Zum Inhalt wechseln


Foto

55 Jahre und kein bisschen leise ...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 08 September 2016 - 13:58

Alles Gute zum 55.Geburtstag, Du  [color=rgb(255,0,0);]g[/color][color=rgb(0,0,205);]r[/color][color=rgb(255,0,0);]ö[/color][color=rgb(0,0,205);]ß[/color][color=rgb(255,0,0);]t[/color][color=rgb(0,0,205);]e[/color]  Science-Fiction-Serie der Welt!   :ufo:  :thumbup:  :band:  :thumbup:  :ufo:

 

 

 

 

[color=rgb(0,0,205);]Anm.: Die Polizeidirektion Rastatt bat uns um folgenden Hinweis: Rund um das Verlagsgebäude des Pabel-Moewig Verlages in Rastatt, Karlsruher Str. 31 kommt es durch den freien Ausschank von Vurguzz zu erheblichen Behinderungen und zähem Verkehr. :cheers:[/color][color=rgb(0,0,205);] [/color]


Austriae Est Imperare Orbi Universo


#2 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 08 September 2016 - 18:36

Ja, Happy Birthday! Hm, Vurguzz, irgendwo habe noch einen Anbruch rumstehen. Ob der noch genießbar ist?
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#3 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.270 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 08 September 2016 - 20:31

Ja, hallo! Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Happy Birthday für die größte Science Fiction-Serie der Welt! :wub: :jumpgrin: :laola: :ValsWeizen:


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#4 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 09 September 2016 - 13:21

Happy Birthday! Auf die nächsten 55 Jahre. Danke für die vielen schönen Stunden. 



#5 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 Oktober 2016 - 16:51

 

[color=rgb(0,0,205);]Anm.: Die Polizeidirektion Rastatt bat uns um folgenden Hinweis: Rund um das Verlagsgebäude des Pabel-Moewig Verlages in Rastatt, Karlsruher Str. 31 kommt es durch den freien Ausschank von Vurguzz zu erheblichen Behinderungen und zähem Verkehr. :cheers:[/color][color=rgb(0,0,205);] [/color]

:lol:

 

Ja, nach reichlichem Vurguzz-Genuß wird leider auch der "Verkehr" häufig nur noch sehr zäh vonstatten gehen. :D ;)


πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#6 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.270 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 09 Oktober 2016 - 20:06

:lol:

 

Ja, nach reichlichem Vurguzz-Genuß wird leider auch der "Verkehr" häufig nur noch sehr zäh vonstatten gehen. :D ;)

 

Immer diese Doppeldeutigkeiten! Ts ts ts! :rofl1:


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#7 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 07 Juni 2017 - 08:26

(Habe jetzt leider keinen passenderen Thread gefunden... Zum 50. scheint keiner gratuliert zu haben.)

 

Happy Birthday, Perry Rhodan!

"Die größte Science-Fiction Serie der Welt wird 50. Perry Rhodan, der kosmische Diplomat, ist unsterblich. Eine 4-bändige-Biografie feiert den Geburtstag des Mannes vom Outer Space."

 

Von Eva Umbauer.

 

ZITAT:

 

"Nein, ich besitze die tausenden Perry-Rhodan-Hefte nicht. Weder auf einem Dachboden gestapelt, noch in einem Keller. Ich bin kein Perry-Rhodan-Nerd, habe nur ein paar Kindheitserinnerungen, mag einen Einzelroman sehr gerne, und Gucky, den Mausbiber - dieses clevere, außerirdische Tier. Einmal war ich auf einer Perry-Rhodan-Convention. Oops. Außerdem, so heißt es ja hartnäckig, sind Frauen ohnehin keine Perry Rhodan Leser. Die Perry-Autoren sind Männer, und sie schreiben für Männer. Diese eigene Sprache, voller stranger Technikwörter, nein das ist nichts für das sogenannte schwache Geschlecht. Bewegen sich Männer lieber in phantastischen Welten als Frauen? Sind letztere dazu zu rational?"


πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#8 Waffeleisen

Waffeleisen

    Pyronaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.927 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Eckernförde

Geschrieben 07 Juni 2017 - 09:05

Man, hört sich das beknackt an.


Was nicht in mein Regal passt: Booklooker

  • (Buch) gerade am lesen:Tiefraumphasen

#9 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.270 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 07 Juni 2017 - 21:16

Man, hört sich das beknackt an.

 

Du sagst es. Schließlich gibt es doch einige PR-Autorinnen und die weiß das nicht mal.


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0