sind? - Wenn ich es nicht wüsste, dass Fledermäuse als Haustiere nicht geeignet sind (und verboten ist es nebenbei bemerkt auch), hätte ich bestimmt schon so was. So freue ich mich aber, wenn wieder mal eine vorbeifliegt.

Eingefügtes Bild

#139 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 10 September 2014 - 06:54

@Nina Nettes Tierchen! :) Erinnert mich irgendwie - ich weiß auch nicht warum - daran, mal wieder ein wenig Urlaub zu machen...

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#140 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 10 September 2014 - 07:04

Übrigens ein heißer Tipp: Gefundene Fledermäuse nicht flach ablegen. Man nehme ein Weißbierglas oder eine Blumenwase sowie einen Strumpf. Den Strumpf auf Glas/Vase ziehen und mit der Öffnung nach unten in eine Schüssel (aus Plastik) stellen. Das Fledermäuschen oben drauf setzen. Wenn sie schläfrig oder schwach sind und herunterfallen sollten, fallen sie in die Schüssel. Ihr Instinkt leitet sie dazu, an dem Strumpf wieder nach oben zu klettern. Die erhabene Stellung braucht die Fledermaus, um ggf. gut starten zu können. Oder abgeholt zu werden. Woher ich das weiß? Wir hatten letztens die Ehre, ein kleines Fledermausjunges (gerade 1 Zentimeter groß ...) zu retten, das irgendwo aus dem Nest gefallen war. Eine Nachbarin hat den Trick verraten. Und er hat so wunderbar funktioniert, dass ich nicht mal dazu kam, die Kamera zu holen - innerhalb von nicht einmal zwei Minuten hat die Mama das Junge geholt, am hellichten Tag. My.

Bearbeitet von My., 10 September 2014 - 07:08.


#141 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 10 September 2014 - 10:00

Cool. Fledermäuse haben wir hier nicht. Aber bei einem Kumpel von mir fliegen die immer Patrouille durchs Schlafzimmer.
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#142 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 10 September 2014 - 10:55

Cool. Fledermäuse haben wir hier nicht. Aber bei einem Kumpel von mir fliegen die immer Patrouille durchs Schlafzimmer.

<LOL> - Ich denke, wir haben auch nur deshalb Fledermäuse, weil wir direkt zwischen einem Landschafts- und einem Naturschutzgebiet sitzen, und das Gebäude (von der Staatsstraße aus wie zwei Doppelhäuser aussehend) sehr großflächig ist und sehr, sehr viele Schlupfmöglichkeiten für Fledermäuse bietet. (Ich mochte nicht wissen, was in dem Giebelspeicher über meiner Wohnung los ist; das letzte Mal, als ich das erfuhr, wurden 17 [siebzehn!] Wespennester [allerdings waren nur noch zwei aktiv] entfernt.)

My.


P.S.: Und wer wissen möchte, wie man richtig mit wilden Tieren lebt, der sollte sich via Facebook mal bei Michael Marrak einklinken :))

#143 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.424 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 19 September 2014 - 17:54

Also ich lese den Tipp das erste Mal. Für mich war das wichtigste, dass sie raus kommt und Raubtier- und witterungsgeschützt ist. (Und trocken liegt, man sieht ja, dass der Boden regennass ist.) Das war auf meinem Balkon weitgehend der Fall (ich lebe im Dachgeschoß und der Balkon ist klein und recht abgeschottet), Katzen kommen da normalerweise nicht hin (also es geht wohl über eine schwere schräge Dachpassage, aber es ist nicht sehr wahrscheinlich - in all den Jahren war da noch nie ne Katz und dabei würd ich mich über solchen Besuch echt freuen) und gegen Regen und Greifvogelaugen sollte der darüber aufgeklappte Tisch helfen. Und ich kann Dir versichern, dass die Kleine absolut keine erhabene Startposition gebraucht hat, sondern einen bewunderswerten Blitzstart hingelegt hat.
Es mag auch sein, dass für Babys und geschwächte Tiere was anderes gilt. Die Fledermaus hat einen sehr guten Eindruck gemacht, man sieht ja, Körper kugelrund, keine kahlen Stellen, keine offensichtlichen Verletzungen - sie hat sich bloß den falschen Schlafplatz gesucht. Dabei wärs ja so gemütlich gewesen, super Festhaltemöglichkeit am Gitter des Lichtschachtes, trocken usw. - aber raus wär sie nicht mehr gekommen. Gestört hat sie niemanden, ich hätte ihr gerne jeden Tag hallo gesagt, aber bevor sie da drin dann verhungert und bei verzweifelten Befreiungsversuchen immer wieder gegen die Fenster fliegt ... Also haben wir sie dann runtergepflückt und raus getan. Die Arme war noch schläfrig und sichtlich geschockt (hat auch kurz gekeift), aber so mache ich mir da keine Sorgen. Ich hab sie auch bewusst möglich in Ruhe gelassen. (So sehr man auch möchte, ein Wildtier wird durch Streicheln enorm gestresst.) So ein Tier schafft es entweder alleine nach einer Weile weg oder gar nicht. (Falls nicht, wär ich auf die VetUni gefahren, denn es ist ziemlich aussichtslos, als unerfahrene Privatperson eine Fledermaus gesund zu pflegen. Es gibt aber einen Spezialisten, der sie nimmt - aber natürlich nur, wenn sie schwer verletzt oder schwer krank sind. Und selbst da muss die Genesung schnell gehen, weil das Tier sonst wegen der nicht artgerechten Ernährung mit Mehlwürmern und dergleichen krepiert.)

P.S.: Und wer wissen möchte, wie man richtig mit wilden Tieren lebt, der sollte sich via Facebook mal bei Michael Marrak einklinken Eingefügtes Bild)


Hatte der nicht diese süßen Babymarder?

#144 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.197 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 22 September 2014 - 10:07

hab gerade aus Langeweile ins PR_Unterforum geschaut. Sind da gerade Ferien?
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#145 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.827 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 22 September 2014 - 10:48

Die müssen alle noch den Elstercon verarbeiten. So wie ich. Gruß Ralf, kauft gerade die Leipziger Kaufhäuser leer

Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:B. Kellermann "Der Tunnel"
  • (Buch) als nächstes geplant:C. Kellermann "Adam und Ada"

#146 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.197 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 22 September 2014 - 11:12

Die müssen alle noch den Elstercon verarbeiten.
So wie ich.

Gruß
Ralf,
kauft gerade die Leipziger Kaufhäuser leer

Pass nur auf, die mögen das nicht so.
Eingefügtes Bild
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#147 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.424 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 23 September 2014 - 17:11

Ich war zur Zeit des Elstercons am Istrocon. Eingefügtes Bild

#148 September68

September68

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 624 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 23 September 2014 - 17:14

Die türkische Haselnusskrise macht mir Sorgen. Die Ernte soll schlecht ausfallen in diesem Jahr. Das könnte den Preis für Nutella nach oben treiben. Eingefügtes Bild

"Die Größe eines Landes bemisst sich nicht daran, wie es mit den Mächtigen umgeht. Die Größe eines Landes bemisst sich daran, wie es mit den Machtlosen umgeht."

Jorge Ramos


#149 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.487 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 23 September 2014 - 17:42

Und für Ferrero Küsschen! Eingefügtes Bild

#150 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 23 September 2014 - 18:18

Die türkische Haselnusskrise macht mir Sorgen. Die Ernte soll schlecht ausfallen in diesem Jahr. Das könnte den Preis für Nutella nach oben treiben. Eingefügtes Bild


Nutella = Egal

Und für Ferrero Küsschen! Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0