Zum Inhalt wechseln


Neues vom Atlantis Verlag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
131 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 27 Oktober 2015 - 18:41

Da ich die Übersicht über all die Threads verloren habe, die in den letzten Jahren auch von mir hier gestartet wurden (und es 2016 auch nicht weniger News geben dürfte), starte ich mal einen neuen Thread, in dem ich die News aus dem Atlantis-Verlag abseits von der "phantastisch!" und "Rettungskreuzer Ikarus" poste (die Threads finde ich meist auf Anhieb...).

 

 

Von Timo Kümmel kommt das Cover zu "Derai", Band 2 von "Earl Dumarest" von E. C Tubb. Thomas Michalski hat den Roman ins Deutsche übersetzt, er kommt im November. Für Anfang 2016 planen wir "Planet der Spieler", auch dieser Roman wurde von Thomas Michalski übersetzt. Das Cover von Timo Kümmel poste ich in den nächsten Tagen.

 

Eingefügtes Bild



#2 Naut

Naut

    Semantomorph

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.148 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 27 Oktober 2015 - 19:40

Ich halte die Covergestaltung der Tubb-Bücher im Atlantis-Verlag so ziemlich für das Beste, was man derzeit in deutschsprachiger SF zu sehen bekommt. Egal ob Klein- oder Großverlag. Die Dinger sind einfach so schön, so perfekt.


Liest gerade: Atwood - Die Zeuginnen

#3 Waffeleisen

Waffeleisen

    Pyronaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.927 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Eckernförde

Geschrieben 27 Oktober 2015 - 20:38

Liaden ist auch wunderschön, und allgemein ist jedes Titelbild, das explizit für einen Roman erstellt wurde, eine schöne Sache. Da können sich viele Großverlage in die Ecke stellen und schämen.


Was nicht in mein Regal passt: Booklooker

  • (Buch) gerade am lesen:Tiefraumphasen

#4 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.901 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 28 Oktober 2015 - 16:33

Jepp, finde ich auch. Die E. C. Tubb TB haben wirklich tolle Cover. Großes Lob an Timo Kümmel!


"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#5 Gast_Andreas Brandhorst_*

Gast_Andreas Brandhorst_*
  • Guests

Geschrieben 28 Oktober 2015 - 17:48

Jepp, finde ich auch. Die E. C. Tubb TB haben wirklich tolle Cover. Großes Lob an Timo Kümmel!

Dem schließe ich mich gern an. Was ich bisher von Timo Kümmel gesehen habe, gefällt mir sehr!  :thumb:

 

Beste Grüße

Andreas



#6 Pirx

Pirx

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 690 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Moers

Geschrieben 04 November 2015 - 16:21

Ich habe in einem forum gelesen, dass die alte Ausgabe der Die Konigreiche Gottes-Romane für den deutschen Markt entschärft worden seien. Kannst du das bestätigen und wie sieht es bei deiner Ausgabe aus? Es handelt sich ja um eine neue Übersetzung.
Gruß

Pirx
  • (Buch) gerade am lesen:Asprin: Tambu
  • (Buch) als nächstes geplant:Heitz: Drachenkaiser
  • • (Buch) Neuerwerbung: Greenland: Sternendieb
  • • (Film) gerade gesehen: Cargo
  • • (Film) als nächstes geplant: Illuminati
  • • (Film) Neuerwerbung: Batman - The Dark Knight

#7 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 04 November 2015 - 16:25

Wir nutzen dieselben Übersetzungen (von Michael Krug), die auch Lübbe genutzt hatte. Die Romane wurden nicht neu übersetzt. Hast Du mal einen Link zu diesem Forum?

 

Nachtrag: Ich kenne das Original nicht, ich kenne nur die Übersetzungen. Ob da was entschärft wurde, das weiß ich nicht.


Bearbeitet von Guido Latz, 04 November 2015 - 16:29.


#8 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 04 November 2015 - 16:41

Ich habe den Link gefunden. Mal sehen ob Robert Corvus dazu was sagt.

;-)



#9 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 04 November 2015 - 16:46

Es ist in der Tat so, dass die Cover nach Möglichkeit zum Inhalt des Romans passen sollen. Meist geht das, weil eine geiwsse Vorlaufzeit da ist; aber auch, weil mit einer Handvoll Zeichner auch Leute da sind, die das auch in die Tat umsetzen können.

 

Hier ist das Cover des 3. DUMAREST: "Planet der Spieler". Geschrieben von E. C. Tubb und übersetzt von Thomas Michalski, Das Cover ist von Timo Kümmel. Kommt Anfang 2016.

 

Eingefügtes Bild

Hier dann auch gleich mal das Cover zu "Die Ketzerkönige"; Band 2 der "Königreiche Gottes" von Paul Kearney. Übersetzt von Michael Krug. Das Cover ist von Timo Kümmel.

 

Eingefügtes Bild


Bearbeitet von Guido Latz, 04 November 2015 - 16:47.


#10 Pirx

Pirx

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 690 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Moers

Geschrieben 04 November 2015 - 17:52

Ich habe den Link gefunden. Mal sehen ob Robert Corvus dazu was sagt. ;-)

Genau den Beitrag meinte ich auch.
Gruß

Pirx
  • (Buch) gerade am lesen:Asprin: Tambu
  • (Buch) als nächstes geplant:Heitz: Drachenkaiser
  • • (Buch) Neuerwerbung: Greenland: Sternendieb
  • • (Film) gerade gesehen: Cargo
  • • (Film) als nächstes geplant: Illuminati
  • • (Film) Neuerwerbung: Batman - The Dark Knight

#11 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 05 November 2015 - 15:00

 “Bedrohlicher Pakt† von Stefan Burban, Teil 5 der Military-SF-Reihe “Der Ruul-Konflikt†-Reihe, ist ab sofort auch als Hörbuch aus dem Hause Audible erhältlich bei Amazon. Die elfeinhalb Stunden werden erneut gesprochen von Michael Hansonis.

 
Sturmwolken des Krieges ziehen erneut am Horizont auf. In dieser Zeit des Umbruchs reist Captain Jonathan Clarke vom MAD auf die Frontwelt Starlight, um den untergetauchten Verbrecher Aaron Leech ausfindig zu machen. Was zunächst wie ein einfacher Routineauftrag aussieht, entpuppt sich schnell als gefährliches Wettrennen, denn plötzlich zeigen auch die Ruul reges Interesse an dem Flüchtigen. Und der Preis des Wettrennens ist das gesamte Starlight-System†¦


#12 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 05 November 2015 - 15:05

Eingefügtes Bild

 

Band 3 der Military-SF-Reihe “Das gefallene Imperium† von Stefan Burban wird den Titel “Teuflisches Vermächtnis† tragen. Er erscheint im Frühsommer 2016. Das Titelbild schuf Allan J. Stark.


Bearbeitet von Guido Latz, 05 November 2015 - 15:05.


#13 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.166 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 05 November 2015 - 15:11

Planet, Raumschiffe und trotzdem ein ungewöhnliches Cover!


Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Jasper Nicolaisen – Diebesgut

#14 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 05 November 2015 - 15:12

Von Mark Freier kommt das Titelbild zu “Das Blut des Königs† von Stefan Burban, Band 2 der Fantasy-Reihe “Die Chronik des großen Dämonenkrieges†. Dieses Buch haben wir für den kommenden Jahreswechsel eingeplant.

Im Frühjahr erschien mit "Das Vermächtnis des Königs" der Auftaktband der Reihe. Die Titel der Reihe erscheinen als Hardcover, Paperback und eBook.

Über “Das Vermächtnis des Königs†:

Die Nacht des Feuers.
Eine riesige Goblinarmee fällt ohne Vorwarnung über die Städte des friedlichen Königreichs Hasterian her. Es scheint keine Rettung vor der grünen Flut zu geben. Die Hauptstadt fällt innerhalb weniger blutiger Stunden. Der König und beinahe sein ganzes Gefolge werden niedergemetzelt.
Einundzwanzig Jahre später. Cedric, Bruder des verstorbenen Königs, hat den Thron bestiegen und herrscht seitdem als absoluter Herrscher. Kritische Stimmen werden brutal unterdrückt. Ein geheimnisvoller Kult gewinnt immer mehr an Macht und Einfluss. Kriegsgerüchte greifen um sich.
Und in der Klosterfestung eines Ritterordens wächst ein junger Mann heran, der all dies ändern könnte †¦

 

Eingefügtes Bild



#15 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 05 November 2015 - 15:15

Von Timo Kümmel kommt das Titelbild zum Science-Fiction-Roman “Googolplex† von H. D. Klein. Die Geschehnisse in “Googolplex† setzen zwanzig Jahre nach “Googol† an. Der Roman erschien erstmals 2006 bei Heyne als Taschenbuch, wir legen ihn als Hardcover, Paperback und eBook neu auf.

 

Eingefügtes Bild



#16 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.166 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 05 November 2015 - 15:16

Gegen Goblins hilft nur eine Zwergenaxt.


Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Jasper Nicolaisen – Diebesgut

#17 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 05 November 2015 - 15:18

“Schwere Gezeiten†, Band 9 der “Kaiserkrieger†-Reihe von Dirk van den Boom, ist eBook bei Amazon und beam-eBooks erhältlich; das Hardcover und das Paperback erscheinen kommenden Monat. Das Titelbild stammt von Timo Kümmel.

 

Das Imperium von Mutal wächst, und damit auch die Zahl seiner Gegner. Während sich eine große Allianz freier Mayastädte bildet, um im Einklang mit dem mächtigen Teotihuacán der Expansion der Götterboten einen Riegel vorzuschieben, versucht die Expedition der Römer, Kontakt mit den Festlandmaya aufzunehmen und Näheres über die Zeitreisenden aus Japan zu erfahren. Doch schnell überschlagen sich die Ereignisse und mancher, der noch meinte, das Heft des Handelns in der Hand zu halten, wird eines Besseren belehrt. Konflikte eskalieren, Geschehnisse geraten außer Kontrolle und Römer, Japaner wie auch Maya geraten in schwere Gezeiten †¦

 

 

In der Reihe “Der Ruul-Konflikt† von Stefan Burban ist Band 9, “Sturm auf Serena†, jetzt als eBook bei Amazon und beam-eBooks erhältlich. Das Hardcover und das Paperback erscheinen im November. Das Titelbild zum Roman stammt von Allan J. Stark.

 

Das strategisch wichtige Serena-System wird seit Monaten hart umkämpft. Tagtäglich sterben Tausende von Soldaten nur für einige wenige Kilometer Geländegewinne. Eine Großoffensive, an der alle Völker der Koalition beteiligt sind, soll endlich die dringend benötigte Wende auf diesem Kriegsschauplatz bringen. Ein Sieg auf Serena ist unumgänglich, falls die Menschen und ihre Verbündeten den Krieg noch gewinnen wollen. Doch verschiedene Parteien auf Serena nutzen die Kriegswirren, um ihre eigenen Pläne voranzutreiben. Und an vorderster Front in diesem Kampf steht das 171. Infanterieregiment - die Wölfe Alacantors †¦



#18 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 05 November 2015 - 15:48

Als eBook ist “Die Generäle† von Martin Kay bereits seit Kurzem erhältlich, bei Amazon und bei beam-eBooks. Der Roman ist jetzt auch in gedruckter Form als Hardcover und Paperback lieferbar. Das Titelbild stammt von Mark Freier.

 

Als der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika bei einem Attentat stirbt, gerät der Secret-Service-Agent Jed Vigilante ins Kreuzfeuer seiner Behörde. Auf der Flucht gelingt es ihm, entlastendes Beweismaterial an einen Vertrauten zu schicken; dieser wird kurz darauf ermordet.

Die stellvertretende Direktorin des Secret Service schaltet daraufhin Eileen Hannigan ein, die infolge ihrer Ermittlung auf ein Geheimnis tief unter dem Pentagon stößt. Ihr wird schnell klar, dass nur der verbrecherische Verbund der Generäle hinter dem Attentat auf den Präsidenten stecken kann. Aber es dauert nicht lange und auch der Gegenspieler der Generäle mischt sich in das Spiel ein, die Geheimorganisation Gaia†™s Dawn †¦

 

Der Roman schließt an die Geschehnisse aus “Geheimcode Misty Hazard† an, der als eBook bei Amazon und beam-eBooks erhältlich ist, ebenso als Paperback-Ausgabe und Hardcover.

“Geheimcode Misty Hazard† wiederum war die Fortsetzung von Martin Kays “Kalte Spuren†, der auch noch als Hardcover und Paperback und natürlich als eBook - aktuell bei beam-eBooks und Amazon - lieferbar ist. Die Cover zu beiden Romanen stammten ebenfalls von Mark Freier.

 

Eingefügtes Bild



#19 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.166 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 05 November 2015 - 16:11

Das ist doch Jon Voight!


Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Jasper Nicolaisen – Diebesgut

#20 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 05 November 2015 - 16:24

Nicht, dass Schubladen nötig oder wichtig wären. Manchmal erleichtern es diese aber auch dem Leser, einen Roman einzuordnen. Seit Kurzem ist ein Roman von Michael Siefener praktisch druckfertig, der Anfang 2016 erscheinen wird. "Der Ballsaal auf der dunklen Seite des Mondes". Er erscheint als Hardcover, Paperback und eBook. So weit, so gut. Die meisten Werke Michael Siefeners kann man - bisweilen vielleicht mit etwas Mühe - einordnen in eine dieser Schubladen. Er hat Historische Romane geschrieben. Phantastisches. Bisweilen passt auch "Horror-Roman". Manchmal auch alles. "Der Ballsaal auf der dunklen Seite des Mondes" ist kein Historischer Roman, er ist in den 80er Jahren, überwiegend in und um Köln, angesiedelt. "Der Ballsaal auf der dunklen Seite des Mondes" ist kein Horror-Roman. "Der Ballsaal auf der dunklen Seite des Mondes" ist kein Phantastischer Roman. Aber dennoch ist "Der Ballsaal auf der dunklen Seite des Mondes" ein echter Siefener - ein phantastischer Roman...

Bearbeitet von Guido Latz, 05 November 2015 - 17:12.


#21 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 05 November 2015 - 16:25

Das ist doch Jon Voight!

 

Äh ... nein, das ist er nicht. http://www.imdb.com/...5?ref_=nm_ov_ph

 

My.


Bearbeitet von My., 05 November 2015 - 16:27.


#22 Bernard

Bernard

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 718 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Köln

Geschrieben 06 November 2015 - 20:42

Ich habe den Link gefunden. Mal sehen ob Robert Corvus dazu was sagt.

;-)

Ich habe "Die Königreiche Gottes" in der Bastei-Übersetzung gelesen und keine Holperer gehabt. Mir hat also nichts gefehlt. In einer Rezension habe ich aber gelesen, dass einige wenige, extreme Stellen abgemildert wurden - insbesondere eine Vergewaltigung, bei der eine Flasche zum Einsatz kommt. Da wird in der deutschen Fassung früher ausgeblendet, es ist aber klar, was passieren wird.


www.bernardcraw.net
www.robertcorvus.net
  • (Buch) gerade am lesen:Perry Rhodan
  • (Buch) als nächstes geplant:Adam und Ada
  • • (Buch) Neuerwerbung: Die Reise zum Mittelpunkt der Zeit
  • • (Film) gerade gesehen: Dune 2

#23 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 27 November 2015 - 15:15

Im Januar erscheinen Band 62 der Serie "Rettungskreuzer Ikarus" ("Janus" von Sylke Brandt) und "Das Blut des Königs" von Stefan Burban. Die eBooks sind für den 31.12.2015 eingeplant und bereits bei Amazon vorbestellbar.

 

"Kaiserkrieger" Band 9 von Dirk van den Boom ("Schwere Gezeiten") ist als eBook bereits erhältlich, seit heute auch das Paperback und das Hardcover ab der kommenden Woche. Dasselbe gilt für "Sturm auf Serena", Band 9 der Reihe "Der Ruul-Konflikt" von Stefan Burban.

 

Mitte der kommenden Woche erscheint "Gestrandet auf Vandar" von Sharon Lee & Steve Miller als Paperback, Band 3 des LIADEN-Zyklus und die Neuauflage des Heyne-TB.Das eBook ist bereits erhältlich. Übersetzt hat den Roman Ingrid Herrmann-Nytko.

 

Als eBook bereits erhältlich sind "Die Ketzerkönige" von Paul Kearney, Band 2 der Fantasy-Reihe "Die Königreiche Gottes". Und "Derai", Band 2 der Earl-Dumarest-Saga von E. C. Tubb (übersetzt von Thomas Michalski). Die Druckvorlagen sind auf dem Server der Druckerei. Paperback sollte im Dezember noch klappen, Hardcover vielleicht auch noch.

 

Die Abenteuer von Casimir Daxxel von Dirk van den Boom gehen weiter. Nach "Eobal" und "Habitat C" folgt "Meran". Das eBook am Wochenende, die gedruckten Ausgaben vermutlich in der ersten Januar-Woche.


Bearbeitet von Guido Latz, 27 November 2015 - 15:17.


#24 Waffeleisen

Waffeleisen

    Pyronaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.927 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Eckernförde

Geschrieben 27 November 2015 - 19:14

Meran! Schade nur, dass ich den dann wohl nicht unterm Baum finde ...

Was nicht in mein Regal passt: Booklooker

  • (Buch) gerade am lesen:Tiefraumphasen

#25 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 06 Januar 2016 - 16:13

Ein kurzes Update.

 

Die Paperback-Ausgabe und das eBook von Heinz Zwacks "Galaxy Challenger" sind lieferbar, das Hardcover folgt Mitte des Monats.

Die Paperback-Ausgabe und das eBook von Stefan Burbans "Das Blut des Königs" sind lieferbar, auch hier folgt das Hardcover Mitte des Monats.

Die eBook-Ausgabe von "Das Buch Shen" von Martin Kay ist erhältlich, Print ist noch für Ende Januar in Arbeit.

 

Die neue "phantastisch!" erscheint nächste Woche.

 

Der 2. Verlagskatalog ist erschienen; diesmal nur in A5 mit nur 16 Seiten, dafür nur mit aktuellen Titeln. Das Spielchen möchte ich demnächst alle 3 Monate machen.


Bearbeitet von Guido Latz, 06 Januar 2016 - 16:17.


#26 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 10 Januar 2016 - 21:26

Über viele Jahre war es so, dass die Bände 1 bis 37 der Science-Fiction-Serie “Rettungskreuzer Ikarus† von story2go angeboten wurden, und die Romane ab Band 38 und die vier der fünf Sonderbände vom Atlantis Verlag. Da sich story2go zum Ende des vorigen Jahres vom Markt zurückgezogen hat, sind die Rechte an die beiden Schöpfer der Serie zurückgefallen und die “frühen Bände† kurzzeitig nicht auf dem Markt gewesen.

 

Künftig werden auch diese Bände vom Atlantis Verlag angeboten.

 

Wir werden aber nicht mit einem Schwung alle Bände auf einmal online stellen. Aus vielen Gesprächen wissen wir, dass es auch heute noch Leser gibt, die vielleicht einmal ein oder zwei Bände gelesen haben (oder auch keinen†¦), und die jetzt vielleicht einsteigen wollen. Auch um das “Seriengefühl† zu gewährleisten, gehen wir es zügig aber nicht mit Brachialgewalt an.

 

Band 1 ist seit dem 1. Januar erhältlich. Band 2 ist seit dem 8. Januar erhältlich. Band 3 erscheint am 15. Januar und ist vorbestellbar. Band 4 wird am 22. Januar erscheinen und in Kürze vorbestellbar sein.

 

Wir werden nicht nur die Bände 1 bis 37 neu online stellen, sondern parallel auch die Bände 39 bis 49 mit dem “neuen† Serienlogo, wie es auch für die Neuauflage der Printausgabe Verwendung findet. Hier wird in dieser Woche Band 40 online gehen. Außerdem werden die Sonderbände einheitlich gestaltet und der fehlende Sonderband als eBook “nachgeschoben†.



#27 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 05 Mrz 2016 - 19:22

"Das Buch Shen"  von Martin Kay ist jetzt auch als PB lieferbar, das HC folgt in Kürze.

"Der Ballsaal auf der dunklen Seite des Mondes" von Michael Siefener erscheint als HC und PB zum Ende des Monats, das eBook im Laufe des Monats.

Die Neuherausgabe der eBook-Ausgabe von "Rettungskreuzer Ikarus" ist bei Band 10 angelegt, die Neuauflage der Printausgabe bei Band 41 und zum Monatswechsel erscheint Band 63 der Serie.



#28 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 25 Mrz 2016 - 13:49

Michael Siefeners "Der Ballsaal auf der dunklen Seite des Mondes" ist ab sofort als Hardcover, Paperback und eBook erhältlich.

 

Für den kommenden Monat in Vorbereitung ist die 62. Ausgabe der "phantastisch!", Band 3 der Earl-Dumarest-Reihe von E. C. Tubb ("Planet der Spieler"), "Der Terraformer 2" von Matthias Falke und der 10. Roman der Reihe "Der Ruul-Konflikt" von Stefan Burban ("Die Spitze des Speers").

 

Band 1 der Reihe "Die Beschützer" haben wir für den Sommer eingeplant. "Ära der Helden" von Martin Kay kann als HC und PB bereits beim Verlag vorbestellt werden, das PB auch über den Buchhandel. Band 2 kommt Ende des Jahres und von Dirk van den Boom ("Zeit des Erwachens").



#29 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 25 Mrz 2016 - 15:16

Phantastik-News.de: Im Gespräch mit Martin Kay



#30 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 26 Mrz 2016 - 15:20

Zunächst ein paar Cover zu zuletzt erschienenen Romanen:

 

 

Eingefügtes Bild

 

 

Eingefügtes Bild

 

 

Eingefügtes Bild

 

 

 

 

Und dann gibt ein paar neue Cover zu geplanten Titeln.

 

Eingefügtes Bild

 

 

Eingefügtes Bild

 

 

Eingefügtes Bild

 

 

Eingefügtes Bild

 

 

Eingefügtes Bild

 

 

Eingefügtes Bild

 

 

Eingefügtes Bild

 

 

Eingefügtes Bild

 

 

Eingefügtes Bild

 

 




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0