Zum Inhalt wechseln


Foto

PR 2832 - Der Gegner in mir


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 11 November 2015 - 08:45

Bei der amazone gibt es noch kein TiBi, aber man kann es sich schon mal hier anschauen. Schönes TiBi, finde ich. Ich denke, RC würde es auch gefallen.


Bearbeitet von Nibor, 11 November 2015 - 08:52.


#2 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 11 November 2015 - 16:10

Sehr passend. Ja doch, Rainer wäre, denke ich, sehr angetan.
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#3 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.270 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 11 November 2015 - 19:56

Schön, dass er auf einem Tibi gewürdigt wurde! :happy:


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#4 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 11 November 2015 - 20:45

Eingefügtes Bild



#5 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 19 November 2015 - 13:35

Leseprobe



#6 Tiff

Tiff

    Laionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.511 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 29 November 2015 - 18:47

Sehr passend. Ja doch, Rainer wäre, denke ich, sehr angetan.

 

Ich finde es auch sehr passend. Das Heft enthält auch einen PR-Report, in dem RC gewürdigt wird, und auf der LKS kommen einige Leser zu Wort, die vom Tod Rainers sehr betroffen sind.

 

Einen PR-Kommentar gibt es nicht mehr, im letzten Kommentar schrieb KNF: "Nach seinem Tod wird es wohl niemanden geben, der den PERRY RHODAN-Kommentar in der gleichen Form weiterführen kann und wird."

 

Das ist zwar richtig, Rainer Castor ist nicht ersetzbar, aber Hartmut Kasper zum Beispiel, dem Philosophieren keineswegs abgeneigt, wäre durchaus in der Lage, den PR-Kommentar weiterzuführen. Dies wäre auch im Sinne Rainers. Rainer war der Kommentar sehr wichtig, und man sollte dies respektieren und den Kommentar fortführen, auch, damit Rainer auf diese Weise fortlebt, indem diese letzte Seite im Heft, quasi eine Institution, am Leben gehalten wird.



#7 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.270 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 29 November 2015 - 19:14

Schön gesagt, Tiff, aber wenn Klaus Frick sich schon anders geäußert hat, bin ich nicht sicher, ob sich da dann noch was ändert!


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#8 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 30 November 2015 - 08:36

"Nach seinem Tod wird es wohl niemanden geben, der den PERRY RHODAN-Kommentar in der gleichen Form weiterführen kann und wird." (KNF)

 

So eindeutig ablehnend ist das in meinen Augen nicht, eher politisch nach allen Seiten offen... :D


πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#9 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.270 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 30 November 2015 - 23:33

Nun, dann warten wir mal ab und hoffen das Beste!


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#10 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 03 Dezember 2015 - 16:37

So, der Schrecken hat ein Ende und der Flug in die Jenzeitigen Lande geht weiter. Der Pensor fungiert dabei als Pilot, wobei dessen Motivation kein bißchen klarer geworden ist. Warum bricht er so schnell die Zelte ab? Warum vorher das Gedöhnse mit den Antikörpern, welche die Cüünen massakrierten? Alles nur Show und Effekthascherei? Streckung der Handlung wie alter Kaugummi. Bevor die gesamte Besatzung, bis auf Vogel, der sich ebenfalls als genmanipuliert entpuppt, evakuiert wird, was erstaunlich glatt vonstatten geht, räumt Lua, mittels Genmanipulation dazu in der Lage, noch schnell mit den Infininauten auf und koppelt die Introversen Gefilde ab. Was mit dem Balg passiert ist? Atlan riecht natürlich den Braten. Lockt den Balg von Shukard weg, gibt ihm eins auf die Rübe und schleudert ihn beim Flug über die Technoklamm von Bord. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Alle über die letzten Wochen lieb gewonnenen Charaktere entsorgt und weiter gehts. Nennt sich jetzt wohl Minireset...
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#11 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.270 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 03 Dezember 2015 - 19:37

Ich wünsch mir mittlerweile, dass am Ende Perry unter der Dusche steht und uns allen eine lange Nase dreht nach dem Motto: "Ätsch, hab ich alles nur geträumt!"

 

Das gäb ein Riesengejaule im Verlagsforum! :rofl1: :rofl1: :rofl1:


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0