Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

NOVA 24


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
118 Antworten in diesem Thema

#91 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.791 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 23 Mai 2016 - 09:27

Die lange Wartezeit auf die Büchersendung ist bestenfalls der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

(Merke: Ich habe nicht gesagt, dass ich NOVA nicht mehr kaufe werde. Nur eben nicht mehr per Abo.

Der Hauptgrund ist die Tatsache, dass NOVA 1. sehr unregelmäßg und 2. de facto nur noch einmal jährlich erscheint. Ein Abo brauche ich, wenn ich bei einer regelmäßig erscheinenden Publikation keine Ausgabe verpassen möchte. Aber nur, um mir zwei Jahre lang jeweils einen Bestellvorgang zu ersparen, muss ich kein Geld vorschießen.)

Auf der NOVA-Website wurde bis gestern immer noch stolz das Erscheinen von NOVA 23 verkündet. (Heute habe ich noch nicht gecheckt, und auch ehrlich gesagt keine Lust dazu.)

Dann gab es Ankündigungen, dass die #24 am 10. März kommen sollte, aber keine offiziellen Updates zu den Verzögerungen und voraussichtlich verschobenen Veröffentlichungsdaten. Diese Kommunikationspolitik ist - gelinge gesagt - verbesserungsfähig.

 

Und Postbüchersendungen hin oder her - Frank Lauenroth hat sein beim Verlag bestelltes Exemplar bereits am 13. Mai erhalten, ich habe mein Abo-Exemplar selbst am 21. Mai noch nicht im Briefkasten vorgefunden. Solch eine zeitliche Streuung ist auch für die Post zumindest bemerkenswert. BTW: Der Verleger hat mir in seiner Email vom 20. Mai lediglich bescheinigt, DASS mein Exemplar versandt sei. Nicht, WANN es versandt wurde.

 

Wo Informationen fehlen, füllt man sich die Lücken selbst.

 

Gruß

Ralf

 

PS: Gerade noch einmal gecheckt. Weder bei phantastisch! noch bei EXODUS (noch bei anderen nicht-phantastischen Abos) hatte ich jemals Postlaufzeiten von über einer Woche. In der Regel lag die Ausgabe am nächsten Tag im Briefkasten.


Bearbeitet von ShockWaveRider, 23 Mai 2016 - 10:34.

Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "wie der PUNK nach hannover kam"
  • (Buch) als nächstes geplant:Emil Sandt "Cavete!"; B. Kellermann "Der Tunnel"

#92 fictionality

fictionality

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 917 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schwarzwald

Geschrieben 23 Mai 2016 - 13:10

Ich muss leider noch warten ... *schnief*



#93 Frank Lauenroth

Frank Lauenroth

    Quadruplenominaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.352 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 24 Mai 2016 - 08:38

Lt Twitter & Facebook sind per gestern alle Belege und Bestellungen in der Post.


 In memoriam Michael Szameit / Christian Weis / Alfred Kruse / Rico Gehrke                                                          : Aktuelle Projekte und neue Veröffentlichungen :                                                'Gleich' ist der Tod des kleinen Mannes.


#94 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 24 Mai 2016 - 11:16

Um Ralf zu zitieren : "Frank Lauenroth hat sein beim Verlag bestelltes Exemplar bereits am 13. Mai erhalten". Ich werde also - wenn überhaupt - nach dem Abo ebenfalls direkt bei Erscheinen direkt beim Verlag bestellen.



#95 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 26 Mai 2016 - 09:18

Hi Ralf, ist Dein (am 20. Mai als versendet bestätigtes) Exemplar angekommen ? Bei mir ist noch nix da.



#96 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.791 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 26 Mai 2016 - 09:51

Ich habe die lang ersehnte Nova gestern endlich im Briefkasten gefunden.

Rechnungsdatum: 7. Mai 2016. Was auch immer das heißen mag. Poststempel gibt es ja bei den Internet-Marken nicht mehr.

 

Gruß

Ralf


Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "wie der PUNK nach hannover kam"
  • (Buch) als nächstes geplant:Emil Sandt "Cavete!"; B. Kellermann "Der Tunnel"

#97 Frank Lauenroth

Frank Lauenroth

    Quadruplenominaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.352 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 27 Mai 2016 - 13:57

Kaum erschienen (und noch nicht einmal bei allen angekommen) werden die ersten gebrauchten Exemplare schon wieder angeboten.

Zumindest für 3 Leser taugt die aktuelle Ausgabe offensichtlich nicht zum Sammelobjekt 

s. https://www.amazon.d...&condition=used


 In memoriam Michael Szameit / Christian Weis / Alfred Kruse / Rico Gehrke                                                          : Aktuelle Projekte und neue Veröffentlichungen :                                                'Gleich' ist der Tod des kleinen Mannes.


#98 Nadine

Nadine

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Sprockhövel

Geschrieben 27 Mai 2016 - 14:19

Oder die haben auch alle an zwei Stellen bestellt, um zu sehen, von wo das Büchlein schneller ankommt. :bighlaugh:


Europa ist nicht nur ein Kontinent.

 


#99 Ernst Wurdack

Ernst Wurdack

    Verleger-O-Naut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Regensburg

Geschrieben 27 Mai 2016 - 15:34

Das sind Händler (es gibt da etwa ein Dutzend), die von ihrem Buchhandelsrabatt etwas abknapsen. Oder auch nicht. Siehe Link oben.

Die müssen die Bücher nicht mal am Lager haben, bestellen heute beimn Großhandel und liefern morgen aus.

Wenn ich mir die Debatte hier durchlese, kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Ich verstehe den Wirbel um ein Produkt, das seit Jahren notorisch zu spät erscheint, und ein Team, dem seine Leser am A... vorbeizugehen scheinen, einfach nicht.


Bearbeitet von Ernst Wurdack, 27 Mai 2016 - 15:38.


#100 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.090 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 28 Mai 2016 - 22:58

Das Otherland hatte gestern auch noch keine Exemplare. Jakob war untröstlich.


Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen:Samuel R. Delany – Das Einstein-Vermächtnis

#101 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 29 Mai 2016 - 20:39

"Stinkig" dürfte die präzisere Beschreibung sein...



#102 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.436 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 30 Mai 2016 - 06:55

Ich verstehe den Wirbel um ein Produkt, das seit Jahren notorisch zu spät erscheint, und ein Team, dem seine Leser am A... vorbeizugehen scheinen, einfach nicht.

 

 

Geht mir ähnlich.



#103 Frank Lauenroth

Frank Lauenroth

    Quadruplenominaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.352 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 30 Mai 2016 - 08:54

Oder die haben auch alle an zwei Stellen bestellt, um zu sehen, von wo das Büchlein schneller ankommt. :bighlaugh:

Da ich immer ein Exemplar an meine Eltern weiter reiche, konnte ich das leicht testen.  ;)


 In memoriam Michael Szameit / Christian Weis / Alfred Kruse / Rico Gehrke                                                          : Aktuelle Projekte und neue Veröffentlichungen :                                                'Gleich' ist der Tod des kleinen Mannes.


#104 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.090 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 30 Mai 2016 - 09:24

Ich bin auch ziemlich entspannt. Hab im Otherland gleich noch ein Buch bestellt und wenn das da ist, nehme ich halt die Nova mit. Kann sie sowieso nicht gleich lesen.


Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen:Samuel R. Delany – Das Einstein-Vermächtnis

#105 Uwe Post

Uwe Post

    FutureFictionMagazin'o'naut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.349 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wetter (Ruhr)

Geschrieben 30 Mai 2016 - 11:03

Machen wir denn jetzt mal nen Lesezirkel? Wenn's sonst keiner tut, mach ich ihn halt auf. Wenn ich die Rechte habe. Keine Ahnung.


Herausgeber Future Fiction Magazine (deutsche Ausgabe) ||| Aktueller Roman: ERRUNGENSCHAFT FREIGESCHALTET ||| uwepost.de ||| deutsche-science-fiction.de

#106 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.090 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 30 Mai 2016 - 11:06

von der Prä-Thread-Ära zur Post-Thread-Kost †¦ :devil:


Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen:Samuel R. Delany – Das Einstein-Vermächtnis

#107 Naut

Naut

    Semantomorph

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.123 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 30 Mai 2016 - 11:37

Machen wir denn jetzt mal nen Lesezirkel? Wenn's sonst keiner tut, mach ich ihn halt auf.

Ich wär so weit.

von der Prä-Thread-Ära zur Post-Thread-Kost †¦ :devil:

Trennkost?
Liest gerade: Atwood - Die Zeuginnen

#108 Uwe Post

Uwe Post

    FutureFictionMagazin'o'naut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.349 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wetter (Ruhr)

Geschrieben 30 Mai 2016 - 14:28

Los geht's:

 

Offener Lesezirkel zu NOVA 24


Herausgeber Future Fiction Magazine (deutsche Ausgabe) ||| Aktueller Roman: ERRUNGENSCHAFT FREIGESCHALTET ||| uwepost.de ||| deutsche-science-fiction.de

#109 oghilscher

oghilscher

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 129 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Bad Zwesten

Geschrieben 01 Juni 2016 - 12:30

Zunächst mal eine Entschuldigung an alle, die auf ihr NOVA warten, und es noch nicht bekommen haben. Aus welchen Gründen auch immer (dazu gleich mehr).

 

Keiner - ich wiederhole: keiner - unserer Leser geht uns am Arsch vorbei. Wenn das so wäre, müssten wir NOVA nicht machen.

 

Aber, und da muss ich die Anspruchshaltung einiger hier wohl mal ein wenig gerade rücken, sowohl für Michael als auch mich ist NOVA ein Hobby - ein wichtiges, ein liebgewonnenes, ein mit viel Herzblut und Arbeit betriebenes, aber nichts desto trotz ein Hobby. Dass man mit einem reinen Kurzgeschichtenmagazin bzw. einer Anthologie mit deutschen SF-Stories kein Geld verdienen kann, haben wir mit unserer Bahnhofsbuchhandels-Bauchlandung vortrefflich bewiesen. Daher müssen sowohl Michael als auch ich vorrangig unseren Brotjobs nachgehen und jegliche Arbeit an NOVA in unserer Freizeit erledigen.

 

Mehr als eine Ausgabe pro Jahr ist da realistischerweise nicht drin - schon gar nicht, wenn man trotz allem eine professionelle Publikation vorlegen will. Vom Lesen der ersten Stories, über die Auswahl, den Prozeß des Illustrieren lassens, bis hin zu Lektorat und Abschluß-Korrektorat, Satz und Druck vergeht so schnell ein halbes bis dreiviertel Jahr.

 

Dass NOVA nicht, wie von uns allen erhofft, zur Leipziger Buchmesse erscheinen konnte, liegt daran, dass NOVA auch für Amrûn-Leiter Jürgen Eglseer nur ein Liebhaber-Objekt sein kann. Jürgen, der inzwischen auch für Satz und Layout zuständig ist, musste für Leipzig erstmal die Bücher fertig kriegen, mit denen sein Verlag Geld verdient. Dass NOVA da hinten anstehen musste, finde ich genauso doof wie alle anderen hier - ist aber trotzdem verständlich.

 

Zum Thema Versand ist zu sagen, dass ich auch nicht genau weiß, warum einige ihre Ausgabe haben, andere nicht (btw, ich habe meine auch noch nicht). Aber ich weiß, dass Jürgen ausgeliefert hat, erst die Abos, dann die Bestellungen, zuletzt die Belege für Mitarbeiter und die beiden Herren Herausgeber. Und ich weiß, dass einige wegen fehlerhafter Adressen zurück kamen und wieder andere sich in einem laufenden Abo wähnten, was aber leider längst ausgelaufen ist. Da Jürgen hier nicht oder zumindest selten aktiv ist, bitte ich alle, die diesbezüglich Fragen oder Klagen haben, sich direkt per Mail an Jürgen zu wenden: info@amrun-verlag.de

 

In diesem Sinne.


www.oghilscher.net

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Eingefügtes Bild

NOVA - Das deutsche Magazin für Science Fiction


#110 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.791 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 02 Juni 2016 - 07:44

Danke für die ausführliche und ehrliche Meldung, Olaf!

Das erklärt einiges.

 

Gruß

Ralf,

freut sich auch über eine NOVA-Ausgabe im Jahr

und wird sie gerne individuell bestellen (nur eben nicht mehr abonnieren)


Bearbeitet von ShockWaveRider, 02 Juni 2016 - 07:46.

Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "wie der PUNK nach hannover kam"
  • (Buch) als nächstes geplant:Emil Sandt "Cavete!"; B. Kellermann "Der Tunnel"

#111 Oliver

Oliver

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.744 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zeven

Geschrieben 02 Juni 2016 - 09:06

Danke für die ausführliche und ehrliche Meldung, Olaf!

Das erklärt einiges.

Ja, ehrlich war das auf jeden Fall und aus Sicht der Macher auch nachvollziehbar. Nur uns Lesern nützt das ja nix, weil man halt schon Vergleiche zum angloamerikanischen Raum herstellt, wo diverse semiprofessionelle Story-Zeitschriften trotz reinem Hobby der Macher pünktlich wie ein Uhrwerk und teilweise deutlich häufiger erscheinen (es gibt sogar in extremen Fällen 14tägige und tägliche(!) Magazine, wo die Macher auch normale Brotjobs haben). Man verliert ein solches Magazin wie NOVA halt aus den Augen und aus dem Sinn, wenn es so selten und immer so spät kommt. Zumal ich als ehemaliger Sammler Magazine nur noch in EBook-Form lese, wenn es geht, und mich gerade bei Nova immer darüber ärgere, wieviel (N-O-C-H später als das Magazin) später das Ebook kommt. Deutlich merkt man solche Verspätungen dann daran, wenn man "aktuelleres" versucht. Wenn _jetzt_ ein Nachruf über Wolfgang Jeschke drin ist. Natürlich hat der so viele Nachrufe wie möglich verdient, aber, Himmel, er ist jetzt fast genau schon ein Jahr tot. Dann hätte man eigentlich auch noch einen Nachruf auf Jules Verne bringen können.. 


Bearbeitet von Oliver, 02 Juni 2016 - 09:30.

  • (Buch) gerade am lesen:"Tales of the Shadowmen 1", J.-M. Lofficier (ed.)
  • (Buch) als nächstes geplant:"Tales of the Shadowmen 2", J.-M. Lofficier (ed.)
  • • (Buch) Neuerwerbung: Sherlock Holmes - Aus den Geheimakten des Weltdetektivs (Sammelband, 1973, mit 15 Heftromanen (1907/1908))
  • • (Film) gerade gesehen: "Das Testament des Dr. Mabuse" (Fritz Lang)
  • • (Film) als nächstes geplant: "Jurassic World: Dominion" (Dinos!!!!!)
  • • (Film) Neuerwerbung: "Judex" (Louis Feuillade)

#112 Nadine

Nadine

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Sprockhövel

Geschrieben 02 Juni 2016 - 10:14

Wenn ich mir die Beiträge durchlese, geht es im Kern um etwas anderes, als darum, ob Nova nun superpünktlich erscheint und mehrmals im Jahr: Um die Kommunikation mit dem Leser.

Egal wie sehr ein Produkt ein Hobby ist, die Abonnenten nehmen es positiv zur Kenntnis, wenn ein ungefährer Erscheinungstermin genannt wird ("Leute, wir kommen langsam voran. Momentan sieht es nach März 20xx aus."). Und einer kurzen Info/Rundmail, um den Termin herum, wenn es nicht klappt ("Im Moment können wir noch nicht sagen, wann es klappt, wir konnten die Nova noch nicht in die Druckerei schicken.").


Europa ist nicht nur ein Kontinent.

 


#113 Frank Lauenroth

Frank Lauenroth

    Quadruplenominaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.352 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 02 Juni 2016 - 11:24

Ergänzend zu Nadines Fazit würde ich vorschlagen, die Nova-Website auf dem Laufenden zu halten. Die Interessenten schauen eh da vorbei. Ein kurze Info dort würde genügen. Ich bin mir sicher, dass diese Nachricht irgendwie auch den Weg hierher finden würde. ;)  


 In memoriam Michael Szameit / Christian Weis / Alfred Kruse / Rico Gehrke                                                          : Aktuelle Projekte und neue Veröffentlichungen :                                                'Gleich' ist der Tod des kleinen Mannes.


#114 klox

klox

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2016 - 23:02

Am 22.5. beim Verlag bestellt und via PayPal beazhlt. Am 1.6. bei mir eingetroffen. Mitbekommen habe ich das nur über das Forum, da die Webseite als letzte Neuigkeit aus dem Juni 2015 die Ausgabe 23 anpreist.

 

Bin trotzdem zufrieden und dankbar das Hilscher, Iwoleit und Egsler sich die Arbeit gemacht haben... und natürlich die Autoren und Zeichner! :-)



#115 Helmuth W. Mommers

Helmuth W. Mommers

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 879 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 17 August 2016 - 16:26

Hilfe! Ich habe einen langen Text in WORD gespeichert, kann ihn aber nicht hier reinkopieren und will ihn natürlich nicht neu schreiben. Was muss ich machen?



#116 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.791 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 17 August 2016 - 16:37

Hallo Helmuth,

 

einfach einen anderen Browser als den Internet Explorer verwenden.

Chrome funzt z.B. problemlos.

 

Gruß

Ralf


Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "wie der PUNK nach hannover kam"
  • (Buch) als nächstes geplant:Emil Sandt "Cavete!"; B. Kellermann "Der Tunnel"

#117 Uwe Post

Uwe Post

    FutureFictionMagazin'o'naut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.349 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wetter (Ruhr)

Geschrieben 18 August 2016 - 11:00

Und dann vielleicht direkt im Lesezirkel posten...


Herausgeber Future Fiction Magazine (deutsche Ausgabe) ||| Aktueller Roman: ERRUNGENSCHAFT FREIGESCHALTET ||| uwepost.de ||| deutsche-science-fiction.de

#118 Helmuth W. Mommers

Helmuth W. Mommers

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 879 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 21 August 2016 - 13:37

Anderer Browser: Supertipp, danke!



#119 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 14 August 2019 - 09:27

NOVA 23-25 zum Vorzugspreis

Jürgen Eglseer, Verleger des Amrûn-Verlages, hat uns ein Angebot gemacht, das wir nicht ablehnen konnten: Wir haben die Restbestände der Ausgaben 23, 24 und 25 des NOVA Science-Fiction Magazins aufgekauft.
Wir haben Jürgen nicht nach den Gründen gefragt. Es liegt auf der Hand, dass nach dem Erscheinen der Folgeausgaben - hier 26 und 27 - die Verkäufe der älteren Nummern zurückgehen. Auch deshalb haben wir entschieden, den Ausgaben neue ISBN zu verpassen und die Buchpreisbindung aufzuheben. Demzufolge können wir die Ausgaben 23, 24 und 25 nunmehr zum Preis von EUR 9,90 (incl. Versandkosten) anbieten - so lange der Vorrat reicht. (Dieser Preis gilt auch auf dem Amazon-Marketplace, dort EUR 6,90 + die üblichen EUR 3,00 Verpackungs- und Versandkostenzuschlag.)

Eingefügtes Bild

Olaf G. Hilscher & Michael K. Iwoleit (Hrsg.)
NOVA Science-Fiction
Ausgabe 25
Originalausgabe Amrûn Verlag, Traunstein, 2018
Übernahme: p.machinery, Winnert, August 2019, 236 Seiten, Paperback
ISSN 1864 2829
ISBN 978 3 95765 175 4 - EUR 9,90 (DE)

Eingefügtes Bild

Olaf G. Hilscher & Michael K. Iwoleit (Hrsg.)
NOVA Science-Fiction
Ausgabe 24
Originalausgabe Amrûn Verlag, Traunstein, 2015
Übernahme: p.machinery, Winnert, August 2019, 276 Seiten, Paperback
ISSN 1864 2829
ISBN 978 3 95765 174 7 - EUR 9,90 (DE)

Eingefügtes Bild

Olaf G. Hilscher & Michael K. Iwoleit (Hrsg.)
NOVA Science-Fiction
Ausgabe 23
Originalausgabe Amrûn Verlag, Traunstein, 2015
Übernahme: p.machinery, Winnert, August 2019, 200 Seiten, Paperback
ISSN 1864 2829
ISBN 978 3 95765 173 0 - EUR 9,90 (DE)


My.




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0