Zum Inhalt wechseln


Foto

Lesung "Gedanken aus Ãœbermorgen"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Tobias Tantius

Tobias Tantius

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 31 März 2015 - 13:23

Zu „Literatur im Café“ finden sich am Sonntag, 12.April 2015, um 15.oo Uhr drei Autoren aus der Region Wolfsburg im Cafe` Schrill in Wolfsburg Mörse ein.

 

Unter der Moderation von Rainer Pawlak und Detlef Seydel dürfen sich die Zuhörer auf einen unterhaltsamem, humorvollen und spannenden Nachmittag im freuen.

 

Neben Karin Bottke, werden aus Wolfsburg Thomas Achtzehner und auch ich anwesend sein.

 

Ich stelle mein Buch "Gedanken aus Ãœbermorgen" vor und lese daraus. Eine prima Gelegenheit, den einen oder anderen Sci-fi-Fan aus der Region kennen zu lernen.
 

Der Eintritt ist frei.

 

 

http://www.unser38.d...ill-d11471.html


Beste Grüße

Tobias Tantius

_______________________________
Links

http://www.unser38.d...antius-590.html

 

Bücher:
http://www.xinxii.de/adocs.php?aid=37154


#2 Tobias Tantius

Tobias Tantius

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 Mai 2015 - 06:32

Hallo zusammen,

 

am 16. Mai werde ich auf dem Perry Rhodan Tag in Osnabrück dabei sein.

Eine gute Gelegenheit für mich um Science-Fiction-Fans zu treffen und mein Buch vorzustellen.

 

http://prtag.prfz.de/programm.html

 

Ich freue mich auf die Gespräche mit den Besuchern. :-)

 

Cover-Gedanken aus Ãœbermorgen_eBook_fertig.jpg
 
Die nächsten Lesungen sind am:
  5. Juni 2015 19.00 Uhr in 38106 Braunschweig im Cafe`Lothar´s Dialog
16. Dezember 2015   15.00 Uhr   in der Stadtteilbibliothek Wolfsburg-Detmerode

 


Bearbeitet von Tobias Tantius, 12 Mai 2015 - 11:00.

Beste Grüße

Tobias Tantius

_______________________________
Links

http://www.unser38.d...antius-590.html

 

Bücher:
http://www.xinxii.de/adocs.php?aid=37154



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0