Zum Inhalt wechseln

Foto

KENOBI: A Star Wars Story (2020?)

Star Wars Obi-Wan Kenobi Disney Lucas

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 TheFallenAngel

TheFallenAngel

Temponaut

• Filmcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4143 Beiträge

Geschrieben 19 August 2017 - 23:06

Meldung bei DieZukunft.de

...
Der „Obi-Wan Kenobi“-Solo-Film aus dem Disney/Star-Wars-Universum kommt. Laut Hollywood Reporter befindet man sich in ersten Gesprächen mit Stephen Daldry, dem Regisseur von u.a. „Billy Elliot“ and „The Hours“ – nicht, dass der Name des Regisseurs eine große Rolle spielen würde, das haben wir inzwischen nach all den Dramen von den Sets der bisherigen Disney/Star-Wars-Produkte ja gelernt.
...

#2 Valerie J. Long

Valerie J. Long

Passionaut

• Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3337 Beiträge

Geschrieben 12 January 2018 - 18:28

"First Look Trailer", und du kannst den Faden jetzt in "KENOBI: A Star Wars Story" umbenennen:

(Falls das Ding echt ist.)

Bearbeitet von Valerie J. Long, 12 January 2018 - 18:29.

#3 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

Interstellargestein

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12878 Beiträge

Geschrieben 13 January 2018 - 08:31

(Nicht echt. Ich rate mal, dass das - mit wenigen Ausnahmen aus echten SW-Filmen - alles geklaute Szenen aus diesem Jesus-Film von vor 2 Jahren sind.)

/KB (blokkt auch auf dt.)

Yay! SF-Dialog im August...

3: (Gewehr im Anschlag) Du bist zurück gekommen und bist kein Mensch mehr. Du solltest dich umbringen damit ich es nicht tun muss.

2: Ich bin genau so menschlich wie du! (denkt an ihren "Glanz") Dies ist eine natürliche Sache.

3: Sag mir wie du heißt! Sag mir deinen Namen! Sag mir deinen gottverdammten Scheiß-Namen!

2: Das macht keinen Unterschied! Was macht das für einen Unterschied? Ich versteh nicht, welchen Unterschied das macht!

(3. Team-Mitglied, Landvermesserin, vs. 2., der Biologin, kurz bevor sie versuchen einander zu erschießen, grob übersetzt, aus der Urfassung von Auslöschung, im Original im 4th-Estate-Verlag, S. 146, by Vandermeer)

#4 Theophagos

Theophagos

Giganaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 640 Beiträge

Geschrieben 13 January 2018 - 09:24

Nah, es gibt ja noch nicht einmal einen Solo-Trailer - und der soll vier Monaten im Kino laufen ...

"Cool Fusion? What is 'Cool Fusion'?" - "As Cold Fusion is beyond our grasp, we should reach for something ... less ... cold. Cool Fusion."
- Dr. Karel Lamonte, Atomic Scientist (Top of the Food Chain, Can 1999)
  • (Buch) gerade am lesen:Annick Payne & Jorit Wintjes: Lords of Asia Minor. An Introduction to the Lydians
  • (Buch) als nächstes geplant:Che Guevara: Der Partisanenkrieg
  • • (Buch) Neuerwerbung: Florian Grosser: Theorien der Revolution
  • • (Film) gerade gesehen: Ghost in the Shell (USA 2017, R: Rupert Sanders)
  • • (Film) als nächstes geplant: Onibaba (J 1964, R: Kaneto Shindo)
  • • (Film) Neuerwerbung: Arrival (USA 2016, R: Denis Villeneuve)

#5 Trace

Trace

Cyberpunk-o-Naut

• Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1649 Beiträge

Geschrieben 14 January 2018 - 21:40

(Nicht echt. Ich rate mal, dass das - mit wenigen Ausnahmen aus echten SW-Filmen - alles geklaute Szenen aus diesem Jesus-Film von vor 2 Jahren sind.)

... :rofl1:  Erst dachte ich, dass sieht ganz gut aus mit dem Trailer aber ich  hatte schon beim Anschauen dasGefühl, als würde es sich um Jesus oder Abraham in der Wüste Film handeln. Der Jesus Film kann also auch ohne Ton und in einen völlig anderen Zusammenhang sein Feeling transportieren ... :thumb:

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Star Wars, Obi-Wan Kenobi, Disney, Lucas

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0