Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

K'NOSSOS, Science Fiction Adventure auf Kickstarter


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Michael Stein

Michael Stein

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge

Geschrieben 24 Oktober 2017 - 11:23

Hallo liebe Forenleser,

 

ich hoffe ich verstoße hier nicht direkt gegen irgendwelche Forenregeln und bin auch im richtigen Forum gelandet, ansonste bitte ich die Administratoren, den Beitrag zu verschieben bzw. zu löschen.

 

Seit gestern läuft unsere Kickstarter-Kampagne zum klassischen Point-and-Click-Adventure K'NOSSOS. Das Spiel erzählt die Geschichte eines interstellaren Reisenden an Bord eine Kolonieschiffes, welches in einem unbekannten System gestrandet ist.

Der expressionistische Grafikstil und der experimentelle Soundtrack sind nur einige der Elemente, die das Spiel vom Mainstream abheben. Die Geschichte ist von Werken wie Dune inspiriert, das Gameplay bezieht seine Referenzen aus The Dig, Primordia oder auch Beneath a Steel Sky. Falls euch das interessiert, würden wir uns freuen, wenn ihr uns auf Kickstarter unterstützt oder einfach nur die Nachricht verbreitet. https://www.kickstar...ci-fi-adventure Die Kickstarter-Kampagne läuft bis 22. November. Es gibt bereits den Prolog als kostenlosen Download, sodass ihr euch voher ein Bild machen könnt, wie sich K'NOSSOS spielt. Eine deutsche Textübersetzung ist eines der wichtigen Stretch-Goals, die wir mit der Kampagne erreichen möchten. Wir freuen und über jede Beteiligung, ob in Form finanzieller Unterstützung, Zuspruch oder Teilen auf sozialen Netzwerken.



#2 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.641 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 25 Oktober 2017 - 14:02

Zitat: ... Falls euch das interessiert, würden wir uns freuen, wenn ihr uns auf Kickstarter unterstützt oder einfach nur die Nachricht verbreitet....

 

hm, mit Verlaub ist das - glaube ich - nicht so der Sinn unseres Forums

 

Falls ihr aber allgemein hier mitdiskutieren möchtet, heiße ich Euch herzlich willkommen.

 

 

 


Bearbeitet von Selma die Sterbliche, 25 Oktober 2017 - 14:03.

Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0