Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine eBooks sind jetzt auch über Tolino-Media zu haben


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Kaffee-Charly

Kaffee-Charly

    ---

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1712 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 04 June 2015 - 11:51

Vor ein paar Wochen ist der Indie-Distributor Tolino-Media ans Netz gegangen.

Selfpublisher können nun auf diesem Wege ihre Schreibergüsse bei verschiedenen Händlern zum Verkauf anbieten (Thalia, Weltbild, Hugendubel, Der Club (Bertelsmann), Buch.de, Buecher.de und eBooks.de). Damit gibt es für Selfpublisher endlich eine komfortable Alternative zu Amazon-KDP.

 

Deshalb habe auch ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen (dabei sein ist alles :happy: ) und so sind einige meiner eBooks jetzt auch via Tolino-Media bei den o.g. Buchhändlern zu haben.

Wie sich das entwickelt, muss ich noch abwarten, aber immerhin gab es schon ein paar Verkäufe.

 

:coffee:

Kaffee-Charly


 

 




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0