Zum Inhalt wechseln


Foto

PRFZ-Conbuch zu den 2. PR-Tagen Osnabrück 2017


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 05 Juni 2017 - 09:14

André Boyens & Herbert Keßel (Hrsg.)
DAS CONBUCH
zu den 2. Perry-Rhodan-Tagen Osnabrück am 27./28.05.2015
Der Con von Perry-Rhodan- und SF-Fans für Perry-Rhodan- und SF-Fans
Perry-Rhodan-FanZentrale (PRFZ), Mai 2017, 68 Seiten DIN A5, Paperback

Sofern das Conbuch nach den 2. Perry-Rhodan-Tagen Osnabrück am 27./28.05.2016 noch lieferbar sein sollte, kann man es ab 01.06.2015 über den Space Shop der PRFZ (http://www.prfz.de/space-shop.html) bestellen.

Eingefügtes Bild

Das Titelbild stammt von Stefan Lechner. Zum Inhalt:

André Boyens & Herbert Keßel: Editorial
Rüdiger Schäfer: Nachruf: Michael H. Buchholz
Alexandra Trinley: Erstkontakt. Story
Herbert Keßel & André Boyens: Highlights unserer Tätigkeit für die PERRY-RHODAN-FanZentrale e.V. oder Die PRFZ im Wandel der Zeit
Gerhard Huber: Expeditionen ins Fandom. Erfahrungsbericht eines Mausbibers, aus Orpleyd empfangen und aus dem Interkosmo übersetzt
Uwe Lammers: Der Oki-Stanwer-Mythos. Phase 2: Ein Fanal namens Bytharg
Norbert Fiks: Die Helden meiner Jugend. Story
Michael Pfrommer: Der lemurisch-halutische Krieg. Irrungen und Wirrungen bei Perry Rhodan. Auf dem Weg zu einem OLD-MAN-Roman
Andreas Schweitzer: PERRY-RHODAN-Jahrbuch - Wieso, weshalb, warum?
Angelika Rützel (Vivian von Avalon): Perry Rhodan zwischen Vergangenheit und Zukunft. Wie schreibe ich einen modernen Roman in der alten Serienzeit? Von einer, die auszog, einen Fanroman zu schreiben †¦ Sorgen und Nöte einer Autorin
André Boyens: Die Figuren locken uns zurück ins Kino, nicht die Welten
Christina Hacker: Der Weltraumpunk

 

 

My.



#2 Toloceste

Toloceste

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 247 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Rheinland-Pfalz

Geschrieben 11 Juni 2017 - 00:06

Warum der Weltraumpunk nicht als Geschichte bezeichnet ist, illustriert wohl den Sense of Wonder.

 

Falls es jemanden interessiert, hier meine Einblicke ins Conbuch:

https://blaetterflug...snabrueck-2017/

 

 



#3 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 11 Juni 2017 - 07:29

Warum der Weltraumpunk nicht als Geschichte bezeichnet ist, illustriert wohl den Sense of Wonder.

 

Das war und ist meine Hommage an die Bindestrichgeizhälse, die z. B. den "Oki-Stanwer-Mythos" auch immer ohne Bindestriche schreiben (Autor inklusive). Weglassen ist ja offensichtlich modern.

 

My.


Bearbeitet von My., 11 Juni 2017 - 07:29.


#4 Toloceste

Toloceste

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 247 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Rheinland-Pfalz

Geschrieben 11 Juni 2017 - 21:49

Das war und ist meine Hommage an die Bindestrichgeizhälse, die z. B. den "Oki-Stanwer-Mythos" auch immer ohne Bindestriche schreiben (Autor inklusive). Weglassen ist ja offensichtlich modern.

 

My.

Oki äh, Okay ... die Geheimnisse der Tiefsee. Wow.

 

Ich hab' die Bindestriche reingesetzt ...


Bearbeitet von Anskis, 11 Juni 2017 - 22:22.


#5 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 12 Juni 2017 - 06:51

Ich hab' die Bindestriche reingesetzt ...

 

Merci vielmals :)

 

My.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0