Zum Inhalt wechseln


Foto

Buchvorstellung: Das Zeittor: Invasion aus der Zukunft


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Dash

Dash

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 04 August 2015 - 11:22

Hallo Leute! Ich bin Science-Fiction Fan durch und durch aus Österreich, und habe mir meinen Traum erfüllt, ein eigenes Science-Fiction-Buch zu schreiben, das ich euch hier gerne vorstellen möchte. Ihr könnt Euch das Buch bis auf weiteres um 0,99 € im Amazon Kindle-Shop herunterladen (Die Leseprobe natürlich gratis) Falls es jemand lesen möchte, wäre ich auf Euer Feedback hier sehr gespannt. Ich nehme damit am Kindle Storyteller Award 2015 teil. Kurzbeschreibung Washington D.C. in der Gegenwart: In der Nacht nach der Angelobungsfeier von Präsident Rogers erscheint vor dem Weißen Haus ein riesiges Gebäude aus Licht. Dieses entpuppt sich als ein Tor in eine andere Zeit. Zeitreisende sind gekommen um mit höheren Technologien und allem Wissen über die Gegenwart die Herrschaft zu übernehmen. Die Gegenangriffe der Militärs verpuffen wirkungslos, da die Aggressoren alle Netzwerke in ihrer Hand haben. Dem jungen Präsidenten und seinem Team bleibt nur wenig Zeit um zurückzuschlagen. Dies ist die Geschichte von einem Hacker und einer Elitesoldatin die in die Zukunft reisen um die Gegenwart zu retten. Eine actiongeladene Geschichte zu Wasser, zu Lande und in der Luft, nicht nur für eingefleischte Science-Fiction Fans. Eine Geschichte um Themen wie atomare Bedrohung, Umweltzerstörung, totale Überwachung, und dem dringenden Rat, sorgsam auf sein Handy aufzupassen. Der Autor erzählt die Geschichte um eine starke Heldin und einem chaotischen Hacker mit ironischem Augenzwinkern und viel Liebe zu technischen Details.

 

Link zum E-Book im Amazon Kindle-Shop: http://www.amazon.de/dp/B013ATMPS2

 

Liebe Grüße an das ganze Forum! Euer Dash



#2 Felix

Felix

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 297 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Göttingen

Geschrieben 04 August 2015 - 11:56

Hallo Dash,

willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Veröffentlichung. 

Das Cover sieht für ein selbstveröffentlichtes eBook wirklich toll aus. In der Leseprobe bin ich allerdings nicht weit gekommen. Im ersten Satz fehlen bereits zwei Kommata und auch danach sind mir Fehler direkt ins Auge gesprungen. Deshalb such dir besser schleunigst noch einen guten Korrekturleser, sonst wird es mit dem "Kindle Storyteller Award 2015" und glücklichen Lesern leider nicht viel. Nichts für ungut.

Gruß, Felix


Bearbeitet von Felix, 04 August 2015 - 12:09.


#3 Naut

Naut

    Semantomorph

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.149 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 04 August 2015 - 12:18

Siehe auch: http://forum.sf-fan....php?f=44&t=9013
Liest gerade: Atwood - Die Zeuginnen

#4 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.903 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 04 August 2015 - 12:48

Von der Story her erinnert mich das zu sehr an Independence Day.

 

Da tauchen die Außerirdischen zwar nicht durch ein Portal auf, aber genau so plötzlich. Und der Präsident

scheint ebenfalls ein junger Kerl zu sein, das Militär machtlos und die Retter der Welt ein Soldat und ein

Hacker / Computerspezialist.

 

Warum sollte ich also deine Geschichte und nicht die von Dean Devlin und Roland Emmerich lesen? Kannst

du mir einen guten Grund nennen?


"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#5 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 04 August 2015 - 12:59

Bitte dringend zumindest einem Korrektorat unterziehen. Sonst lese ich sowas nicht.


"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#6 Mahlström

Mahlström

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 126 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Innsbruck

Geschrieben 24 September 2015 - 10:58

Das Buch ist schlampig ( wilde Interpunktion)und teilweise in ungelenkem Deutsch geschrieben. Das Cover ist OK, die Story 0815. Bei Amazon hat es mehr 1-Stern Bewertungen (zu Recht) als 5-Stern Bewertungen. (Ich nehme einmal an, Fans aus dem Freundeskreis des Autoren.) Dennoch hat es kein schlechtes Ranking. 

 

Amazon Bestseller-Rang: #1.179 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)
Nr. 3 in Kindle-Shop > eBooks > Belletristik > Action & Abenteuer > Mystery, Thriller & Spannung > Thriller
Nr. 21 in Kindle-Shop > eBooks > Jugendbücher > Romane & Erzählungen > Science-Fiction & Fantasy > Science-Fiction
Nr. 43 in Kindle-Shop > eBooks > Fantasy & Science Fiction > Science Fiction
 
Man fragt sich, wie das zugeht? Ich kann mir das nur so vorstellen, dass die Kurve verkaufter Bücher vom ersten Platz exponentiell abfällt: also z.B ( alles Hausnummern)ein Philipp Peterson (TRANSFER) verkauft 20 000 Mal, ein Andy Weir (DER MARSIANER) 10 000 Mal...und der 43. Platz ( in Kindle-Shop > eBooks > Fantasy & Science Fiction > Science Fiction) 123 Mal...
 
Nichtsdestotrotz gehört die Zukunft dem self-publishing...http://www.tagesspie...-/10188470.html
 
Mahlström 

Bearbeitet von Mahlström, 24 September 2015 - 10:58.


#7 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 24 September 2015 - 11:03

Wie der Amazon-Verkaufsrang funktioniert:

http://www.selfpubli...n-und-realitat/


"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#8 Dash

Dash

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 16 Oktober 2015 - 09:53

Liebe Forumbenützer! Ich möchte mich sehr herzlich für all Euer Feedback bedanken, das Ihr mir zu meinem Buch zukommen habt lassen. Euer Feedback mit mich dazu bewegt, es komplett zu überarbeiten. Ich habe es jetzt als Dankeschön für zwei Tage (16-17.Oktober) als Gratisbuchaktion bei Kindle eingestellt. Falls es jemand haben möchte, wäre dies jetzt die richtige Gelegenheit dazu. Falls jemand die Leseprobe schon früher heruntergeladen hat, wird es von Kindle noch nicht automatisch upgedatet. In diesem Fall bitte ein kurzes Mail an den Kindle Support, mit der Bitte, die aktuelle Version (Oktober) zuzustellen. Danke und Liebe Grüße Roman Link zum E-Book: http://www.amazon.de/dp/B013ATMPS2 Inhalt: Ein Zeitportal erscheint im Park vor dem Weißen Haus. Dutzende Drohnen strömen aus und hacken sich in die Systeme unserer Zeit und feuern eine Atomrakete ab. So hatten sich der junge Präsident und seine zauberhafte First Lady ihren ersten Arbeitstag nicht vorgestellt. Alice ist Teil einer verdeckten Operation irgendwo im Nahen Osten. Der Hacker Dash sitzt gerade im Gefängnis, da er sich in fremden Computersystemen hat erwischen lassen und niemals mehr in die Nähe eines Computers darf. Wie kann man Zeitreisende überlisten, die schon wissen, wie alle Gegenmaßnahmen aussehen werden? Das Team um den jungen Präsidenten präsentiert einen waghalsigen Plan, mit dem keiner gerechnet hatte. Hoffentlich funktioniert Dashs Handy auch im freien Fall. Und hat er es auch gut aufgeladen? Eine actiongeladene Geschichte zu Wasser, zu Lande und in der Luft, nicht nur für eingefleischte Science-Fiction Fans. Eine Geschichte um Themen wie atomare Bedrohung, Umweltzerstörung, totale Überwachung, und dem dringenden Rat, sorgsam auf sein Smartphone aufzupassen. Eine Geschichte mit ironischem Augenzwinkern und viel Liebe zu technischen Details.


Bearbeitet von Dash, 16 Oktober 2015 - 11:50.


#9 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 16 Oktober 2015 - 14:23

Nichtsdestotrotz gehört die Zukunft dem self-publishing...http://www.tagesspie...-/10188470.html

 

Das wäre auch eine Marktlücke für freischaffende Lektoren - quasi ein Lektoratdienstleistungsunternehmen!

 

Edit:

Oder diese Plattform (aus einem Kommentar vom o.g. Link entnommen) nutzen: http://www.qindie.de/


Bearbeitet von Zeitreisender, 16 Oktober 2015 - 14:32.


#10 Dash

Dash

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 05 März 2016 - 17:45

Hallo Leute!
Nur kurze Zeit gibt es mein E-Book bis 7. März gratis auf Amazon:

http://www.amazon.de/dp/B013ATMPS2

Eingefügtes Bild

Viel Spaß damit
Euer Dash




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0