Zum Inhalt wechseln


Foto

Halloween 2015 - Lesen bis der Tod eintritt mit Felix Münter und Thomas Neumeier


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 ThK

ThK

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.007 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 08 Oktober 2015 - 08:39

Eingefügtes Bild

Auch in diesem Jahr soll es ein virtuelles Halloween Event geben. Dafür konnten wir gleich zwei Autoren gewinnen: Zum einen Felix Münter, der schon beim FdL mit seiner Lesung aus "Kaisersturz" überzeugte. Am 30, Oktober wird er aus seinem Science Horror Roman Arcadia lesen. Es geht hoch in die Arktis und Ihr dürft dreimal raten, wer dazu die Bühne baut. Ja, es ist Barlok Barbosa. Ab 21.20  Uhr springen wir dann rüber nach SL Stuttgart und dort versetzt uns Thomas Neumeier mit seinem neuem Roman "Mondlüstern" in Angst und Schrecken. Das Bühnenbild dafür kommt von Clairediluna Chevalier.
Einleiten werden wir den Abend allerdings mit Natascha Randts Halloween Projekt "Scare me" ein. Neuste modische Trends aus dem Bereich Blut, Verwesung und Verdammnis. Eingeweide ist das neue Rosa und was man in diesem Jahr sonst noch außen trägt.  

Also, am Freitag, den 30. Oktober...

...ab 20 Uhr Natascha Randts "Scare Me" und dann Felix Münter mit "Arcadia" in Barloks Hafen im Krativdorf...

http://maps.secondli...dorf/197/143/24


...und ab 21 Uhr Thomas Neumeier mit "Mondlüstern" in SL Stuttgart...

http://maps.secondlife.com/secondlife/Stuttgart/183/51/21



#2 ThK

ThK

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.007 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 25 Oktober 2015 - 15:02

Auch in diesem Jahr soll es ein virtuelles Halloween Event geben. Dafür  konnten wir gleich zwei Autoren gewinnen: Zum einen Felix Münter, der  schon beim FdL mit seiner Lesung aus "Kaisersturz" überzeugte. Am 30,  Oktober wird er aus seinem Science Horror Roman Arcadia lesen. Es geht  hoch in die Arktis und Ihr dürft dreimal raten, wer dazu die Bühne baut.  Ja, es ist Barlok Barbosa. Ab 21.20  Uhr springen wir dann rüber nach  SL Stuttgart und dort versetzt uns Thomas Neumeier mit seinem neuem  Roman "Mondlüstern" in Angst und Schrecken. Das Bühnenbild dafür kommt  von Clairediluna Chevalier.
Einleiten werden wir den Abend allerdings mit Natascha Randts Halloween  Projekt "Scare me" ein. Neuste modische Trends aus dem Bereich Blut,  Verwesung und Verdammnis. Eingeweide ist das neue Rosa und was man in  diesem Jahr sonst noch außen trägt.  

Eine Vorschau auf die Bühnenbilder gibt es dort: http://kueperpunk201...een-lesung.html


Also, am Freitag, den 30. Oktober...

...ab 20 Uhr Natascha Randts "Scare Me" und dann Felix Münter mit "Arcadia" in Barloks Hafen im Krativdorf...

http://maps.secondli....orf/197/143/24


...und ab 21 Uhr Thomas Neumeier mit "Mondlüstern" in SL Stuttgart...

http://maps.secondlife.com/secondlife/Stuttgart/183/51/21

 




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0