Zum Inhalt wechseln


Foto

Rhein Fantasy Buch und Bild, Bonn, 21.-22.4.18

für alle

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.650 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 06 September 2017 - 09:42

2017 neigt sich sichtbar dem Ende zu. Und die neuen Termine sind schon heraus. Also, wenn es den Faden noch nicht gibt, ist hier der Platz, auf kommende Ereignisse hinzuweisen. Z.B.:

 

Eingefügtes Bild

 

Hierauf wurde ich anlässlich der Phantastika aufmerksam gemacht. Unweit des Doppeldeckerbusses hatte das Team einen absolut beeindruckenden Stand gestaltet, sogar mit eigenen blau-weißen Dienstfahrzeugen.

 

 


Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#2 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.650 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 07 September 2017 - 14:28

O.K., so geht es auch ... mir schwebte zwar ein Sammelthread vor, aber warum nicht ...


Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#3 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.424 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 07 September 2017 - 20:34

Es ist der Termin ja im ersten Beitrag des Conkalenders reineditiert und verlinkt. Also jeder, der schaut, was für Cons es zu besuchen gilt, weiß, dass es was in Bonn gibt und wird weitergeleitet. ;-)


Bearbeitet von Nina, 07 September 2017 - 20:35.




Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: für alle

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0