Zum Inhalt wechseln


Foto

Daedalus-Convention im Ruhrpott


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.641 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 18 Januar 2016 - 11:30

Was gibt es eigentlich Neues von Darksite of Daedalus-Leuten? Ich habe ihre Conventions geliebt, zumal sie für mich wirklich leicht zu erreichen waren. Wann und wo geht es damit weiter?


Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#2 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.387 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 18 Januar 2016 - 14:56

Hast Du schon versucht, die zuständigen Leute einfach anzumailen? Es ist nämlich nicht gesagt, dass es hier jemand, der zuständig ist, den Beitrag zufällig entdeckt.



#3 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.641 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 20 Januar 2016 - 12:58

Danke für den Link! Trotzdem wäre es schöner, jemand von ihnen "geisterte" hier herum - da könnte man sich doch weit geruhsamer annähern und vieles im Vorfeld "checken". Eigentlich hat das Netzwerk ja eine Menge Mitglieder. Etliche scheinen allerdings inaktiv.


Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#4 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.387 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 20 Januar 2016 - 14:33

Na ja, aber so ein Drama ist es jetzt auch nicht, ein Mail zu schreiben. Dazu ist es ja bei Projekten auch oft so, dass es den Leuten unangenehm ist, ein Nicht-Zustandekommen und die Gründe dafür öffentlich zu diskutieren. 



#5 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.641 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 21 Januar 2016 - 10:28

Schon richtig - aber gerade für die Gründe interessiere ich mich nicht besonders. Dass momentan nix passiert, ist auch so klar. Es geht eher darum abzuchecken, inwieweit sich ein persönliches langfristiges Engagement hier lohnt/ gewünscht würde.  Trotzdem danke für den link, der kann ja immer noch nützlich sein. Momentan geht meine Aktivität in Richtung Colonia-Con. Bernd macht da einen verdammt guten Job und hat mich in jeder Beziehung positiv überrascht. Außerdem werde ich vermutlich in diesem Jahr noch in Oldenburg und in Lübeck (als Wohlfühl-Con stets zu empfehlen, außerdem findet er vielleicht zum letzten Mal statt) aus der Elektron-Saga lesen. Eigentlich ist das Stress genug, zumal ich eine neue Saga begonnen habe (Sternenwege).


Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#6 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.387 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 26 Januar 2016 - 21:14

Okay, dann ist es ja erledigt. Es interessiert Dich nicht genug, um ein ganzes E-Mail zu schreiben, dafür war es wieder eine schöne Gelegenheit, auf Deine schriftstellerische Tätigkeit und den damit verbundenen Stress aufgrund der tollen Erfolge hinzuweisen. Also wird das Team von Daedalus wohl gar nicht mehr benötigt. 



#7 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.641 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 02 Februar 2016 - 16:59

Leider habe ich auch 14 Tage nach meiner E-mail keine Nachricht erhalten.


Bearbeitet von Selma die Sterbliche, 20 Februar 2016 - 13:42.

Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0