Zum Inhalt wechseln


Foto

PR 2878 - Aufbruch nach Orpleyd


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 09 September 2016 - 12:54

Eingefügtes Bild



#2 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 28 September 2016 - 09:23

Leseprobe



#3 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 06 November 2016 - 19:32

Hmpf, Business as usual. ANANSI wird mal eben in Sekunden repariert. Wenn die Progenitorentechnik so toll ist, warum bitten Sie dann nicht einfach die Onryonen um Hilfe? Achso, es darf ja keine atopische Technik im Schiff, bzw. im Bordhirn zurück bleiben. Klar, deshalb läßt man Lua, die keine kennt, auch einfach freie Bahn. Die Suspensoriumsalpträume werden ausgewalzt bis zu geht nicht mehr. Geht da jetzt eigentlich keiner mehr hopps? Die Zeitforscherin ist praktischerweise gleich dabei und muß nur mal kurz aufs Hologram schauen um festzustellen, daß mit der Galaxis was nicht stimmt. Nebenher schleppt sie noch ihren ganzen Anhang mit. Klar, würde jeder so machen, wenn es in Feindesland geht. Gucky hat keine Expeditionsleitung inne fungiert aber als Sonderoffizier mit Überrangbefehlsgewalt. Und Togoya springt auch noch als freie Beraterin mit rum. Chaos pur. Um die Spannung zu steigern kann Gucky mal Gedanken lesen und mal nicht und auf dem obligatorischen, verfolgten Winzraumschiff, das Widerstand zu leisten gar wunderlicherweise instande ist, sind die Aliens zu blöde um Raumanzüge zu tragen.
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0