Zum Inhalt wechseln


Foto

Downton-Wars-Episoden


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 27 Juni 2017 - 23:18

Dies ist ein leider ziemlicher "silly thread" für SW-Fans und/oder Fans der Downton Abbey, aber insbesonders für Gallagher, der ja meines Wissens großer Fan von beiden French Ices ist! Mich wundert, dass das noch keinen Niederschlag hier an Board fand, habe es gerade erst drüben bei YT entdeckt!

 

 

Ich hab erst diese I. Episode bisher gesehen & mich ziemlich beömmelt; eine II. - längere - ist wohl auch noch fabriziert worden. Am meisten in Ep. I gefiel mir als Darth Bates von seiner Frau aufgefordert wird, diesen Schwachsinn bezügl. der Macht doch bitte zu lassen...

 

P.S.: Die Abbeyaner haben auch noch 2 Mal besondere - professionellere, weil wohl gesponsorte - Clips gebaut für "Text Santa". Eine ehemalige scharmante Schirmherrin spielt darin u.a. einen coolen Engel. :wub:


Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 29 Juni 2017 - 13:21.

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#2 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.641 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 29 Juni 2017 - 12:57

So cool ... was würde ich nicht alles ohne SFN verpassen. Ja, ich muss gestehen, ich bin so ein Doppel-Fan. 


Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0