Zum Inhalt wechseln


Foto

PR NEO - Die zweite Epoche


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

#31 Jordan

Jordan

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 09 Juni 2015 - 13:55

Ah, der Herr Frick ist wieder auf Feindfahrt.

 

Nur mal so als Tip: Wenn es darum geht, ein neues Produkt zu bewerben, versucht man, möglichst positive Schwingungen zu erzeugen. Es macht wenig Sinn, in einem solchen Werbethread alle, die es bislang noch nicht mitbekommen haben, auf die Existenz "des Feindes" auch noch ausdrücklich hinzuweisen. Das kannst du dir denken und von mir aus blogggen, twittern oder unter der Dusche singen. Aber an dieser Stelle ist die Bemerkung nun wirklich kontraproduktiv und wirft in dieser Form kein gutes Licht auf dich - und damit auf das von dir beworbene Produkt.

 

Und, wo ich schon mal dabei bin: Es schadet auch nicht, zur Kenntnis zu nehmen, wenn andere Foristen sich bereits die Mühe gemnacht haben, eine gewisse Nachricht zu verlinken. Ich empfinde es als durchaus grob unhöflich, wenn die Ego-Show Radio Rastatt das Forum lediglich als Message-Board missbraucht, ohne sich groß die Mühe zu machen, einen Blick auf das gewählte Medium zu werfen. Ein wenig mehr Respekt vor den Leistungen der anderen Foristen darf es gern sein.

 

Na?



#32 Klaus N. Frick

Klaus N. Frick

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 650 Beiträge

Geschrieben 09 Juni 2015 - 18:04

Ah, der Herr Frick ist wieder auf Feindfahrt.

 

Na?

 

Okay.



#33 Tiff

Tiff

    Laionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.511 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 09 Juni 2015 - 18:37

Ah, der Herr Frick ist wieder auf Feindfahrt.

 

:huh: KNF auf Feindfahrt? Er hat ja auch Recht, ich weiß, wie er es meint. :wink2:

 

Titelbilder mit großen Explosionen mag ich eigentlich auch nicht so besonders, ich habe lieber träumerische Motive.  Das Tibi von PR 2806 mit dem Kaiserpärchen, auch von Dirk Schulz, finde ich wirklich klasse. 

 

Aber manchmal muss man es eben auch krachen lassen, sonst bekommt man keine Neuleser.

 

Hihi. Wäre auch gut gewesen. Ich weiß aber schon, was gewisse Leute geschrieben hätten: "Boah. Schon wieder Krieg im Weltraum. Und warum so eine Frau auf dem Titelbild?" Na?

 

Das war ja bei den Planetenromanen mal so eine Phase, aber hier geht es doch darum, das möglichst viele Neuleser bei PR NEO einsteigen!

 

Das Titelbild von PR NEO 101 müsste einfach ein Kracher sein, so ne Kombination aus den Tibis von PR 2702 (Das positronische Phantom) und PR 2746 (Aufbruch der REGINALD BULL).

 

So macht man sich natürlich schon ein paar Sorgen, dass viele Leute am Kiosk an PR NEO 101 einfach vorbei gehen.  Ein großes Werbe-Budget werdet Ihr ja leider nicht haben. :unsure:


Bearbeitet von Tiff, 09 Juni 2015 - 18:42.


#34 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 21 September 2015 - 20:26

Schon bekannt, wer PR NEO 111 schreibt?

 

Gerüchte sprechen von Horst Hoffmann...  :lmaosmiley:


πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#35 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 18 Januar 2016 - 08:29

Schon bekannt, wer PR NEO 111 schreibt?

Kein HoHo. Na, dann vielleicht NEO 1111  .... :D


πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0