Zum Inhalt wechseln


Foto

Armin Rößler: Cantals Tränen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#1 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 05 Oktober 2016 - 07:02

Armin Rößler
Cantals Tränen
Paperback, 250 Seiten
12,95 Euro
Wurdack Verlag, Oktober 2016
ISBN: 978-3-95556-096-6

Eingefügtes Bild

Der Klappentext:

„Angriff.“
Luz Andrade hörte den Schrei, schloss die Augen und öffnete seinen Geist.
Tatsächlich. Er fühlte die tödliche Welle des unverständlichen Hasses heranrasen, sah die Spur, die sie hinter sich herzog, den sich rasch ausbreitenden Korridor, in dem sich die Schwärze des Weltraums von einem Moment auf den anderen blutrot verfärbte. Die Flammen des Verderbens näherten sich unaufhaltsam. Grell leuchtend bahnten sie sich ihren Weg.
(aus „Barrieren“)

Geschichten aus einer fernen Zukunft und von fernen Welten, weit draußen, in den Tiefen des Weltraums: exotische Außerirdische, mächtige Raumschiffe, Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten und Wurmlöcher, die viele tausend Lichtjahre voneinander entfernte Planeten verbinden - das sind die Zutaten von Armin Rößlers „Argona-Universum“. Nach den Romanen „Entheete“, „Andrade“ und „Argona“ liegt mit „Cantals Tränen“ der erste Band mit neun Erzählungen aus diesem Universum vor. Sie spannen den Bogen über die unterschiedlichsten Epochen und Schauplätze dieser groß angelegten Space Opera.

Der Inhalt:


    [*]Schwärzer als die Nacht, dunkler als der Tod: Originalveröffentlichung, 2016
    [*]Der Große See: Originalveröffentlichung, 2016
    [*]Das Gespinst: aus Lotus-Effekt, herausgegeben von Armin Rößler und Heidrun Jänchen, Wurdack Verlag, 2008
    [*]Das Versprechen: aus Emotio, herausgegeben von Armin Rößler und Heidrun Jänchen, Wurdack Verlag, 2011
    [*]Barrieren: aus Überschuss, herausgegeben von Armin Rößler, Wurdack Verlag, 2005
    [*]Cantals Tränen: aus S.F.X, herausgegeben von Armin Rößler und Heidrun Jänchen, Wurdack Verlag, 2007
    [*]Martys Weg: aus Corona Magazine 200, herausgegeben von Mike Hillenbrand, 2008
    [*]Fremd: aus Corona Magazine 300, herausgegeben von Mike Hillenbrand und Jennifer Christina Michels, 2014
    [*]Heimkehr: Originalveröffentlichung, 2016
    [/list]

     

    Vorbestellen beim Verlag.

     

    (Weil ich das schon gefragt wurde: Wer auf signierte oder auch mit Widmungen versehene Exemplare steht, wende sich bitte vertrauensvoll an Ernst oder auch direkt an mich - wir versuchen, alle Wünsche zu erfüllen.)


    Bearbeitet von Armin, 07 Oktober 2016 - 07:24.


#2 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.171 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 05 Oktober 2016 - 09:02

und so ein schönes Cover!

 

Ich hätte gern ein signiertes und gewidmetes Exemplar!  :baloon:  :baloon:  :baloon:


Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Jasper Nicolaisen – Diebesgut

#3 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 05 Oktober 2016 - 09:54

Hätte ich beinahe bestellt. Ein Glück, dass ich noch rechtzeitig gemerkt habe, dass es sich um Kurzgeschichten handelt. *Schweiß von der Stirn wisch*


"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#4 Naut

Naut

    Semantomorph

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.148 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 05 Oktober 2016 - 10:31

Hätte ich beinahe bestellt. Ein Glück, dass ich noch rechtzeitig gemerkt habe, dass es sich um Kurzgeschichten handelt. *Schweiß von der Stirn wisch*

Du sollst es nicht lesen, bloß kaufen!
Liest gerade: Atwood - Die Zeuginnen

#5 Nadine

Nadine

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Sprockhövel

Geschrieben 05 Oktober 2016 - 10:31

Hätte ich beinahe bestellt. Ein Glück, dass ich noch rechtzeitig gemerkt habe, dass es sich um Kurzgeschichten handelt. *Schweiß von der Stirn wisch*

 

Wirst du auf Cons eigentlich ab und an mit Schaumstoffschlägern gejagt?


Europa ist nicht nur ein Kontinent.

 


#6 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 05 Oktober 2016 - 10:53

Du sollst es nicht lesen, bloß kaufen!

 

WER MACHT DENN BITTE SOWAS???

Wirst du auf Cons eigentlich ab und an mit Schaumstoffschlägern gejagt?

 

Alle haben mich lieb.


"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#7 Nadine

Nadine

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Sprockhövel

Geschrieben 05 Oktober 2016 - 11:08

Ungeachtet des üblichen Fandom-Geplänkels: Armin, ich freue mich für dich - und für deine Fans!


Europa ist nicht nur ein Kontinent.

 


#8 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.171 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 05 Oktober 2016 - 11:17

Exakt! Wir sind noch da!


Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Jasper Nicolaisen – Diebesgut

#9 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 05 Oktober 2016 - 11:19

Ich bin Armins größter Fan. In meinem letzten Interview habe ich ihn in einem Atemzuge mit Andreas Brandhorst genannt. Aber er soll gefälligst Sachen schreiben, bei denen ich nicht nach fünf Minuten schon durch bin.


"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#10 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.171 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 05 Oktober 2016 - 11:24

Du schreibst auch nix andres :P


Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Jasper Nicolaisen – Diebesgut

#11 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 05 Oktober 2016 - 11:24

Hallo? Forenaufsicht! Ich werde gemobbt!


"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#12 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 05 Oktober 2016 - 12:23

Hier ist ja was los ... Schön!

 

Ich hätte gern ein signiertes und gewidmetes Exemplar! 

 

Wird selbstverständlich erledigt.

 

Du sollst es nicht lesen, bloß kaufen!

 

Ganz genau.

 

Wirst du auf Cons eigentlich ab und an mit Schaumstoffschlägern gejagt?

 

Wieso Schaumstoff?

 

 

Ich bin Armins größter Fan. In meinem letzten Interview habe ich ihn in einem Atemzuge mit Andreas Brandhorst genannt.

 

Ich habe das natürlich gelesen, bin dezent errötet und habe dich in meinem Blog auch entsprechend gewürdigt. Und da habe ich auch schon geahnt, dass ich mit Cantal bei dir nicht punkten kann. Schade. Du verpasst was.

Ach ja: Von Ernst kommt der nicht unwichtige Hinweis, dass das Buch offiziell am 17. Oktober erscheint.



#13 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 05 Oktober 2016 - 12:42

Hallo? Forenaufsicht! Ich werde gemobbt!

[color=#0000cd;]Liebe Foristen! Bitte um besondere Rücksicht bei der Kommunikation mit Diboo. Er schreibt zwar u.a. über Panzerkreuzer, ist aber, was seine Sensibilität angeht, empfindlicher als ein Papierschiffchen aus Zigarettenpapier. Seid also bitte ganz lieb und nett zu IHM.[/color]

 

[color=#0000cd;]Vielen Dank![/color]


Austriae Est Imperare Orbi Universo


#14 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.171 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 05 Oktober 2016 - 12:51

Cantals Tränen reichen nicht aus, meine Zerknirrschtheit auszudrücken!  :wacko:


Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Jasper Nicolaisen – Diebesgut

#15 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 05 Oktober 2016 - 12:54

Cantals Tränen reichen nicht aus, meine Zerknirrschtheit auszudrücken!  :wacko:

 

Andererseits könnte ihre Wirkung den armen Dirk durchaus trösten.



#16 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 05 Oktober 2016 - 14:07

[color=#0000cd;]Liebe Foristen! Bitte um besondere Rücksicht bei der Kommunikation mit Diboo. Er schreibt zwar u.a. über Panzerkreuzer, ist aber, was seine Sensibilität angeht, empfindlicher als ein Papierschiffchen aus Zigarettenpapier. Seid als bitte ganz lieb und nett zu IHM.[/color]

 

[color=#0000cd;]Vielen Dank![/color]

 

So ist's recht.


"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#17 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 07 Oktober 2016 - 07:25

Das Buch hat jetzt auch eine Seite im Verlagsshop und kann dort vorbestellt werden:

 

Vorbestellen beim Verlag.

(Den Link habe ich oben eingefügt.)

 

Amazon arbeitet noch daran ...


Bearbeitet von Armin, 07 Oktober 2016 - 07:27.


#18 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 17 Oktober 2016 - 08:12

Falls jemand das E-Book vermisst haben sollte:

 

Amazon hat es:

 

Eingefügtes Bild

 

Und der Verlag auch.

 

Schlappe 5,99, praktisch geschenkt.


Bearbeitet von Armin, 17 Oktober 2016 - 08:14.


#19 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 18 Oktober 2016 - 07:01

So, und hiermit ist dann auch die gedruckte Ausgabe offiziell erschienen, sowohl Buch als auch E-Book sind lieferbar.

 

Beim Wurdack Verlag: Buch und E-Book.

Bei Amazon: Buch und E-Book.



#20 Oliver

Oliver

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.744 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zeven

Geschrieben 18 Oktober 2016 - 08:28

"Kann" man das eigentlich lesen, wenn man die Romane aus dem Universum nicht kennt? Eignet sich das auch als Einstieg? 


  • (Buch) gerade am lesen:"Tales of the Shadowmen 1", J.-M. Lofficier (ed.)
  • (Buch) als nächstes geplant:"Tales of the Shadowmen 2", J.-M. Lofficier (ed.)
  • • (Buch) Neuerwerbung: Sherlock Holmes - Aus den Geheimakten des Weltdetektivs (Sammelband, 1973, mit 15 Heftromanen (1907/1908))
  • • (Film) gerade gesehen: "Das Testament des Dr. Mabuse" (Fritz Lang)
  • • (Film) als nächstes geplant: "Jurassic World: Dominion" (Dinos!!!!!)
  • • (Film) Neuerwerbung: "Judex" (Louis Feuillade)

#21 Dyrnberg

Dyrnberg

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 742 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 18 Oktober 2016 - 20:18

Gelesen habe ich noch nicht recht viel mehr als zwei Seiten, aber ich wollte zwischendurch anmerken: Ein wunderschönes Cover. In einem Buchgeschäft würde ich "wie magisch", um die Einstiegsgeschichte zu zitieren, zu diesem Buch greifen.



#22 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.171 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 18 Oktober 2016 - 21:46

"Kann" man das eigentlich lesen, wenn man die Romane aus dem Universum nicht kennt? Eignet sich das auch als Einstieg?

 

Barrieren etwa erschien eh vor den Romanen, allerdings nutzen die Geschichten viele Figuren und Hintergründe aus den Romanen.

 

Aber ganz unter uns, wenn ich das Buch (wohl im November) lese, ist die Lektüre des letzten Bandes fast zehn Jahre her. Das ist quasi ein Neuanfang.


Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Jasper Nicolaisen – Diebesgut

#23 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 19 Oktober 2016 - 08:12

"Kann" man das eigentlich lesen, wenn man die Romane aus dem Universum nicht kennt? Eignet sich das auch als Einstieg? 

 

Ich bin da ja voreingenommen und deshalb nicht unbedingt der richtige Ansprechpartner. Statt ganz zu schweigen, sage ich aber: Das Ziel sind immer eigenständige Geschichten, die man auch ohne Kenntnis der restlichen Texte lesen kann. Trotzdem sind Verknüpfungen mit den Romanen da, die dem, der alles gelesen hat, einen gewissen Mehrwert verschaffen sollen.



#24 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 06 Dezember 2016 - 07:56

Die Rhein-Neckar-Zeitung berichtet in ihrer heutigen Ausgabe über Cantals Tränen:

 

Spannung in einem feindseligen Universum

RNZ-Redakteur Armin Rößler legt seine neue Kurzgeschichtensammlung „Cantals Tränen“ vor

 

Rauenberg. (seb) Neun Science-Fiction-Erzählungen voller Spannung und fantastischer Ideen: „Cantals Tränen“ heißt das neue Buch von RNZ-Redakteur Armin Rößler (Foto: Lerche). Sie gestalten sein „Argona-Universum“ aus, in dem bereits die Romane „Entheete“, „Andrade“ und „Argona“ spielen. Sechs der Geschichten in „Cantals Tränen“ wurden zwischen 2005 und 2014 in Anthologien und Online-Magazinen veröffentlicht, drei wurden exklusiv für das Buch geschrieben.

 

Schlaglichtartig werden verschiedene Aspekte eines gewaltigen, unversöhnlichen Universums erhellt. Die erste Erzählung, die Originalveröffentlichung „Schwärzer als die Nacht, dunkler als der Tod“, stimmt bereits auf die vorherrschende Atmosphäre ein: Die ehrgeizigen Protagonisten haben keine Freunde, sie schmieden Zweckbündnisse. Die „Lotsen“ genannten Aliens, auf die die Menschheit für insterstellare Reisen angewiesen ist, sind keine Verbündeten - kein Gedanke an eine Föderation à la Star Trek: Man kann ihnen nicht trauen, es gilt, ihnen die Kontrolle zu entreißen.

 

Gegenseitiges Misstrauen und Aggressivität sind angesichts einer überwältigenden Bedrohung nicht unbegründet: Mittelpunkt oder zumindest bestimmender Faktor der Handlung der meisten Geschichten (wie auch der drei erwähnten Romane) ist der galaxisweite Krieg gegen einen schier unüberwindbaren Feind, der eine Schneise der Verwüstung hinterlässt: die „Kotmun“.

 

Nicht, dass selbst die bewohnbaren Welten dieses Universums wohnlich wären: Ihre komplexen Ökosysteme sind nicht wirklich mit der menschlichen Natur vereinbar, sie bergen Gefahren wie Gifte, Parasiten oder unberechenbare Wetterphänomene. Klares Zeichen von Hard-Science-Fiction und Ausgangspunkt fesselnder Entwicklungen. Ähnlich sieht es mit neuen Technologien aus: Freilich bieten sie Schutz, bergen aber Risiken. In „Der große See“ wird das auf die Spitze getrieben, die „volle Immersion“, die virtuelle Realitäten heute schon versprechen, wird buchstäblich zur Sucht. Übrigens: Die Geschichte bietet ein Wiedersehen mit Senso-Tech Magellan Crefeldt und dem Roboter Vickers, die auch im Roman „Entheete“ auftauchen.

 

Absolute Effizienz, harte, schnelle Entscheidungen und emotionale Distanz werden von den Protagonisten verlangt, sie machen aber Fehler, haben Bedürfnisse und Gefühle und leiden unter der Gewalt - der Gewalt, die sie erleiden, ebenso wie der, die sie ausüben müssen. Armin Rößler lenkt den Blick betont auch auf die Konsequenzen, etwa in „Heimkehr“: Nicht nur die Verwüstung des Kotmun-Angriffs bleibt in Erinnerung, sondern auch, was der Krieg aus Veteran Wanchomur Pe Eik gemacht hat.

 

Natürlich werden in Kurzgeschichten Charaktere und Hintergrund eher mit dem breiten Pinsel gemalt. Und doch versteht es Rößler, einprägsame Besonderheiten einzuflechten. In der Erzählung „Cantals Tränen“ kommt die Hauptfigur, Sklave in einer intergalaktischen Entertainment-Industrie, in eine fremdartige Pubertät. Auch sprachlich weiß Rößler durch Vielseitigkeit zu überzeugen, findet inmitten präziser, nüchterner Sätze Gelegenheit für Poesie.

 

Nicht unerwähnt bleiben soll „Barrieren“, laut dem Autor die Keimzelle des Argona-Universums. Hier spielen die übersinnlich begabten „Ments“ die Hauptrolle, die wichtigsten und zugleich Furcht erregendsten Waffen im Krieg gegen die Kotmun. Empfohlen sei auch die anrührende Geschichte „Martys Weg“.

 

Passend zum Erscheinen von „Cantals Tränen“ werden im Wurdack Verlag auch die drei Argona-Romane neu aufgelegt. „Entheete“, 2007 als „bester Roman des Jahres“ sowohl für den Deutschen Science Fiction Preis als auch den Kurd Laßwitz Preis nominiert, ist bereits erschienen. „Andrade“ und „Argona“ folgen im Januar und Februar.

 

Mit „Die Nadir-Variante“ hat der Autor für 2017 einen neuen Roman geplant. Auch als Herausgeber ist Rößler weiter aktiv: So hat er gemeinsam mit André Skora und Frank Hebben die Science-Fiction-Anthologie „Gamer“ zum Thema Computerspiele zusammengestellt: 15 Geschichten renommierter deutscher Autoren (unter anderem Michael K. Iwoleit, Constantin Gillies oder Uwe Post) finden sich darin. Rößler selbst hat die Satire „Katar 2022“ beigesteuert, die auf humoristische Weise die Skandale um die Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft aufarbeitet und mit einem fiktiven Computerspiel und einer Zeitreise verbindet.

 

Info: Armin Rößler. „Cantals Tränen“. Wurdack Verlag, ISBN 978-3-95556-096-6.


Bearbeitet von Armin, 06 Dezember 2016 - 07:56.


#25 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.824 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 06 Dezember 2016 - 12:22

"Kann" man das eigentlich lesen, wenn man die Romane aus dem Universum nicht kennt? Eignet sich das auch als Einstieg? 

Ja, kann man. "Barrieren" war eh der Einstieg in das Argonomen-Universum.

Auch die anderen Stories können durchaus allein bestehen.

 

Gruß

Ralf


Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:B. Kellermann "Der Tunnel"
  • (Buch) als nächstes geplant:C. Kellermann "Adam und Ada"

#26 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 06 Dezember 2016 - 12:26

So, und hiermit ist dann auch die gedruckte Ausgabe offiziell erschienen, sowohl Buch als auch E-Book sind lieferbar.

 

Beim Wurdack Verlag: Buch und E-Book.

Bei Amazon: Buch und E-Book.

Bisher bei mir noch nicht angekommen ?



#27 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 06 Dezember 2016 - 12:33

Bisher bei mir noch nicht angekommen ?

 

Ernsthaft jetzt?

Die am selben Tag gen Berlin verschickten zwei signierten Exemplare sind jeweils am 11. Oktober bei den Empfängern eingetrudelt.



#28 Ernst Wurdack

Ernst Wurdack

    Verleger-O-Naut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Regensburg

Geschrieben 06 Dezember 2016 - 12:52

Bisher bei mir noch nicht angekommen ?

 

Scheinbar schon, zumindest die Rechnung, die dem Buch "Cantals Tränen" beilag, hast du überwiesen.

:blink:


Bearbeitet von Ernst Wurdack, 06 Dezember 2016 - 12:53.


#29 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 06 Dezember 2016 - 12:56

Scheinbar schon, zumindest die Rechnung, die dem Buch "Cantals Tränen" beilag, hast du überwiesen.

:blink:

 

Jetzt bin ich aber beruhigt. Hihi.



#30 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 06 Dezember 2016 - 14:53

Die Rhein-Neckar-Zeitung berichtet in ihrer heutigen Ausgabe über Cantals Tränen:

 

Inzwischen kann man den Artikel auch auf der RNZ-Homepage lesen. Und Bilder gibt's da auch.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0