Zum Inhalt wechseln


Foto

Sci Fi, live bei der Entstehung dabei sein!

buch online Fiction live

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#1 Martin Stottmeister

Martin Stottmeister

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 59 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neuss

Geschrieben 13 Januar 2016 - 12:43

Hallo! Ich bin Martin Stottmeister und schreibe unter dem Namen UMBRELLA BROTHERS Science Fiction. Nicht sehr erfolgreich aber mit einer kleinen zufriedenen Lesergemeinschaft. Daher habe ich mich jetzt entschlossen meinen neuen Roman online zu schreiben. Das heißt, man kann mir beim Schreiben zusehen. Wo? Direkt auf meiner Webseite. Worum geht es?

 

[color=#333333;][font="'trebuchet ms', sans-serif;"]Im Städel Museum in Frankfurt wurde eingebrochen. Der größte Kunstraub weltweit seit über zehn Jahren. Einer der alten Meister wurde gestohlen und die Art und Weise, wie die Diebe vorgegangen sind, ist äußerst merkwürdig. Leo und Dana sind Reporter und befragen den zuständigen Professor Sandmann. Er ist kooperativ bis gesprächig, was man allerdings von den zuständigen Behörden nicht sagen kann. Was haben sie im Zusammenhang mit dem Kunstraub zu verbergen? Leo und Dana forschen und geraten dabei selber in Lebensgefahr. [/color][/font]

[color=#333333;][font="'trebuchet ms', sans-serif;"]Der Titel des Buches wird wahrscheinlich DER MECHANIKER sein. [/color][/font]