Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Biete zum Tausch


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 28 Mai 2004 - 15:27

Hätte folgendes zum Tausch anzubieten:George R.R. Martin "Die Flamme erlischt" (Taschenbuch!)Christopher Priest "Sir Williams Maschine"David Brin " Am Grenzpunkt der Ewigkeit"Jack McDevitt "Erstkontakt" (Nicht die überarbeitete Ausgabe!)Bob Shaw "Die wilden Astronauten"Larry Niven "Ringwelt", "Die Ringweltingenieure", "Planet der Verlorenen", "Ein Mord auf dem Mond" (jeweils nicht die überarbeiteten Ausgaben!)Charles Eric Maine "Heimweh nach der Erde"Cordwainer Smith "Die besten Stories von Cordwainer Smith"Colin Wilson "Die Seelenfresser"W.L. Mann "Der Gigant", "Die Biomaten"J.T. McIntosh "Der Seelenwanderer"Edmond Hamilton "Die Heimat der Astronauten"Anders Bodelsen "Brunos tiefgekühlte Tage"Frederick Pohl/C.M. Kornbluth "Die letzte Antwort"Christian Meyer Oldenburg "Im Dunkel der Erde", "Stadt der Sterne"Randall Frakes "Terminator 2"Paul Monette "Predator"David Saperstein "Cocoon"

Bearbeitet von Jorge, 03 Juni 2004 - 18:06.


#2 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 28 Mai 2004 - 15:33

Hallo Jorge.Entschuldige bitte, aber ich habe Deine Tauschliste zu einem eigenständigen Beitrag editiert, damit es übersichtlicher bleibt. So kann jede Tauschliste "individuelle" Reaktionen sammeln, ohne das es einen Wirrwarr gibt. Ich hoffe, das geht klar.Schöne Grüße,Holger :)
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#3 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.896 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 28 Mai 2004 - 18:44

endlich tut sich hier mal was. :) welche bücher suchst du denn? für mich wären schon ein paar dabei. das buch von paul preuss -fehlfunktion-, brins -erde-, manns -pioniere-, und banks -inversionen.ich mache mal eine liste fertig und schicke sie dir.

Bearbeitet von vallenton, 28 Mai 2004 - 18:47.

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#4 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 29 Mai 2004 - 16:47

@Holger: Kein Problem, geht in Ordnung.@vallenton: Suche im Moment nichts spezielles, mal sehen, was für Titel auf deiner Liste stehen.

#5 nachtstrom

nachtstrom

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Graz

Geschrieben 29 Mai 2004 - 18:56

hi jorge!ich würd mich sehr für das george r.r.martin buch interessieren und für den blob! gibts irgendwas von meiner liste, was dich interessieren würde?tauschen ist schön!! :) walter
lesen:
E.E.Smith: Die Planetenbasis


www.listening.at

Das Portal für Nischenmusik - mit 14-tägigem Podcast, Blog, Archiv, Netlabel


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0