Zum Inhalt wechseln


Foto

Batman-Schauspieler Adam West gestorben


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 10 Juni 2017 - 21:50

Adam West, der den Fledermaus-Mann "Batman" in der gleichnamigen Fernsehserie aus den 1960ern verkörperte, ist tot. Er starb im Alter von 88 Jahren in Los Angeles.



#2 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 11 Juni 2017 - 07:31

Oh, mein Gott! Was machen wir jetzt mit all den Strumpfhosen?

 

R.I.P., Adam, R.I.P.

Nicht nur getreu deinem Namen warst du für mich der erste Strumpfhosensuperheld.

 

My.



#3 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 11 Juni 2017 - 08:54

R.I.P.! Er war der coolste Batman - kein anderer Darsteller würde auch nur davon träumen, kostümiert zu tanzen...

 


/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#4 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 12 Juni 2017 - 07:02

R.I.P.! Er war der coolste Batman - kein anderer Darsteller würde auch nur davon träumen, kostümiert zu tanzen...

 

Richtig. Eine richtig coole Sau, wie man sagt. "Egal, wie sch***e aus aussieht, Leute - keine von euch Pfeifen traut sich das!" :)

 

My.



#5 Solagen

Solagen

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2017 - 16:09

Es gab genau einen Batman, und das war er.



#6 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 22 Juni 2017 - 07:11

In einer seiner letzten Rollen hatte Adam West einen Auftritt in der Serie Powerless - leider hat NBC die Serie nach acht von zwölf Folgen eingestellt, sodass Folge elf (Win, Luthor, Draw) nicht regulär ausgestrahlt wurde (die letzten vier Folgen gibt es bisher wohl nur bei TVNZ OnDemand).

 

Als Tribut an Adam West hat DC die Folge jetzt aber in kompletter Länge in seinen Youtube-Kanal gepackt:

 




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0