Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Marvel Resetted nun auch mal (Mai 2015)


5 Antworten in diesem Thema

#1 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 21 März 2015 - 16:26

Marvel is killing 33 comics to end the universe

 

basierend auf diesem interview: KLICK

 

...

 

falls ich das richtig verstanden habe *g

 

viell. kann ein comic-experte (bully, yippie?) dazu mal was sagen und das einordnen, ich bin ja nach wie vor nur laie *g

 

gibts diese resets nun alle paar jahre? wegen geld verdienen und so? *g



#2 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 21 März 2015 - 16:48

Kein Schwein weiß genaueres. Scheint so als würde Marvel es wie DC machen, die scheinbar gerade auch mal wieder dabei sind alles umzuschmeißen. Einige Serien sollen komplett enden, andere bekommen Tie-Ins verpaßt. Schaun'mer mal...
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#3 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 21 März 2015 - 19:25

gibts diese resets nun alle paar jahre? wegen geld verdienen und so?

Bin darin kein Experte weil ich Reboots/Resets meist doof finde, aber wage mal ein lautes.. "[color=#a9a9a9;]JA![/color]" (gehe jetzt in eine stille Ecke & kotze - "'nuff said" wie der Reset-Meister Mr. Lee immer sagte)


/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.