Zum Inhalt wechseln


Foto

Brian W. Aldiss - die Kurzgeschichten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Mammut

Mammut

    DerErnstFall Michael Schmidt

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.020 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der Mitte

Geschrieben 28 August 2017 - 17:48

Anlässlich des Todes von Aldiss wollte ich mal wieder was von dem Autor lesen. Ein paar Romane hatte ich schon gelesen und der bestellte Roman ist noch unterwegs. Zur Überbrückung habe ich heute die Kurzgeschichte Last Orders gelesen, hat mir sehr gut gefallen. Eine kurze Recherche ergibt unzählige Kurzgeschichten sowie ein paar Sammlungen. Daher die Frage, könnt ihr bestimmte KG aus seiner Feder empfehlen?


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0