Zum Inhalt wechseln


Foto

Perry Rhodan 2820 - Der Geniferen-Krieg


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 28 August 2015 - 16:20

Eingefügtes Bild
 
PR_2820_Leseprobe.pdf


"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#2 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 02 Oktober 2015 - 20:00

Premiere! Das erste Mal einen Rhodan als Hörbuch erlebt und ich muß sagen es War richtig klasse. Wobei Frau Stern meiner Meinung nach ihre bisher beste Leistung für die Serie abgeliefert hat. Nach guter alter Perrytradition wird man ohne lange Erklärungen mitten ins Geschehen geworfen, das erstaunlich genug ist, präsentiert sich doch die Atlanc als Generationenraumer, der schon 700 Jahre unterwegs ist. Bitte mehr Romane in der Art ohne alles tot zu erklären.
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0