Zum Inhalt wechseln


Foto

Kill Command (Juni '16 auf Dvd/Bluray)


2 Antworten in diesem Thema

#1 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 01 Mai 2016 - 12:44

deutscher Trailer bei filmstarts.de

 

Captain Bukes (Thure Lindhardt) und die Technikspezialistin Mills (Vanessa Kirby) glauben zunächst an einen ganz normalen Trainingseinsatz, als sie mit einer Truppe Marines auf eine verlassene Insel beordert werden. Doch vor Ort müssen sie schnell feststellen, dass die dort stationierten Roboter ein Eigenleben entwickelt haben und sich nun gegen die Soldaten stellen - und nicht nur das, die Maschinen scheinen auch noch zu lernen und die Schritte ihrer Gegner vorauszusehen! Doch haben sich die Roboter selbst zu höherer Intelligenz entwickelt oder steckt ein Programmierer dahinter†¦?

Der Sci-Fi-Thriller „Kill Command† wird in Deutschland am 3. Juni 2016 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Regie führt Steven Gomez, neben den bereits genannten Darstellern sind u. a. auch noch David Ajala („Jupiter Ascending“), Tom McKay („The Lost Legion - Letzte Chance für ein neues Rom“) und Bentley Kalu („Edge Of Tomorrow“) dabei.



#2 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 02 Juni 2016 - 23:01

hab ich mir inzw. angeschaut ... lohnt nicht weiter darüber zu sprechen, daher schwamm drüber, würd ich sagen *g



#3 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 17 Februar 2017 - 21:24

hab ich mir inzw. angeschaut ... lohnt nicht weiter darüber zu sprechen, daher schwamm drüber, würd ich sagen *g

 

Och, so schlecht war der nicht. Für eine britische Produktion sind die Visual Effects äußerst gut gelungen. Die Darsteller machen ihre auch Sache gut. Kurzweilige Kampfroboter-Action. Typische SF-Themen sind Robotik, Cyborg (die hübsche Blondine), Military-SF mit einem Schuss Predator.





Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0