Zum Inhalt wechseln


Foto

Marvel's The Defenders (Netflix, 18. August 2017)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#1 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 18 April 2016 - 11:27

"Daredevil"-Schreiber kümmern sich um "Marvel†™s The Defenders"

 

Die „Daredevil“-Autoren Douglas Petrie und Marco Ramirez, die zuletzt die zweite Staffel der Serie um den blinden Kämpfer für Recht und Ordnung verantworteten, sollen für Marvel auch „The Defenders“ schreiben. In der Serie, deren Dreh noch im Jahr 2016 beginnen soll, arbeiten Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter) sowie Luke Cage (Mike Colter) und Iron Fist (Finn Jones) zusammen gegen eine große Bedrohung, nachdem sie zuvor in Einzelserien eingeführt wurden.

Unterstützt werden Petrie und Ramirez, die als Chefautoren die zweite Staffel verantworteten, laut Mitteilung von Marvel durch den oscarnominierten Autor Drew Goddard („Der Marsianer“, TV-Serie „Lost“), der als Ausführender Produzent ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. „Mit der Einbeziehung von Drew Goddard haben wir ein Team, das so formidabel ist wie die Defenders selbst“, so TV-Chef Jeph Loeb zum Rückkehrer. Goddard kennt sich mit dem Thema aus. Er entwickelte die „Daredevil“-Serie für Marvel und schrieb die beiden Auftaktfolgen der ersten Staffel, musste sich aus Zeitgründen dann aber verabschieden, so dass Steven DeKnight zum sogenannten Showrunner wurde, der dann zur zweiten Staffel an Petrie und Ramirez übergab.

...



#2 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.364 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 18 April 2016 - 11:58

Und wo bleibt Valkyrie in diesem "line-up"?! :qdevil:

 

Eingefügtes Bild


/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#3 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 18 April 2016 - 12:17

Mir wäre wichtig, dass es nicht gar so brutal wird wie die zweite Staffel von Daredevil ...



#4 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 18 April 2016 - 12:25

Mir wäre wichtig, dass es nicht gar so brutal wird wie die zweite Staffel von Daredevil ...

 

da mich das doch sehr wundern würde hab ich erst garnix dazu gesagt, ähnliche wünsche hege ich aber auch, nur wirds halt vergeblich sein, leider



#5 Khaanara

Khaanara

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 667 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schwalbach a. Ts.

Geschrieben 22 Juli 2016 - 09:53

Neuer Teaser:



#6 Khaanara

Khaanara

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 667 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schwalbach a. Ts.

Geschrieben 09 Oktober 2016 - 12:47

Eine Überraschung beim Cast der Serie:



#7 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 10 Oktober 2016 - 07:59

Eine Überraschung beim Cast der Serie:

 

Klasse! Überraschung gelungen. Ein begleitender Artikel bei filmstarts.de.



#8 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 31 Oktober 2016 - 17:46

Marvel's The Defenders: Miniserie umfasst acht Episoden

 

Marvel und Netflix haben offiziell bekanntgegeben, dass die Teamserie The Defenders einen Umfang von acht Episoden hat und S. J. Clarkson die ersten beiden Episoden inszeniert und produziert. Die Regisseurin drehte für Netflix zuletzt die ersten beiden Episoden der ersten Staffel von Jessica Jones, sowie eine Folge von Orange Is The New Black.

Die Dreharbeiten sollen Ende des Jahres beginnen, eine Veröffentlichung ist für Ende 2017 angesetzt. The Defenders bringt die Helden Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter), Luke Cage (Mike Colter) und Iron Fist (Finn Jones) zusammen, die ihre Kräfte vereinen müssen, um New York City zu retten.

...

2017 bringt Netflix insgesamt drei neue Marvel-Serien heraus: Vor The Defenders erscheinen Iron Fist (13. März) und The Punisher. Für 2018 wurde bereits eine dritte Staffel zu Daredevil und die zweite von Jessica Jones bestätigt.

 

das fette find ich cool! :thumb:



#9 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 31 Oktober 2016 - 18:07

2017 bringt Netflix insgesamt drei neue Marvel-Serien heraus: Vor The Defenders erscheinen Iron Fist (13. März) und The Punisher. Für 2018 wurde bereits eine dritte Staffel zu Daredevil und die zweite von Jessica Jones bestätigt.

 

das fette find ich cool! :thumb:

 

Hilfe! Ich brauche mehr Zeit.



#10 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 10 April 2017 - 17:09

Teaser und Datum: MARVEL†™S THE DEFENDERS

via PhantaNews.de



#11 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.364 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 10 April 2017 - 19:27

Und wo bleibt Valkyrie [..]?!

Da - also könnte es ja sein, dass sie gen Ende der DEFENDERS-Miniserie noch dazu stößt! (Vielleicht ja sogar noch Stephen Strange?) Juhuuuu!  :qgaston: Wagner, anyone?


/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#12 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 04 Mai 2017 - 15:01

Trailer



#13 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.364 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 06 Mai 2017 - 09:58

Cool, Danke! Schön dass Iron Fist & Luke Cage endlich auch hier zusammen finden... "Ich bin die unsterbliche Eiserne Faust!" - "Wiebitte?!" :D q:)d


/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#14 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 21 August 2017 - 17:36

so, gesehen und für grad so gut/ok befunden. es gab diverse tolle momente in der interaktion der 4 und in der 2. staffelhälfte auch eine größere überraschung (für mich zumindest). leider auch einiges nicht so gutes, zb die komplette figur iron fist ... ich habe die entsprechende einzelserie immer noch nicht gesehen und jetzt noch weniger lust, dies nachzuholen ... da kann ich ja dann auch gleich arrow gucken, vom niveau her :rofl1:

jessica hat mir von den 4 am besten gefallen.

folge 8 hat erst eine punisher-abspannszene, die aber nix mit defenders zu tun hat, soweit ich das sehe, und danach gibts noch eine weitere szene, die schon sehr viel mit den defenders, vor allem einem von ihnen, zu tun hat *g

ich bin nach ansicht der 8 folgen auch froh das es nicht mehr folgen gewesen sind, das war genauso ok von der länge her.

hoffentlich gehts in defenders staffel 2, so diese denn kommt, um eine neues thema, neue bedrohung bitte bitte bitte ...



#15 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 21 August 2017 - 18:29

Man merkt aber immer noch, wessen martial arts-Training das Bessere ist. Cox rulez.


"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#16 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 21 August 2017 - 19:34

da kann ich ja dann auch gleich arrow gucken, vom niveau her :rofl1:

 

Ts.



#17 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 21 August 2017 - 23:45

so, gesehen und für grad so gut/ok befunden. es gab diverse tolle momente in der interaktion der 4 und in der 2. staffelhälfte auch eine größere überraschung (für mich zumindest). leider auch einiges nicht so gutes, zb die komplette figur iron fist ... ich habe die entsprechende einzelserie immer noch nicht gesehen und jetzt noch weniger lust, dies nachzuholen ... da kann ich ja dann auch gleich arrow gucken, vom niveau her :rofl1:

 

"Arrow" hat mir deutlich besser gefallen als "Iron Fist". In den ersten drei Staffeln wird dort auch viel besser gekämpft. "Iron Fist" war für mich endgültig der Grund, bei den Marvel-Netflixserien auszusteigen. Habe ich bei "Arrow" aber inzwischen auch gemacht.



#18 Frank Lauenroth

Frank Lauenroth

    Quadruplenominaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.361 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 28 August 2017 - 22:36

Fand es unterhaltsam.

JJ und DD waren auch hier meine Favoriten. Sie bekamen die besten Sprüche und die dankbarsten Kämpfe. 

Trotzdem: Ein wenig hanebüchen kam die Grundidee daher und auch die letzte Episode konnte die Story nicht mehr retten.

Schaue ich mir vielleicht nochmal an.

Später einmal ...

 

Nachtrag:

Spoiler
 


Bearbeitet von Frank Lauenroth, 29 August 2017 - 07:04.

 In memoriam Michael Szameit / Christian Weis / Alfred Kruse / Rico Gehrke                                                          : Aktuelle Projekte und neue Veröffentlichungen :                                                'Gleich' ist der Tod des kleinen Mannes.


#19 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.364 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 05 Januar 2019 - 23:37

Ich habe schon 3 Folgen intus, nachdem ich vor 1 Woche endlich JJ St. 1 zu Ende geguckt hatte! Und bin hin und weg! :o  qxp (So weit.) Wie Fist & Power Man sich zum 1. Mal treffen und (später) zum 1. Mal sprechen, kommt einem Liebhaber der Ur-Papierversion hier wie die Doppelkirsche auf dem Kuchen vor... Und wurde hier sehr getreu dem Original ïn "echt" nachgespielt.   Die längere Szene in Folge 3, im Bürohaus-Gang nach Versuch der Hand-Anführerin - Sigourney Weaver :wub: q<3 - die Faust auszuschalten, war genial! Ein Teil davon war ja schon im Trailer zu sehen gewesen.

 

Da K'un-L'un jetzt öfter zur Sprache kommt, bin ich gespannt ob demnächst auch mal ein weiterer extra-terraner Urfeind von dort zum Vorschein kommt...? q:# Sehr gespannt!   P.S.: Und wieder hat Rosario Dawson eine wichtige Rolle zu spielen. Wie sehr ich - ihr größter Fan an Bord? :qdevil: - ihr das gönne! :thumbup:


/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0