Zum Inhalt wechseln


Foto

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten (20. Juli 2017)


63 Antworten in diesem Thema

#61 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.083 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 04 September 2017 - 08:38

Ich finde, der Film ist wie eine leckere Suppe. Während man isst, ist man total begeistert. Anschließend lobt man sie noch ein paar Minuten. Doch schon beim Aufstehen vom Tisch denkt man sich: Eigentlich könnte ich noch was Richtiges essen.

Exakt, das trifft es sehr gut!


Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog

#62 quanat

quanat

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 698 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 13 September 2017 - 09:45

Die ersten vier Minuten des Films ("Opening Sequence"), via Lionsgate unlocked und jwplayer.com, in HD-Qualität, und sicher die besten zusammenhängenden Minuten ...

 

http://cdn.jwplayer....d24ab8933695eaf


Bearbeitet von quanat, 13 September 2017 - 09:46.


#63 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 13 September 2017 - 22:22

"Permission denied"... Aber Dank für deine Mühen! ^_^


/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#64 quanat

quanat

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 698 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 13 September 2017 - 22:30

"Permission denied"... Aber Dank für deine Mühen! ^_^

 

 

IO9 hat es scheinbar immer aktuell: http://io9.gizmodo.c...owin-1803145782

 

Für dieses Opening lohnt sich die Mühe (und ich bin ja scheinbar nicht ganz allein ... da draussen)





Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0