Zum Inhalt wechseln


Foto

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten (20. Juli 2017)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
63 Antworten in diesem Thema

#61 lapismont

lapismont

    Elfverhaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9230 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 04 September 2017 - 08:38

Ich finde, der Film ist wie eine leckere Suppe. Während man isst, ist man total begeistert. Anschließend lobt man sie noch ein paar Minuten. Doch schon beim Aufstehen vom Tisch denkt man sich: Eigentlich könnte ich noch was Richtiges essen.

Exakt, das trifft es sehr gut!


Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen:Holger M. Pohl – Wanderung im Heute

#62 quanat

quanat

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 275 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 13 September 2017 - 09:45

Die ersten vier Minuten des Films ("Opening Sequence"), via Lionsgate unlocked und jwplayer.com, in HD-Qualität, und sicher die besten zusammenhängenden Minuten ...

 

http://cdn.jwplayer....d24ab8933695eaf


Bearbeitet von quanat, 13 September 2017 - 09:46.


#63 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12275 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 13 September 2017 - 22:22

"Permission denied"... Aber Dank für deine Mühen! ^_^


/KB (blokkt auch auf dt.)

Yay! Fantasy-Dialog Ende August...
A.: Wenn ich das Leben liebe, soll ich dessen Ende nicht hassen?

G.: ... Leben ohne Ende. Leben ohne Tod. Unsterblichkeit. Jede Seele sehnt sich danach, und ihre Gesundheit entspricht der Stärke der Sehnsucht. Aber Vorsicht, Arren. Du bist einer, der seine Sehnsucht erfüllen könnte.

A.: Und dann?

G.:   Und dann - dies. (sieht hinüber zur verbrannten Insel in der Ferne) [..] Die Kunstfertigkeiten der Menschen vergessen. Der Sänger zungenlos. Das Auge blind. Und dann? Ein falscher König an der Macht. Der ewig regiert. Und das dieselben Untertanen, für immer. Keine Geburten; keine neuen Leben. Keine Kinder. Nur das Sterbliche birgt Leben, Arren. Nur im Tod liegt Wiedergeburt. ..  
("Azubi"-Königssohn vs. Erzhexenmeister, grob übersetzt aus Erdsee - Das Fernste Ufer, Puffin Verlag, ca. die 162. S., by Le Guin)


#64 quanat

quanat

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 275 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 13 September 2017 - 22:30

"Permission denied"... Aber Dank für deine Mühen! ^_^

 

 

IO9 hat es scheinbar immer aktuell: http://io9.gizmodo.c...owin-1803145782

 

Für dieses Opening lohnt sich die Mühe (und ich bin ja scheinbar nicht ganz allein ... da draussen)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0