Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Richard Hatch (1946-2017)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 08 Februar 2017 - 08:26

Schauspieler Richard Hatch ist tot

 

Der US-Schauspieler Richard Hatch, bekannt als Captain Apollo aus der Fernsehserie "Kampfstern Galactica", ist tot. Er starb im Alter von 71 Jahren, wie US-Medien berichteten.
Hatch war TMZ-Online zufolge schwer krank: Er litt unter Krebs der Bauchspeicheldrüse.

 

RIP



#2 Frank Lauenroth

Frank Lauenroth

    Quadruplenominaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.363 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 08 Februar 2017 - 11:21

Er übernahm auch den Job von M. Douglas in der letzten Staffel von 'In den Straßen von San Francisco'.

 

R.I.P.


 In memoriam Michael Szameit / Christian Weis / Alfred Kruse / Rico Gehrke                                                          : Aktuelle Projekte und neue Veröffentlichungen :                                                'Gleich' ist der Tod des kleinen Mannes.


#3 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 08 Februar 2017 - 12:08

Zuletzt habe ich ihn in dieser Trash-Produktion von 1983 gesehen.

 


Bearbeitet von Zeitreisender, 08 Februar 2017 - 12:54.


#4 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 12 Februar 2017 - 16:26

Better late than never: R.I.P., Apollo/Zarek!  :qgoodnight: Bear McCreary* schrieb einen tollen Nachruf in seinem Blog...

 

(* Wer McCreary nicht kennen sollte, er schrieb die Musik für BSG, und neuerdings für die Serie Defiance - Lautstärke aufdrehen!:

 

)


/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#5 Ulrich

Ulrich

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.742 Beiträge

Geschrieben 12 Februar 2017 - 17:45

Hatch hatte auch Bücher zu Galactica geschrieben und versucht eine Fortsetzung der alten Serie zu erreichen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0