Zum Inhalt wechseln


Foto

Supergirl (CW, 2016)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
52 Antworten in diesem Thema

#1 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 15 Mai 2015 - 23:22

Es ist kein Vogel, es ist kein Flugzeug und es ist auch kein Mann! Nein, es ist Supergirl!!!

 

 

Lustig. Der sechsmintüge Trailer nimmt im Prinzip vieles vorweg. Wozu eigentlich die Serie noch anschauen?


Bearbeitet von Zeitreisender, 16 Mai 2015 - 15:23.


#2 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 15 Mai 2015 - 23:43

 

So sieht ein Supergirl-Trailer aus!!!

 

Aber ich befürchte wir kriegen die Grütze aus dem sechsminütigen Trailer vorgesetzt. Schade, denn ich habe mich so darauf gefreut. :(



#3 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 16 Mai 2015 - 00:08

Hab mir jetzt den 2. Clip angesehen - q:)d - & lasse den 1. außen vor. SUPERGIRL kann leicht massiv vergurkt werden, also beten wir gemeinsam für gute Folgen-Drehbücher!  :qangel: Bin mal gespannt ob sie die im Trailer angedeutete Altersdifferenz - Kara so 10 Jahre älter als Kal? - der kryptonischen Cousins beibehalten.


/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#4 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 16 Mai 2015 - 11:43

Hab mir jetzt den 2. Clip angesehen - q:)d

 

Passend dazu die Superman-Fanfare, die wohl ewig DAS Superhelden-Leitmotiv bleiben wird.

 

Die junge Kara, wäre sie noch älter, hätte ich mir viel lieber gewünscht. Sie könnte fast die Tochter von Helen Slater sein. Aber wenn der Schwerpunkt auf Soap Opera (siehe Trailer Nr. 1) gesetzt wird, dann wird es wohl nur eine Staffel geben.



#5 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 16 Mai 2015 - 12:41

Mit "soap opera" - nee, den Clip sehe ich mir nicht an - meinst du evtl. den "Junge Romanze"-Aspekt? Der war aber in den SUPERGIRL-Comics ganz normal. Das war damals m.E. der Grund warum sie überhaupt von DC erfunden wurde.


/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#6 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 16 Mai 2015 - 13:45

Das ist scheinbar wieder so weichgespülte, glattgelutschte Teenie, California wasweißich und ähnlicher Schmonzes Grütze.Vielleicht wirds auch eine Sitcom.Alles möglich, wenn man sich Trailer #1 anschaut *g*
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#7 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 16 Mai 2015 - 15:33

@Gen. Bully

Schau' Dir den 2. Trailer an, auch wenn's nur gut gemeint ist. ;)

 

@yiyippeeyippeeyay

Ich möchte aber nicht, dass die biologischen Grundbedürfnisse einer Kryptonierin permanent gezeigt werden müssen. ;)



#8 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.446 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 17 Mai 2015 - 07:45

Ich finde den Trailer lustig. Da werd ich sicher mal reinschaun.



#9 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 18 Mai 2015 - 07:08

Der Trailer macht jetzt wirklich keine große Lust, die Serie zu verfolgen ...

 

Trotzdem die Info: Supergirl startet im November und läuft jeweils montags bei CBS.



#10 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 18 Mai 2015 - 13:46

Bei dem Trailer dachte ich erst, das wäre eine von diesen Saturday-Night-Live-Parodien wie neulich die mit Scarlett Johannson a.k.a. Black Widow.  Das ist wirklich ernst gemeint? 


  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#11 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 18 Mai 2015 - 19:04

Das was aus dem Recut-Trailer entfernt wurde ...

 



#12 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 19 Mai 2015 - 06:42

Supergirl, Flash und Greg Berlanti auf dem Variety-Cover.



#13 Trace

Trace

    Cyberpunk-o-Naut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.259 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Sachsen

Geschrieben 19 Mai 2015 - 19:38

Dem ersten Trailer nach zu urteilen kann es nur eine Soap-Opera werden. Bei dem Trailer hatte ich am Ende das Gefühl, dass alle was in Staffel 1 gezeigt werden könnte, schon wie in einer Art Zusammenfassung gezeigt wurde.

 

Der zweite Trailer ist dazu ein echt krasser Unterschied. Da wirkt es mehr, als würde für einen Marvel Avengers Film Werbung gemacht.



#14 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 19 Mai 2015 - 19:52

Der zweite Trailer ist dazu ein echt krasser Unterschied. Da wirkt es mehr, als würde für einen Marvel Avengers Film Werbung gemacht.

 

Bitte achtet darauf, dass Trailer 2 und 3 von "Fans" gemacht wurden sind. Es handeln sich nicht um offizielle Trailer von CBS.

 

https://www.youtube....supergirl recut



#15 Trace

Trace

    Cyberpunk-o-Naut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.259 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Sachsen

Geschrieben 19 Mai 2015 - 20:16

Oh, das habe ich wirklich nicht gemerkt. Dann schliesse ich mich deinem Kommentar zu dem 1. Trailer an.



#16 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 27 Mai 2015 - 13:39

Seit einigen Tagen wurde die Pilotfolge auf "inoffiziellen" Wegen in Umlauf gebracht. Es wird auch gemutmaßt, das CBS dies auch so beabsichtigt hatte, um die Fans zu beruhigen. Da ich die Folge bereits gesehen habe, sind meine Befürchtungen bestätigt worden. Der Trailer hat so gut wie alles vorweggenommen ...

 

Trailer + Füllmaterial = Pilotfolge

 

Ich will jetzt nicht weiter darauf eingehen und lasse es Euch die Entscheidung. Früher war es ein Testpublikum, die vom Sender zusammengestellt wurde, heute ist es das World Wide Web. Tja, die Zeiten ändern sich. ;)



#17 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 09 Juni 2015 - 20:28

Die Serie startet laut CBS am 26. Oktober 2015.



#18 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 27 Juni 2015 - 08:17

Ein neuer Trailer:

 



#19 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 12 Juli 2015 - 06:58

Peter Facinelli spielt Maxwell Lord.



#20 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 21 Juli 2015 - 06:36

Neues Promo:

 



#21 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 23 Juli 2015 - 06:31

Ein Poster.

 

Laut dieser Meldung taucht Schurke Reactron in Folge 3 auf.

 

Ein Promo:

 



#22 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 17 November 2015 - 07:59

Eine Reaktion auf die Terroranschläge von Paris: CBS hat gestern statt Folge 4 (in der es um Bombenattentate gehen soll) die fünfte Folge ausgestrahlt. Nummer 4 soll irgendwann später folgen. Ganz ähnlich hat es ja die ARD mit zwei Til-Schweiger-Tatorten gemacht ...



#23 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 17 November 2015 - 18:43

Juckt mich nicht. Ich warte sowieso auf die DVD/Blu-ray.


Bearbeitet von Zeitreisender, 17 November 2015 - 18:43.


#24 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.446 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 18 November 2015 - 11:52

Das es sowas in Zeiten des Streaming-TVs noch gibt.....



#25 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 18 November 2015 - 13:26

Das es sowas in Zeiten des Streaming-TVs noch gibt.....

 

Dafür muss noch einiges getan werden, um die Silberlinge und Blaulinge entdgültig zu verbannen.


Bearbeitet von Zeitreisender, 18 November 2015 - 13:27.


#26 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 18 November 2015 - 16:13

(Wer die verbannt, schließt damit auch - einige Zeit vorab! - alle Videoläden. Bleiben werden tumbe und viel weniger vielfältige Streamingdienste. Also werde ich EIniges tun, um meinen Videoladen mehr zu nutzen und Streamingdienste weniger, in Zukunft... :qdevil:)


/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#27 Oliver

Oliver

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.744 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zeven

Geschrieben 18 November 2015 - 16:40

(Wer die verbannt, schließt damit auch - einige Zeit vorab! - alle Videoläden. Bleiben werden tumbe und viel weniger vielfältige Streamingdienste. Also werde ich EIniges tun, um meinen Videoladen mehr zu nutzen und Streamingdienste weniger, in Zukunft... :qdevil:)

Das Argument hat im Prinzip viel für sich. Ich habe aber keine Lust, ein Jahr darauf zu warten. Also gucke ich Supergirl im Moment aktuell (immer Dienstag Abend) im Stream. Bei TV-Serien mit geringem Wiederglotzfaktor kann ich mit Streaming-Diensten sehr gut leben, bei Spielfilmen lege ich mir auch immer noch sehr gerne BDs oder DVDs zu.


  • (Buch) gerade am lesen:"Tales of the Shadowmen 1", J.-M. Lofficier (ed.)
  • (Buch) als nächstes geplant:"Tales of the Shadowmen 2", J.-M. Lofficier (ed.)
  • • (Buch) Neuerwerbung: Sherlock Holmes - Aus den Geheimakten des Weltdetektivs (Sammelband, 1973, mit 15 Heftromanen (1907/1908))
  • • (Film) gerade gesehen: "Das Testament des Dr. Mabuse" (Fritz Lang)
  • • (Film) als nächstes geplant: "Jurassic World: Dominion" (Dinos!!!!!)
  • • (Film) Neuerwerbung: "Judex" (Louis Feuillade)

#28 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 18 November 2015 - 17:49

(Oliver, mal ein Beispiel zum aktuellen Stand "Tumbheit": Bei Netflix.de, bei denen ich seit Anfang an dabei bin, meinen die, mir vorschlagen zu können, was ich als Nächstes sehen will - Trefferquote gefühlte 5%, wenn überhaupt was dabei ist, was ich sehen will (allgem. Schrottquote ca. 33%); wenn ich dagegen Beliebtes in der Suche eingebe - z.B. Agents of SHIELD - kommt oft gähnende Leere - obwohl mir Netflix.de dann die Suchtexteingabe immer auto-komplettiert!  :confused:. Beim Videoladen kennen die mich schon seit Jahren & sind selber ziemliche Experten - wirkliche, die nicht nur so tun - und können mir immer was vorschlagen, und es passt zu 95% der Zeit. Allgemeine Schrottquote im Laden ist gefühlte 5%, bei Abertausenden von DVD-Titeln. Und, was etwas älteren Kram angeht, haben sie fast alles, das es gibt, z.B. alle SF-Filme, sogar Méliès' Voyage dans la Lune! :o -- Und ich weiß immerhin 80% der Zeit, wenn ich an die Theke gehe, was ich will; ich denke diese Quote ist bei vielen Film-Gerne-Guckern niedriger.)


Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 18 November 2015 - 17:51.

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#29 Oliver

Oliver

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.744 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zeven

Geschrieben 19 November 2015 - 13:11

(Oliver, mal ein Beispiel zum aktuellen Stand "Tumbheit": Bei Netflix.de, bei denen ich seit Anfang an dabei bin, meinen die, mir vorschlagen zu können, was ich als Nächstes sehen will - Trefferquote gefühlte 5%,

 

 

Bin auch Netflix-Kunde, in der Tat, deren Empfehlungstrefferquote ist lausig. Was auch an dem eigentlich winzigen Angebot liegt, dass die haben. Ich gehe ja völlig konform mit Dir: Ich halte physische Datenträger für die Vielfalt für völlig unabdingbar. Wenn ich mir z.B. einen schönen Kannibalenfilm bestellen möchte, kann ich problemlos auf französische oder italienische Versender zurück greifen - da kann ich bei Streaming-Diensten schon aus Rechte-, aber auch aus Marktgründen lange suchen. 


  • (Buch) gerade am lesen:"Tales of the Shadowmen 1", J.-M. Lofficier (ed.)
  • (Buch) als nächstes geplant:"Tales of the Shadowmen 2", J.-M. Lofficier (ed.)
  • • (Buch) Neuerwerbung: Sherlock Holmes - Aus den Geheimakten des Weltdetektivs (Sammelband, 1973, mit 15 Heftromanen (1907/1908))
  • • (Film) gerade gesehen: "Das Testament des Dr. Mabuse" (Fritz Lang)
  • • (Film) als nächstes geplant: "Jurassic World: Dominion" (Dinos!!!!!)
  • • (Film) Neuerwerbung: "Judex" (Louis Feuillade)

#30 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.446 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 19 November 2015 - 13:46

Ist ja interessant. Ich hab derzeit mit Amazon Prime und Netflix mehr Angebot als ich zeitlich bereit bin aufzuwenden. Vor allem auch wenn man Mediatheken und You Tube eifrig nutzt. Aber ich bin auch bereit auf spezielle Serien wie zb das von Oliver erwähnte Supergirl zu warten bis es für mich umsonst dort vorliegt. Es gibt genug was ich noch nicht gesehn hab sowohl bei Amazon als auch bei Netflix. Für jede Serie die ich durch habe kommen 2 neue in die Mediathek habe ich so den Eindruck.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0