Zum Inhalt wechseln


Foto

PR 2866 - Die Finale Stadt: Turm


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 03 Juli 2016 - 12:53

Eingefügtes Bild

 

 

Leseprobe



#2 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 03 September 2016 - 18:15

Hm, bis auf ziemlich viel Geschwurbel und Handlung strecken ist ja nicht viel passiert.

Tifflor wie erwartet ein Atopischer Richter. Der schon selbst abgehoben wie eine SI daherschwurbeln kann. Auch ohne, daß er 3 Flaschen Rotwein intus hat.

Das Atopenschiff wird retrograd gebaut. Klar doch. Da fand ich das Konzept der Chaotender mit den Kabinetten schlüssiger.

Tifflor wirbt Matan. Matan wirbt Tifflor und gegenseitig geben sie sich was auf die Mütze.

Blickt eigentlich noch irgendeiner durch? Ist Tifflor jetzt die neue Deus-Ex-Machina der Serie?

Die MMT Romane und der Fröhlich Beitrag zur Finalen Stadt waren wenigstens gut geschrieben...

So langsam wirds eng den Zyklus schlüssig aufzudröseln. Aber irgendwie ist meine Hoffnung auf einen vernünftigen Abschluß ziemlich geschwunden und ehrlich gesagt bin ich nur noch froh, wenns endlich vorbei ist...


"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0