Zum Inhalt wechseln


Foto

Samstag, 18. Februar: Christian Günther liest live aus "Die Aschestadt"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 ThK

ThK

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.007 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 02 Januar 2017 - 21:09

Eingefügtes Bild
 


Am Samstag, den 18. Februar liest Christian Günther bei uns aus seinem neuen Fantasyroman "Die Aschestadt". Christian hat bei uns in den letzten Jahren schon einige Auftritte absolviert und dabei Kurzgeschichten aus dem Bereich Cyberpunk, Zombies und Fantasy präsentiert. Schön, dass er jetzt mit seinem ersten Fantasyroman bei uns ist.
Auch Christians Lesung findet im Brennenden Theater statt. 
 

Bearbeitet von ThK, 02 Januar 2017 - 21:34.


#2 ThK

ThK

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.007 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 11 Februar 2017 - 23:03

Eingefügtes Bild
 


Am Samstag, den 18. Februar liest Christian Günther aus seinem neuen Fantasyroman "Die Aschestadt". Christian hat bei uns in den letzten Jahren schon einige Auftritte absolviert und dabei Kurzgeschichten aus dem Bereich Cyberpunk, Zombies und Fantasy präsentiert. Schön, dass er jetzt mit seinem ersten Fantasyroman zurückkehrt.
Auch Christians Lesung findet im Brennenden Theater statt. 
 



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0