Zum Inhalt wechseln


Foto

Wo bitte geht es hier zur Steinigung?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
56 Antworten in diesem Thema

#31 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.791 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 09 November 2017 - 12:10

Ach Du warst das und wegen Dir sondieren, sondieren, sondieren die sich jetzt tot.....

Ja, ich bekenne mich schuldig.

Bitte nicht steinigen! 

 

fleht

Ralf,

der versucht, wieder on-topic zu werden


Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "wie der PUNK nach hannover kam"
  • (Buch) als nächstes geplant:Emil Sandt "Cavete!"; B. Kellermann "Der Tunnel"

#32 wurmlochdiesel

wurmlochdiesel

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 108 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

Geschrieben 09 November 2017 - 12:13

"Hallo? Hallo, Weltraumpolizei? Ich bin ein Thread und wurde gekidnappt!" :bighlaugh:


Cover_113x180.jpg Titel171214_RGB_klein.jpg

 

 

Autorenseite auf Amazon mit allen (beiden) Werken: bit.ly/bop-andre

 

  • (Buch) gerade am lesen:Tools of Titans (no scifi)
  • (Buch) als nächstes geplant:ex vitro: c23
  • • (Buch) Neuerwerbung: Lord Gamma
  • • (Film) gerade gesehen: Bladerunner 2049
  • • (Film) als nächstes geplant: Battlestar Galactica (die Serie)

#33 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.472 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 11 November 2017 - 13:03

Merke: Steilvorlagen werden gern aufgegriffen. Alle Steinigungsopfer werden sich hier nach und nach einfinden. Das ist vollkommen On Topic.



#34 wurmlochdiesel

wurmlochdiesel

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 108 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

Geschrieben 11 November 2017 - 13:17

Aber Steinigungsopfer müssen doch nicht mehr nach dem Weg zur Steinigung fragen? :blink:


Cover_113x180.jpg Titel171214_RGB_klein.jpg

 

 

Autorenseite auf Amazon mit allen (beiden) Werken: bit.ly/bop-andre

 

  • (Buch) gerade am lesen:Tools of Titans (no scifi)
  • (Buch) als nächstes geplant:ex vitro: c23
  • • (Buch) Neuerwerbung: Lord Gamma
  • • (Film) gerade gesehen: Bladerunner 2049
  • • (Film) als nächstes geplant: Battlestar Galactica (die Serie)

#35 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.264 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 12 November 2017 - 00:48

Nö, Zombies finden ihren Weg von alleine! :aliensmile: :rofl1:


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#36 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.641 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 16 November 2017 - 12:14

Herzlich Willkommen auch von mir! Und ein sehr passender "Spruch des Tages":

 

Das Buch

[color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana, sans-serif;font-size:12px;]Für meine Seele kommt Besuch:[/color]
[color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana, sans-serif;font-size:12px;]ein schönes wohlgewachs´nes Buch.[/color]
[color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana, sans-serif;font-size:12px;]Zur Lampe trag ich´s sorglich hin.[/color]
[color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana, sans-serif;font-size:12px;]Vielleicht steckt auch ein Mensch darin ?[/color]

[color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana, sans-serif;font-size:12px;]Doch Menschen blühn in dünner Saat,[/color]
[color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana, sans-serif;font-size:12px;]Vielleicht ist´s nur ein Literat ?[/color]
[color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana, sans-serif;font-size:12px;]Doch nein, bei Gott, wer hätt´s gedacht,[/color]
[color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana, sans-serif;font-size:12px;]ein Mensch ist´s, der da weint und lacht.[/color]

[color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana, sans-serif;font-size:12px;]Schon weilt er mir leibhaftig nah,[/color]
[color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana, sans-serif;font-size:12px;]lebend´ger noch, als stünd er da.[/color]
[color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana, sans-serif;font-size:12px;]Mir wird Erkenntnis, wird Bescheid[/color]
[color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana, sans-serif;font-size:12px;]von fremder Seele Wunsch und Leid.[/color]
[color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana, sans-serif;font-size:12px;](Das wird nicht allzu ferne sein[/color]
[color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana, sans-serif;font-size:12px;]von eigner Seele Lust und Pein )[/color]

[color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana, sans-serif;font-size:12px;]So fühlt sich Leid von Leid bewegt,[/color]
[color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana, sans-serif;font-size:12px;]wie Woge sich zu Woge schlägt,[/color]
[color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana, sans-serif;font-size:12px;]und wenn die letzte Schranke fällt,[/color]
[color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana, sans-serif;font-size:12px;]rauscht auf der tiefe Strom der Welt.[/color]

[color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana, sans-serif;font-size:12px;]Mit wunschgestillter Seele Dank[/color]
[color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana, sans-serif;font-size:12px;]führ´ ich den neuen Freund zum Schrank.[/color]
[color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana, sans-serif;font-size:12px;]Dort steht mir Freund an Freund gereiht,[/color]
[color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana, sans-serif;font-size:12px;]Wer spricht da noch von Einsamkeit ?[/color]

Franz Karl Ginzkey


Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#37 wurmlochdiesel

wurmlochdiesel

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 108 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

Geschrieben 16 November 2017 - 12:40

Herzlich Willkommen auch von mir! Und ein sehr passender "Spruch des Tages":
 
Das Buch[color=#000000;][font="Verdana, sans-serif;"]Für meine Seele kommt Besuch:[/color][/font][color=#000000;][font="Verdana, sans-serif;"]ein schönes wohlgewachs´nes Buch.[/color][/font][color=#000000;][font="Verdana, sans-serif;"]Zur Lampe trag ich´s sorglich hin.[/color][/font][color=#000000;][font="Verdana, sans-serif;"]Vielleicht steckt auch ein Mensch darin ?[/color][/font][color=#000000;][font="Verdana, sans-serif;"]Doch Menschen blühn in dünner Saat,[/color][/font][color=#000000;][font="Verdana, sans-serif;"]Vielleicht ist´s nur ein Literat ?[/color][/font][color=#000000;][font="Verdana, sans-serif;"]Doch nein, bei Gott, wer hätt´s gedacht,[/color][/font][color=#000000;][font="Verdana, sans-serif;"]ein Mensch ist´s, der da weint und lacht.[/color][/font][color=#000000;][font="Verdana, sans-serif;"]Schon weilt er mir leibhaftig nah,[/color][/font][color=#000000;][font="Verdana, sans-serif;"]lebend´ger noch, als stünd er da.[/color][/font][color=#000000;][font="Verdana, sans-serif;"]Mir wird Erkenntnis, wird Bescheid[/color][/font][color=#000000;][font="Verdana, sans-serif;"]von fremder Seele Wunsch und Leid.[/color][/font][color=#000000;][font="Verdana, sans-serif;"](Das wird nicht allzu ferne sein[/color][/font][color=#000000;][font="Verdana, sans-serif;"]von eigner Seele Lust und Pein )[/color][/font][color=#000000;][font="Verdana, sans-serif;"]So fühlt sich Leid von Leid bewegt,[/color][/font][color=#000000;][font="Verdana, sans-serif;"]wie Woge sich zu Woge schlägt,[/color][/font][color=#000000;][font="Verdana, sans-serif;"]und wenn die letzte Schranke fällt,[/color][/font][color=#000000;][font="Verdana, sans-serif;"]rauscht auf der tiefe Strom der Welt.[/color][/font][color=#000000;][font="Verdana, sans-serif;"]Mit wunschgestillter Seele Dank[/color][/font][color=#000000;][font="Verdana, sans-serif;"]führ´ ich den neuen Freund zum Schrank.[/color][/font][color=#000000;][font="Verdana, sans-serif;"]Dort steht mir Freund an Freund gereiht,[/color][/font][color=#000000;][font="Verdana, sans-serif;"]Wer spricht da noch von Einsamkeit ?[/color][/font]Franz Karl Ginzkey

Hübsches Gedicht, und lieben Dank für das Willkommen!

Cover_113x180.jpg Titel171214_RGB_klein.jpg

 

 

Autorenseite auf Amazon mit allen (beiden) Werken: bit.ly/bop-andre

 

  • (Buch) gerade am lesen:Tools of Titans (no scifi)
  • (Buch) als nächstes geplant:ex vitro: c23
  • • (Buch) Neuerwerbung: Lord Gamma
  • • (Film) gerade gesehen: Bladerunner 2049
  • • (Film) als nächstes geplant: Battlestar Galactica (die Serie)

#38 Peter-in-Space

Peter-in-Space

    Kenonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.999 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 17 November 2017 - 18:11

Bei der Wahl durfteste ja auch noch. :rofl1:

Die Betonung liegt auf "noch". Bald dürfen nur noch die intelligenteren wählen, entsprechende Überlegungen gibt es ja schon dazu.

 

In dieses Konstrukt passt auch das Gelaber der bildungsfernen (Parallel-)Gesellschaften, die

 

1. eher in der unteren Schicht zu suchen sind

 

2. auch fern von den Möglichkeiten einer gesunden Bildung = arm gehalten werden.

 

Hoffnungvoll:

 

Peter

 

und zum Thema Steine: geht auch Sand?

 

 

Ansonsten herzlich willkommen!


Bearbeitet von Peter-in-Space, 17 November 2017 - 18:12.

Wenn es eine Krisensituation gibt, sucht der intelligente Mensch nach einer Lösung,

der dumme Mensch nach Schuldigen.

(Verfasser unbekannt)

  • • (Film) gerade gesehen: NN
  • • (Film) als nächstes geplant: NN
  • • (Film) Neuerwerbung: NN

#39 wurmlochdiesel

wurmlochdiesel

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 108 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

Geschrieben 17 November 2017 - 18:41

Thanks for the welcome ... ;)

 

Mittlerweile wünsche ich, mit Seifenblasen gesteinigt zu werden.

 

Beste Grüße! :happy:


Cover_113x180.jpg Titel171214_RGB_klein.jpg

 

 

Autorenseite auf Amazon mit allen (beiden) Werken: bit.ly/bop-andre

 

  • (Buch) gerade am lesen:Tools of Titans (no scifi)
  • (Buch) als nächstes geplant:ex vitro: c23
  • • (Buch) Neuerwerbung: Lord Gamma
  • • (Film) gerade gesehen: Bladerunner 2049
  • • (Film) als nächstes geplant: Battlestar Galactica (die Serie)

#40 Peter-in-Space

Peter-in-Space

    Kenonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.999 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 18 November 2017 - 13:05

sonst noch Wünsche?


Wenn es eine Krisensituation gibt, sucht der intelligente Mensch nach einer Lösung,

der dumme Mensch nach Schuldigen.

(Verfasser unbekannt)

  • • (Film) gerade gesehen: NN
  • • (Film) als nächstes geplant: NN
  • • (Film) Neuerwerbung: NN

#41 wurmlochdiesel

wurmlochdiesel

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 108 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

Geschrieben 18 November 2017 - 13:28

Hmmm... Schokolade?

Cover_113x180.jpg Titel171214_RGB_klein.jpg

 

 

Autorenseite auf Amazon mit allen (beiden) Werken: bit.ly/bop-andre

 

  • (Buch) gerade am lesen:Tools of Titans (no scifi)
  • (Buch) als nächstes geplant:ex vitro: c23
  • • (Buch) Neuerwerbung: Lord Gamma
  • • (Film) gerade gesehen: Bladerunner 2049
  • • (Film) als nächstes geplant: Battlestar Galactica (die Serie)

#42 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.641 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 18 November 2017 - 17:00

@ Peter - in - Space: wir vom Bergschädenbüro der alten RAG haben dazu traditionell Büroklammern benutzt (blutige Geschichte)


Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#43 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.264 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 18 November 2017 - 22:10

Hmmm... Schokolade?

 

Ich mag Dich! ^_^


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#44 Peter-in-Space

Peter-in-Space

    Kenonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.999 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 19 November 2017 - 03:11

@ Peter - in - Space: wir vom Bergschädenbüro der alten RAG haben dazu traditionell Büroklammern benutzt (blutige Geschichte)

Antwort in BASIC:

0000 GOTO LINE 0010

0010 SYNTAX ERROR IN LINE 0000

0020 RETURN


Wenn es eine Krisensituation gibt, sucht der intelligente Mensch nach einer Lösung,

der dumme Mensch nach Schuldigen.

(Verfasser unbekannt)

  • • (Film) gerade gesehen: NN
  • • (Film) als nächstes geplant: NN
  • • (Film) Neuerwerbung: NN

#45 wurmlochdiesel

wurmlochdiesel

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 108 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

Geschrieben 20 November 2017 - 23:24

Ich mag Dich! ^_^

:cheers:

(Schokoladen-Bier ;) )


Bearbeitet von wurmlochdiesel, 20 November 2017 - 23:24.

Cover_113x180.jpg Titel171214_RGB_klein.jpg

 

 

Autorenseite auf Amazon mit allen (beiden) Werken: bit.ly/bop-andre

 

  • (Buch) gerade am lesen:Tools of Titans (no scifi)
  • (Buch) als nächstes geplant:ex vitro: c23
  • • (Buch) Neuerwerbung: Lord Gamma
  • • (Film) gerade gesehen: Bladerunner 2049
  • • (Film) als nächstes geplant: Battlestar Galactica (die Serie)

#46 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.264 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 20 November 2017 - 23:28

:cheers:

(Schokoladen-Bier ;) )

 

Bist Du sicher, dass das schmeckt? :bighlaugh:


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#47 wurmlochdiesel

wurmlochdiesel

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 108 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

Geschrieben 20 November 2017 - 23:32

Öhm... Na ja, ich hatte mal ein Craft Beer von Maisel, das war schon ziemlich Schoko... ;) Aber eigentlich wollte ich den Sprung von Schokolade zu Bier ein wenig absoften... :lol:

Cover_113x180.jpg Titel171214_RGB_klein.jpg

 

 

Autorenseite auf Amazon mit allen (beiden) Werken: bit.ly/bop-andre

 

  • (Buch) gerade am lesen:Tools of Titans (no scifi)
  • (Buch) als nächstes geplant:ex vitro: c23
  • • (Buch) Neuerwerbung: Lord Gamma
  • • (Film) gerade gesehen: Bladerunner 2049
  • • (Film) als nächstes geplant: Battlestar Galactica (die Serie)

#48 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.264 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 20 November 2017 - 23:35

Öhm... Na ja, ich hatte mal ein Craft Beer von Maisel, das war schon ziemlich Schoko... ;) Aber eigentlich wollte ich den Sprung von Schokolade zu Bier ein wenig absoften... :lol:

 

Hauptsache, es hat geschmeckt! ^_^


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#49 wurmlochdiesel

wurmlochdiesel

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 108 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

Geschrieben 21 November 2017 - 06:10

Hauptsache, es hat geschmeckt! ^_^

Unbedingt. War mega ;)

Cover_113x180.jpg Titel171214_RGB_klein.jpg

 

 

Autorenseite auf Amazon mit allen (beiden) Werken: bit.ly/bop-andre

 

  • (Buch) gerade am lesen:Tools of Titans (no scifi)
  • (Buch) als nächstes geplant:ex vitro: c23
  • • (Buch) Neuerwerbung: Lord Gamma
  • • (Film) gerade gesehen: Bladerunner 2049
  • • (Film) als nächstes geplant: Battlestar Galactica (die Serie)

#50 wurmlochdiesel

wurmlochdiesel

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 108 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

Geschrieben 22 November 2017 - 13:43

hmm, was mir jetzt gerade auffällt - ich hab mein Buch ja noch gar nicht richtig an entsprechender Stelle vorgestellt, sondern war direkt

inmitten der turbulenten (Fast-)Steinigung.

Was denkt ihr - sollte ich dies noch mal nachholen? Oder fliegen spätestens dann die Mondsteine & Meteoriten? :unsure:


Cover_113x180.jpg Titel171214_RGB_klein.jpg

 

 

Autorenseite auf Amazon mit allen (beiden) Werken: bit.ly/bop-andre

 

  • (Buch) gerade am lesen:Tools of Titans (no scifi)
  • (Buch) als nächstes geplant:ex vitro: c23
  • • (Buch) Neuerwerbung: Lord Gamma
  • • (Film) gerade gesehen: Bladerunner 2049
  • • (Film) als nächstes geplant: Battlestar Galactica (die Serie)

#51 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.641 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 23 November 2017 - 16:56

Nö, das kannst du schon machen. Du darfst es auch für den Neuerscheinungs-Lesezirkel nominieren (hoffe ich wohl) - und vielleicht gebe ich dir meine Stimme.


Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#52 wurmlochdiesel

wurmlochdiesel

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 108 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

Geschrieben 23 November 2017 - 17:00

Herzlichen Dank! :)


Cover_113x180.jpg Titel171214_RGB_klein.jpg

 

 

Autorenseite auf Amazon mit allen (beiden) Werken: bit.ly/bop-andre

 

  • (Buch) gerade am lesen:Tools of Titans (no scifi)
  • (Buch) als nächstes geplant:ex vitro: c23
  • • (Buch) Neuerwerbung: Lord Gamma
  • • (Film) gerade gesehen: Bladerunner 2049
  • • (Film) als nächstes geplant: Battlestar Galactica (die Serie)

#53 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 23 November 2017 - 17:10

Hi! Habe meine Steine heute mal daheim gelassen. Ich darf dir empfehlen, dich allgemein bei uns auch mal in anderen als von dir gestarteten Themen zu Worte (= Posting) zu melden, damit wir nicht den Eindruck haben, dass du v.a. dein Buch unter die Leute bringen willst im SFN. Sozusagen, ein wenig (bzw. am liebsten Jahre lang) die Board-Community stützen und aus sich heraus treten... q:)


/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#54 wurmlochdiesel

wurmlochdiesel

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 108 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

Geschrieben 23 November 2017 - 17:37

Hey Hey Yippieeh!

 

Danke für deinen Einwurf, ganz ohne Stein, dazu hatte ich mich ja schon ausführlich geäußert bei den ersten Beiträgen in diesem Strang :)

 

Dem ist fürs erste nicht viel hinzuzufügen, außer, dass es mir hier bisher ziemlich gut gefällt, nette, interessante, verrückte Leute, gerne alles in Kombination. Tatsächlich bin ich aktuell gedanklich total konsumiert von dem Projekt "Schriftsteller" - die Veröffentlichung ist ja nicht mals einen Monat her und der bereits als zarter Knabe gehegte Kindheitstraum. Viel Zeit zur Muße finde ich gerade nicht, parallel heißt es ja noch Geld verdienen und mich um Frau und die vier Kinder kümmern ... ich muss eher gucken, dass mir nicht die Synapsen durchflippern ... ;)

 

Beste Grüße in die Sehnsuchtsstadt Berlin! :)

 


Cover_113x180.jpg Titel171214_RGB_klein.jpg

 

 

Autorenseite auf Amazon mit allen (beiden) Werken: bit.ly/bop-andre

 

  • (Buch) gerade am lesen:Tools of Titans (no scifi)
  • (Buch) als nächstes geplant:ex vitro: c23
  • • (Buch) Neuerwerbung: Lord Gamma
  • • (Film) gerade gesehen: Bladerunner 2049
  • • (Film) als nächstes geplant: Battlestar Galactica (die Serie)

#55 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.264 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 23 November 2017 - 23:53

^^ Dann wünsche ich Dir viel Glück für Deine Vorhaben! Und etwas mehr Zeit auch noch. :wink2:


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#56 wurmlochdiesel

wurmlochdiesel

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 108 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

Geschrieben 24 November 2017 - 16:11

^^ Dann wünsche ich Dir viel Glück für Deine Vorhaben! Und etwas mehr Zeit auch noch. :wink2:

Vielen Dank ;)

Na ja - mal sehen, mehr Zeit vermutlich eher weniger bald :lol:

Aber alles besser als Langeweile, oder? :-)

Sonnige Grüße aus dem grauen Düsseldorf!


Cover_113x180.jpg Titel171214_RGB_klein.jpg

 

 

Autorenseite auf Amazon mit allen (beiden) Werken: bit.ly/bop-andre

 

  • (Buch) gerade am lesen:Tools of Titans (no scifi)
  • (Buch) als nächstes geplant:ex vitro: c23
  • • (Buch) Neuerwerbung: Lord Gamma
  • • (Film) gerade gesehen: Bladerunner 2049
  • • (Film) als nächstes geplant: Battlestar Galactica (die Serie)

#57 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.264 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 25 November 2017 - 00:17

Ja, Langeweile ist auf Dauer "tödlich"! Und Sonne fehlt hier leider auch.


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0