Zum Inhalt wechseln


Neues vom Atlantis Verlag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
131 Antworten in diesem Thema

#31 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 26 März 2016 - 16:18

Davon sind aber einige noch nicht erschienen :-)


"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#32 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 26 März 2016 - 17:15

- TiBis sind durch die bank super :thumb:

 

- bei der superheldensache haben die mädels definitiv zu große oberweiten, echt - bitte bisserl wegnehmen, sieht echt doof aus so (sorry *g) ... ich will jetzt nicht spekulieren inwieweit das dirks wunsch war/ist :rofl1:

 

- beim buch shen steht nirgendwo außen drauf das es band 1 (einer trilogie?) ist, das find ich auch nicht so toll. irgendwo hätte da platz für eine mini-1 sein müssen. super beispiel für eine nummernplazierung: terraformer 2 von falke

 

...

 

- ich liebe meine komplette (!) edition atlantis sammlung, wiedermal danke, guido! tolle idee! :coool:



#33 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 26 März 2016 - 19:53

Da muß ich Angel zustimmen. Das Titelbild mit den Tittenmonstern ist lächerlich. So was trauen sich nicht mal Marvel und DC. Sorry.
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#34 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 27 März 2016 - 08:48

Da muß ich Angel zustimmen. Das Titelbild mit den Tittenmonstern ist lächerlich. So was trauen sich nicht mal Marvel und DC. Sorry.

 

Ah ja. Dann bilde Dich mal fort.


"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#35 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 27 März 2016 - 13:59

Ich lasse mich jetzt hier nicht auf eine Tittendiskussion ein. Aber die im Video gezeigten *Hüstel* Beispiele sind um einiges ansprechender als das Tittenmonster auf dem Buchcover. Ich mein ja nur. Wenn das sogar Angel und mir als Superheldengestählte Lesern auffällt, wie wirkt das dann erst auf Otto Normalleser? Oder soll euer Projekt als Parodie angelegt sein? Dann paßt es ja.
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#36 Uwe Post

Uwe Post

    FutureFictionMagazin'o'naut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.355 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wetter (Ruhr)

Geschrieben 27 März 2016 - 14:41

Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich das Cover auch wenig ansprechend, und das betrifft nicht nur die Brüste. Es fehlt an Dynamik. Allerdings bin ich auch nicht die Zielgruppe, so als Superheldenmuffel  :bighlaugh:


Herausgeber Future Fiction Magazine (deutsche Ausgabe) ||| Aktueller Roman: ERRUNGENSCHAFT FREIGESCHALTET ||| uwepost.de ||| deutsche-science-fiction.de

#37 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 27 März 2016 - 17:06

Das mit der fehlenden Dynamik lasse ich gelten. Das liegt daran, dass es eigentlich ein in zwei Teile geschnippeltes Poster ist, also eine Art Kompromiss.


"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#38 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.827 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 27 März 2016 - 19:14

Das mit der fehlenden Dynamik lasse ich gelten. Das liegt daran, dass es eigentlich ein in zwei Teile geschnippeltes Poster ist, also eine Art Kompromiss.

Wusste ich doch, dass an den Bewbs rumgeschnippelt wurde.

Aber das geschah eher kompromisslos. :)

 

Zu den TiBis: So richtig gut gefallen mir nur das für den Siefener und das für den Falke, eingeschränkt gut finde ich den Hannigan und das für Ikarus #63.

Der Rest ist mir zu klischeehaft und - wie Uwe Post schon sinngemäß bemerkte - zu steif.

 

Gruß

Ralf


Bearbeitet von ShockWaveRider, 27 März 2016 - 20:00.

Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • • (Buch) gerade am lesen:B. Kellermann "Der Tunnel"
  • • (Buch) als nächstes geplant:C. Kellermann "Adam und Ada"

#39 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 27 März 2016 - 21:02

Ja es ist dieses Wippen an den weiblichen Rippen (© Rainhard Fendrich), das mich echt irritiert.

 

Ganz im Ernst: Die TiBis sind OK.

 

Irritierend ist möglicherweise die Gestaltung der Schriftzüge von Autor bzw. Titel bei den Scareman-Chroniken 3.

 

Gleich sehr dicht unter "Dirk van den Boom" wirken die Sätze "Herr des Meeres, Herr des Blutes" wie Namensbestandteile oder Ehrentitel des Autors (weniger als Buchtitel, sorry Dirk :wub: ). Als Titel würde ich eher "Die Scareman-Chroniken" interpretieren. Die "3" geht de facto fast unter.

 

Alles bitte ganz subjektiv ...

 

 


Austriae Est Imperare Orbi Universo


#40 Waffeleisen

Waffeleisen

    Pyronaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.927 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Eckernförde

Geschrieben 30 März 2016 - 13:27

Das mit der fehlenden Dynamik lasse ich gelten. Das liegt daran, dass es eigentlich ein in zwei Teile geschnippeltes Poster ist, also eine Art Kompromiss.

 

Ich bin dafür, die zerschnippelten Teile zurückzuvereinigen und als Titelbilder gedachte Bilder zu verwenden. Immerhin startet hier eine Reihe neu, da sollte man doch auf Qualität achten. Buhps sind ja an sich nicht kontraindiziert, jedoch stellt sich bei dem Bild von Allan stark die Frage nach der Zielgruppe für die Reihe ...

Und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich bin für mehr wohlpositioniertes Bindegewebe auf Titelbildern! Aber schön muss es sein ;)


Was nicht in mein Regal passt: Booklooker

  • • (Buch) gerade am lesen:Tiefraumphasen

#41 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 17 Juni 2016 - 15:56

Danke für die Anmerkungen zu den Covern von DIE BESCHÜTZER; ich habe diese gelesen und denke, dass ich die ganz gut nachvollziehen kann. Praktisch gehen die Bücher aber dann doch so mit diesen Covern in den Druck. In Erinnerung geblieben ist mir auch, welche Kunden auf dem Luxcon welche Bücher am Atlantis-Stand zuerst in die Hand genommen haben, und was dann (auch von denen) gekauft wurden.

 

Ansonsten sind neu erschienen "Brennende Tempel" von Dirk van den Boom (Kaiserkrieger 10), "Die Spitze des Speers" von Stefan Burban (Der Ruul-Konflikt 10), "Gallaghers Sturm", Band 1 von "Die Gallagher-Chroniken" (Achim Hiltrop) und "Der Terraformer 2" von Matthias Falke.

 

Neu als eBook Ende Juni gibt es den 64. Band von "Rettungskreuzer Ikarus" ("Der Weg des Schmerzes", Dirk van den Boom), "Die Beschützer" 1 ("Ära der Helden", Martin Kay), "Die Scareman-Saga" 1: "Ein Scareman erwacht" von Dirk van den Boom, "Die Gallagher-Chroniken" 2: "Gallaghers Schlacht (Achim Hiltrop). Diese erscheinen nächsten Monaten alle auch gedruckt.

 

Die eBook-Ausgabe von "Der eiserne Krieg" (Die Königreiche Gottes" 3 von Paul Kearney) gibt es bereits als eBook, die gedruckten Ausgaben folgen im Juli.

 

Ebenfalls im Juli erscheint die Ausgabe 63 der PHANTASTISCH!

 

Im Juli erscheint auch aus der Reihe "Das gefallene Imperium" Band 3: "Teuflisches Vermächtnis" (Stefan Burban). HC, PC und eBook alle im Juli.


Bearbeitet von Guido Latz, 17 Juni 2016 - 15:57.


#42 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 17 Juni 2016 - 16:01

Für den Herbst planen wir den Start einer zunächst dreiteiligen Military-(SF-)Reihe: „V-Fall Erde“. „Blinde Wut“ heißt der Auftaktroman, das Titelbild ist bereits fertig und stammt von Mark Freier. Dieser wird voraussichtlich auch die Cover zu den Bänden 2 und 3 beisteuern, die 2017 erscheinen werden. Die Romane erscheinen als Paperback (in der Allgemeinen Reihe), als Hardcover (in der Edition Atlantis) sowie als eBook.

 

Anfang 2017 erscheint „Weltenkrieg“, zu dem auch Fortsetzungen geplant sind. Vor Herbst 2017 wird aber in diesem Fall keine Fortführung erscheinen. Ã„hnlich wie „V-Fall Erde“ handelt es sich um einen Military-(SF-)Roman, der in der nahen Zukunft angesiedelt ist. Auch hier wird es eine Paperback-Ausgabe geben (in der Allgemeinen Reihe), eine Hardcover-Ausgabe (in der Edition Atlantis) und eine eBook-Ausgabe.

 

Autor beider Projekte ist Tom Zola.

 

Mehr Infos folgen noch vermutlich noch diesen Monat, dann werden die Printausgaben auch im Atlantis-Shop eingebaut und dort und über den Buchhandel (die Paperback-Ausgaben) vorstellbar sein.

 

Eingefügtes Bild



#43 Uwe Post

Uwe Post

    FutureFictionMagazin'o'naut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.355 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wetter (Ruhr)

Geschrieben 17 Juni 2016 - 17:02

Gibt es zu diesem Roman eine grobe Inhaltsangabe?


Herausgeber Future Fiction Magazine (deutsche Ausgabe) ||| Aktueller Roman: ERRUNGENSCHAFT FREIGESCHALTET ||| uwepost.de ||| deutsche-science-fiction.de

#44 klox

klox

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2016 - 18:03

Seit dem Jahre 2014 veröffentlichte er mehrere Romane, die dem Genre Military-Science-Fiction beziehungsweise Alternativweltgeschichte zuzuordnen sind. Obwohl er für den als rechtsextrem eingestuften HJB-Verlag schreibt und sich in seiner Serie „Stahlzeit“ dem kritischen Thema des 2. Weltkriegs widmete, sind seine Romane weder kriegsverherrlichend noch menschenverachtend wie viele andere in diesem Bereich.   Quelle: Wikipedia



#45 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 18 Juni 2016 - 08:13

Wie gesagt: Mehr Infos vermutlich zum kommenden Monatswechsel; Klappentexte halt. Den Entwurf zum ersten habe ich, den zum zweiten noch nicht.



#46 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 18 Juni 2016 - 08:25

Eingefügtes Bild

 

 

Das Cover (von Mark Freier) zu DIE EHERNE GARDE 1 ist auch bereits fertig. Die Fantasy-Trilogie von Peter Hohmann startet im Herbst.



#47 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 19 Juni 2016 - 15:42

Eingefügtes Bild

 

Im Juli erscheint die Ausgabe 63 der „phantastisch!“, die wie immer unter der Chefredaktion von Klaus Bollhöfener entstand. Das Titelbild stammt von Dirk Berger.

 

Und hier ist der Inhalt der kommenden Ausgabe, die im ab dem 15. Juli auch digital erhältlich sein und jetzt bereits vorbestellt werden kann bei beam-eBooks. Ende Juli wird sie auch im Zeitschriftenhandel am Bahnhof zu finden sein.

 

Interviews:
Dirk Berger: TIM POWERS: „Dies ist kein Geschäft für Leute, die es eilig haben.“
Carsten Kuhr: JAMES COREY & TY FRANCK: „Im Weltall gibt es kein Gesetz“
Frank Hebben: JAN MÜLLER-MICHAELIS: „Wahnsinn? Nein, das sind ganz normale Alltagsbeobachtungen.“

 

Bücher, Autoren & mehr:
ACHIM SCHNURRER: Eine phantastische Zeit! Das PAN-Branchentreffen in Köln
CHRISTIAN ENDRES: Kampf ums Wasser
STAR TREK Romane aus Deutschland: Kurzinterview mit CROSS CULT-Roman-Programmleiter Markus Rohde
HORST ILLMER: Eine kurze Geschichte der kurzen Geschichten
CHRISTIAN ENDRES: Das Spiel des Lesens
NORA BENDZKO: Der hyperreale Eskapist
SONJA STÖHR: Phantastisches Lesefutter für junge Leser
RÜDIGER SCHÄFER: „Hier werden Sie geholfen!“ - Vergewaltigt die Werbung unsere Sprache?

 

Phantastische Nachrichten zusammengestellt von Horst Illmer

 

Rezensionen:
Mal Peet „Die Murdstone-Trilogie“
A. P. Glonn „Adel Verpflichtet - Der Agent der Krone“
Joseph Fink & Jeffrey Cranor „Willkommen in Night Vale“
Thomas Thiemeyer „Babylon“
Jiro Taniguchi „Die Wächter des Louvre“
Jasper Fforde „Das Lied des Quarktieres“
Nina George „Das Traumbuch“
Greg F. Gifune „Bösartig“
James Robinson, Greg Hinkle „Airboy“
Kevin Hearne „Getrickst - Die Chronik des Eisernen Druiden IV“
John Christopher „TRIPODS - Die dreibeinigen Herrscher“
Ann Leckie „Die Mission“

 

Comic & Film:
OLAF BRILL: Dämonen, Monsterjäger, Detektive
OLAF BRILL & MICHAEL VOGT: Ein seltsamer Tag - Teil 23
CHRISTIAN ENDRES: Quicklebendige Untote
CHRISTIAN ENDRES: Happy Birthday, Splitter!

 

Story:
BRIAN STAVELEY: „Der Holzkobold“



#48 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 26 Juni 2016 - 15:41

Eingefügtes Bild

 

Das eBook erscheint Ende August, das Paperback Anfang September. Das Cover ist von Timo Kümmel.



#49 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 12 Juli 2016 - 09:21

Eingefügtes Bild

 

Von Allan J. Stark kommt das Titelbild zum achten Band der "Tentakel"-Reihe von Dirk van den Boom. Der zweite Band der dritten Trilogie erscheint noch 2016.



#50 Waffeleisen

Waffeleisen

    Pyronaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.927 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Eckernförde

Geschrieben 12 Juli 2016 - 13:11

Yeah!!


Was nicht in mein Regal passt: Booklooker

  • • (Buch) gerade am lesen:Tiefraumphasen

#51 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.453 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 12 Juli 2016 - 18:29

Der Dirk boomt...



#52 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 31 Juli 2016 - 14:39

Zu BLINDE WUT gibt es jetzt einen Klappentext:

 

Krisen und Konflikte prägen das Weltgeschehen. Die EU droht zu zerfallen, der Nahe Osten zerfleischt sich, die NATO und das von Russland angeführte »Krimbündnis« belauern einander. Eine weltweit koordinierte Serie von Anschlägen erschüttert in dieser Situation die Staatengemeinschaft. Deutschland, das türkisch-iranische Grenzgebiet, Niger und die Mongolei werden zeitgleich angegriffen.

Reflexartig wechseln die Entscheider dieser Erde in den Angriffsmodus, kündigen Maßnahmen an, fordern Vergeltung. Sündenböcke sind schnell gefunden. Die wichtigsten Militärbündnisse bringen sich in Stellung. Die Menschheit wankt dem Abgrund entgegen, blinde Wut bestimmt ihr Handeln.

Dennis Bernau, Stabsunteroffizier der Bundeswehr, wird mit einem gigantischen Truppenaufgebot der NATO in den Nahen Osten verlegt. Ihm dämmert bald, dass sein Land, dass der gesamte Westen vorschnell gehandelt hat. Es scheint, als habe eine unbekannte Macht ihre Finger im Spiel - eine Macht, die nicht von dieser Welt ist.

 

+++

 

Neu erschienen sind "Ära der Helden" von Martin Kay (#1 von "Die Beschützer"), "Der Eine" von Dirk van den Boom ("Die Scareman-Saga" #2), "Gallaghers Sieg" von Achim Hiltrop ("Die Gallagher-Chroniken" #3), "Der eiserne Krieg" von Paul Kearney ("Die Königreiche Gottes" #3). Nächste Woche erscheint die PB-Ausgabe von "Teuflisches Vermächtnis" von Stefan Burban ("Das gefallene Imperium" #3); das eBook ist erhältlich, das HC folgt im August.

 

Bei RETTUNGSKREUZER IKARUS ist bei den eBooks aktuell die #30 im Handel, bei den Nachdrucken der Printausgabe sind wir jetzt bei Band 46.

 

+++

 

Von Timo Kümmel kommt das Cover zu Achim Hiltrops "Gallaghers Rückkehr", #4 von "Die Gallagher-Chroniken"; neu ab Ende August. Und das zu "Der eiserne Krieg" von Paul Kerarney, #3 von "Die Königreiche Gottes".

 

Eingefügtes Bild

 

Eingefügtes Bild


Bearbeitet von Guido Latz, 31 Juli 2016 - 14:40.


#53 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 12 Oktober 2016 - 14:36

guido, hilfe! *g

martin kays DUST 1 - die vierte Dynastie - neuauflage/neubearbeitung der 'alten' DUST serie (damals 1-4?) oder komplett neu/an die alte serie anschließend?

hab den überblick verloren, sorry.

irgendwo meine ich da 'letztens' was zu gelesen zu haben, aber - wo nur? *g

und - nur als paperback oder auch als HC?


Bearbeitet von TheFallenAngel, 12 Oktober 2016 - 14:37.


#54 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 12 Oktober 2016 - 14:49

DUST gab es als Heft und Paperback früher und dann als eBook. Fürs eBook hat Martin dann IMHO 1 neuen Text geschrieben. Wir legen jetzt die Sachen neu auf, die es früher gedruckt und dann als eBook gab; in 4 Paperbacks und 4 eBooks. Nicht als HC (ähnlich wie bei GALLAGHER und SCAREMAN). Ob es danach neue Romane gibt, weiß ich noch nicht.



#55 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 12 Oktober 2016 - 14:50

ok, danke!



#56 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 03 Dezember 2016 - 19:41

Neu erschienen ist die Ausgabe 64 der "phantastisch!", ferner "Die Scareman-Saga" 3 bis 6 (die Printausgabe der 6 kommt in Kürze), "Die Gallagher-Chroniken" 3 bis 7 (die Printausgabe der 7 kommt in Kürze) und "Rettungskreuzer Ikarus" 65 sowie in der Allgemeinen Reihe "Earl Dumarest" 4 von E. C. Tubb, "Blinde Wut - V-Fall Erde 1" von Tom Zola, "Vektor" von Jo Koren und "Im Zeichen der Templer" von Stefan Burban. Für den Dezember planen wir als eBook noch das Erscheinen von "Rettungskreuzer Ikarus" 66, "Die Scareman-Saga" 7 und "Die Gallagher-Chroniken 8"; die Printausgaben kommen im Januar. Im Druck sind "Tentakelkaiser" von Dirk van den Boom, "Googolplex" von H. D. Klein und "Die Fährte des Einhorns" von Peter Hohmann; die eBooks sind bereits erhältlich. Außerdem planen wir noch Print und eBook von "Die Beschützer" 2 und "DUST" 2 für diesen Monat. Im Januar kommt dann die 65. "phantastisch!", Weltenkrieg 1" von Tom Zola, "Invasion auf Ursus" von Stefan Burban und vermutlich "Earl Dumarest" 25.



#57 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 04 Dezember 2016 - 16:21

Neu erschienen ist die Ausgabe 64 der "phantastisch!", ferner "Die Scareman-Saga" 3 bis 6 (die Printausgabe der 6 kommt in Kürze), "Die Gallagher-Chroniken" 3 bis 7 (die Printausgabe der 7 kommt in Kürze) und "Rettungskreuzer Ikarus" 65 sowie in der Allgemeinen Reihe "Earl Dumarest" 4 von E. C. Tubb, "Blinde Wut - V-Fall Erde 1" von Tom Zola, "Vektor" von Jo Koren und "Im Zeichen der Templer" von Stefan Burban. Für den Dezember planen wir als eBook noch das Erscheinen von "Rettungskreuzer Ikarus" 66, "Die Scareman-Saga" 7 und "Die Gallagher-Chroniken 8"; die Printausgaben kommen im Januar. Im Druck sind "Tentakelkaiser" von Dirk van den Boom, "Googolplex" von H. D. Klein und "Die Fährte des Einhorns" von Peter Hohmann; die eBooks sind bereits erhältlich. Außerdem planen wir noch Print und eBook von "Die Beschützer" 2 und "DUST" 2 für diesen Monat. Im Januar kommt dann die 65. "phantastisch!", Weltenkrieg 1" von Tom Zola, "Invasion auf Ursus" von Stefan Burban und vermutlich "Earl Dumarest" 25.

Bei Atlantis erscheint echt nix mehr.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#58 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 08 Dezember 2016 - 13:14

Für den Herbst planen wir den Start einer zunächst dreiteiligen Military-(SF-)Reihe: „V-Fall Erde“. „Blinde Wut“ heißt der Auftaktroman, das Titelbild ist bereits fertig und stammt von Mark Freier. Dieser wird voraussichtlich auch die Cover zu den Bänden 2 und 3 beisteuern, die 2017 erscheinen werden. Die Romane erscheinen als Paperback (in der Allgemeinen Reihe), als Hardcover (in der Edition Atlantis) sowie als eBook.

 

Anfang 2017 erscheint „Weltenkrieg“, zu dem auch Fortsetzungen geplant sind. Vor Herbst 2017 wird aber in diesem Fall keine Fortführung erscheinen. Ã„hnlich wie „V-Fall Erde“ handelt es sich um einen Military-(SF-)Roman, der in der nahen Zukunft angesiedelt ist. Auch hier wird es eine Paperback-Ausgabe geben (in der Allgemeinen Reihe), eine Hardcover-Ausgabe (in der Edition Atlantis) und eine eBook-Ausgabe.

 

Autor beider Projekte ist Tom Zola.

 

Mehr Infos folgen noch vermutlich noch diesen Monat, dann werden die Printausgaben auch im Atlantis-Shop eingebaut und dort und über den Buchhandel (die Paperback-Ausgaben) vorstellbar sein.

 

Eingefügtes Bild

Hat das außer mir schon jemand gelesen ?



#59 Waffeleisen

Waffeleisen

    Pyronaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.927 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Eckernförde

Geschrieben 08 Dezember 2016 - 13:15

Hat das außer mir schon jemand gelesen ?

Nee, aber ein Testbericht kann nicht schaden :D


Was nicht in mein Regal passt: Booklooker

  • • (Buch) gerade am lesen:Tiefraumphasen

#60 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 08 Dezember 2016 - 13:24

Doch




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0