Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

die buchtauschliste!!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 nachtstrom

nachtstrom

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Graz

Geschrieben 28 Mai 2004 - 11:01

hihier ist meine tauschliste!herzugeben hätte ich noch:asimovwenn der wind sich dreht - stark belesenperry rhodan silber/sonderausgabe : clark darlton - neuperry rhodan tb - syndikat der mächtigen - wie neustng - mission farpoint - guter zustandclassic - meuterei auf der enterprise (black edition) - guter zustandich möchte unbedingt drauf hinweisen, daß dies keine verkaufs - sondern eine tauschliste ist! ich mag keine sf - bücher bei ebay verkaufen, und getauscht wird meiner meinung nach sowieso viel zu wenig heutzutage (früher gabs mal lp und mc - tauschbörsen, seufz)was ich so suche:orbit hospital 3,4,5jack vanceorson scott cardthomas ziegler: alien geschichten (pr), und sonst alles mögliche!ich hoffe, mit dieser liste einen anstoß zum book - crossing zu geben - tauschen ist schön!!bei interesse bitte vorschläge per pm an mich!lg und nice day wünschtwalter :)01.06. john ringo und pkd sind aus tauschgründen weg von der liste!alles andere harrt noch euer.. :lol:12.06. die meisten asimovs außer einem und lem komplett sind weggetauscht!tauschen ist schön!! :P

Bearbeitet von nachtstrom, 12 Juni 2004 - 08:30.

lesen:
E.E.Smith: Die Planetenbasis


www.listening.at

Das Portal für Nischenmusik - mit 14-tägigem Podcast, Blog, Archiv, Netlabel

#2 Mammut

Mammut

    DerErnstFall Michael Schmidt

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.022 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der Mitte

Geschrieben 28 Mai 2004 - 13:34

Hallo Nachtstrom,ich würde "Die Kriegssprachen von Pao" und "Throy" von Jack Vance für den Dick-Roman bieten.Bis bald,Michael

#3 Gast_Gast_nachtstrom_*

Gast_Gast_nachtstrom_*
  • Guests

Geschrieben 28 Mai 2004 - 17:16

hi michael!klingt super! leider haut bei meinem profil zur zeit nix hin, deswegen kann ich dir net amal eine pm schicken, ich hab aber eh dem admin schon einen hilfeschrei geschickt, wenns wieder funktioniert, meld ich mich bei dir!!!lgwalter

#4 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.896 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 28 Mai 2004 - 18:37

jau, ich kriege auch keine pm an dich raus. darum ein posting.das buch von john ringo würde mich interessieren.ich hätte von orson s. card das buch -die stadt am ende der welt-. ist zwar ein remi, sieht aber wie neu aus. absolut nichts dran. auch von vance (ich kaufe mir auch zur zeit alles von ihm) hätte ich was. -mann ohne gesicht- heißt das glaube ich. ich habs aber nicht hier, sondern im elternhaus. müßte ich mal nachschauen. ich hätte auch andere bücher zu bieten. die stehen aber nicht auf deiner liste. hättest du da auch interesse dran, oder nur an deinen favouriten?mensch, ich habe gestern und heute rund 20 bücher bei ebay reingesetzt. mal sehen, was davon verkauft wird. sonst könnte ich da auch noch was von anbieten.

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#5 Gast_Gast_nachtstrom_*

Gast_Gast_nachtstrom_*
  • Guests

Geschrieben 29 Mai 2004 - 09:59

ja auch diesen tausch würde ich supergerne machen, und auch an deinen anderen büchern bin ich interessiert! leider geht mein profil noch immer net (und damit auch keine pm), hätt ich doch nur net versucht, meine mailadresse zu ändern... schluchz.. des is irgendwie so, wie wenn ich in meinem zimmer am fenster sitzen würde, den anderen kindern beim spielen zuschaue, aber net raus zu ihnen darf... :) ein geknickter walter

#6 nachtstrom

nachtstrom

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Graz

Geschrieben 29 Mai 2004 - 16:15

juche!! ich bin wieder da! the mighty admin hat alles repariert was ich in meinem profil angrichtet hab :) so jetz pm ich euch gleich mal wegen der bücher....lgwalter
lesen:
E.E.Smith: Die Planetenbasis


www.listening.at

Das Portal für Nischenmusik - mit 14-tägigem Podcast, Blog, Archiv, Netlabel


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0