Zum Inhalt wechseln


S. - Das Schiff des Theseus


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 03 Oktober 2015 - 22:54

J. J. Abrams / Doug Dorst

S. - Das Schiff des Theseus

 

TV-Tipp Druckfrisch



#2 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.984 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 04 Oktober 2015 - 00:19

Ach, ist es jetzt doch auf Deutsch erschienen. Das ist ein ganz wunderbares Buch in der besten Aufmachung, die ich je gesehen habe. Das muss eine Herkulesaufgabe gewesen sein, alles dem Originalentsprechend auf in Deutsche zu übertragen.

Auf meinem Blog habe ich ein paar Fotos von dem Buch gepostet, fall sich jemand einen Eindruck verschaffen möchte.



#3 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 08 Oktober 2015 - 12:50

Denis Scheck empfiehlt "S" von J.J. Abrams und Doug Dorst (link hab ich bei pogo im blog gefunden)

 

ich hab die deutsche version die tage für eine nachbarin bestellt, würds mir auch gern selbst nochmal holen (habs auf englisch), aber ... aktuell keine chance das zu finanzieren, leider.

 

wie auch immer, die mutter aller bücher, echt! :thumb:



#4 Stefan9

Stefan9

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Herten / Westfalen

Geschrieben 08 Oktober 2015 - 14:27

Hab s auch vorbestellt.

Bislang noch keine Versandbenachrichtigung.


------ ......ob Herr Rossi je das Glück gefunden hat?....------

 

In motivationstheoretischer Interpretation aus Managementsicht ist Hans im Glück ein „eigennütziger Hedomat und unlustmeidender Glücksökonom“. ---Rolf Wunderer

 

Niemand hat das Recht auf ein konstantes Klima. Auch Grönländer haben ein historisches Recht auf Ackerbau. Daran sollten unsere Weltenlenker denken, wenn sie sich daran machen, die globale Temperatur mit Hilfe des CO2 neu einzustellen. 

 

"Wir können nicht alle mit einem Mac Book und einem Chai Latte in Berlin in einem Coworking Space sitzen und die zehnte Dating App erfinden". Marco Scheel 3:50 min

https://www.youtube....h?v=3mnB5Q5Hay4

  • (Buch) gerade am lesen:James Blish Gewissensfall
  • • (Film) gerade gesehen: Zeugin der Anklage


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0