Zum Inhalt wechseln


Foto

Luxcon in Tétange, Luxemburg, 16.-17. April 2016

Luxcon

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.387 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 12 Dezember 2015 - 20:22

[font="arial, helvetica, sans-serif;"]Um was handelt es sich bei der LuxCon?
[color=rgb(0,0,0);background-color:rgb(224,224,255);]Die LuxCon ist die luxemburgische Science Fiction-, Fantasy- und Horror-Convention. [/color]

Veranstaltungsort:[/font]

[font="arial, helvetica, sans-serif;"][color=rgb(0,0,0);background-color:rgb(224,224,255);]Schungfabrik[/color][/font]

[font="arial, helvetica, sans-serif;"][color=rgb(0,0,0);background-color:rgb(224,224,255);]14 Rue Pierre Schiltz[/color]
[color=rgb(0,0,0);background-color:rgb(224,224,255);]Tétange[/color]
[color=rgb(0,0,0);background-color:rgb(224,224,255);]Luxemburg[/color][/font]

 

[font="arial, helvetica, sans-serif;"][color=rgb(0,0,0);background-color:rgb(224,224,255);]Link: [/color]http://luxcon.lu/[/font]

[font="arial, helvetica, sans-serif;"][color=rgb(0,0,0);background-color:rgb(224,224,255);]Bei Facebook gibt es mehr Infos: [/color]https://www.facebook...16010858/?ref=4[/font]



#2 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 13 Dezember 2015 - 08:28

Ein sehr schöner, gut organisierter und international besuchter Con, den ich nur empfehlen kann. Besucherzahlen die letzten beide Male im vierstelligen Bereich. Mit Stand des Atlantis-Verlages. 


"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#3 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 13 Dezember 2015 - 09:26

Hervorzuheben ist auch und vor allem die Verpflegung. Die war letztes Mal spitze.



#4 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 13 Dezember 2015 - 09:48

Hervorzuheben ist auch und vor allem die Verpflegung. Die war letztes Mal spitze.

 

Dem kann ich nur zustimmen, für jeden Gaumen etwas.


"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 




Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Luxcon

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0