Zum Inhalt wechseln


Foto

Interview mit Arno zur Eurocon-Bewerbung

Eurocon Dortmund Arno Behrend Andromeda Nachrichten

Keine Antworten in diesem Thema

#1 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3039 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 08 January 2016 - 19:57

Ich habe bereits 2014 ein Interview mit Arno Behrend auf Englisch zu der Bewerbung des Dortmunder Teams zum Eurocon geführt. Damals war noch nicht sicher, ob die Eurocon tatsächlich nach Deutschland kommt.

 

Das Interview wurde bewusst auf Englisch geführt, um das europaweite Zielpublikum anzusprechen:

http://scifiportal.e...mund-interview/

 

Auf Deutsch konnte man das Interview später in den Andromeda Nachrichten 248 nachlesen. 





Auf dieses Thema antworten



  

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Eurocon, Dortmund, Arno Behrend, Andromeda Nachrichten

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0