Zum Inhalt wechseln


Foto

Scully stellt sich vor!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Scully

Scully

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 12 April 2004 - 08:06

Ein Hallo alle Boardmitglieder!Ich lese hier schon längere Zeit mit und habe mir schon einige Tipps in Sachen SF-Literatur von euch geholt.Aus diesem Grund habe ich nun beschlossen aus der Anonymität des FBI-Agenten zu steigen und mich auch einzuloggen.Ich kann allerdings nicht versprechen, dass ich ständig mitrede, da ich sehr schreibfaul bin.Aber was nicht ist kann ja noch werden!Viele liebe Grüsse und einen schönen, sonnigen Sommer wünscht euch allenDana
Mulder?

#2 Joe Chip

Joe Chip

    The Saint

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.739 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 12 April 2004 - 10:12

hi scullywelcome on board ;) - wirst sicher eine menge spass hier haben mit uns aliens ^_^ :bigcry: :D ;) ;) lg joe :( - der sich auch schon auf die sonne freut
facebook

Eingefügtes Bild
'Große Autoren für große Leser'

#3 dyke

dyke

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 517 Beiträge

Geschrieben 13 April 2004 - 11:10

Hi scully,auch von mir ein herzliches Willkommen an board und fühle Dich ganzw ie zu Hause bei dem "irren" Haufen. :lookaround: LG DykePS.: Sind wir usn schon in anderen Foren begegnet ??

#4 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.301 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 13 April 2004 - 22:15

Hallo Scully,jenseits der Realität gibt es eine zweite Wahrheit - also nimm die beiden nicht ernst - keine "Irren", keine "Aliens"wir sind schon lange da und fühlen uns als ganz normale Einheinheimische.Also herzlich willkommen.Übrigens Mulder war kurz hier - ist aber schon wieder weg - schade.Soll ich ihm das nächste Mal was ausrichten?

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria

Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/

Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta

Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/


#5 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 14 April 2004 - 07:51

Hallo und willkommen ScullySchön dass eine Frau schon länger hier liest und nun auch gelegentlich was schreibt. Interessant darüber zu spekulieren ob das FBI unseren Seelensuchen hier beiwohnt! :D

Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 14 April 2004 - 07:57.

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0