Zum Inhalt wechseln


Foto

Sonntag, 7. Januar: Felix Münter liest live aus "Troubleshooter - Jäger &Gejagte"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 ThK

ThK

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.007 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 26 Dezember 2017 - 14:35

Eingefügtes Bild
 


Barlok Barbosas Bühnenbild für die Lesung aus "Reiten wir" ist schon jetzt legendär. Es wäre unverzeihlich, dieses Meisterwerk schnell wieder ins digitale Nirvana zu verbannen. Statt dessen begibt sich unser Baumeister erneut an die Arbeit für die nächste Westernlesung. 
Felix Münter schwingt sich in den Sattel und bringt seine ganze Posse mit. Die Troubleshooter. Knallharte Burschen, die den Wilden Westen von Monstern aller Art befreien. Diesmal ist auch unsere Sadt bedroht. Mal schauen ob uns Felix coltschwingende Großwild-Kammerjäger helfen können.
Felix Münter liest am Sonntag, den 7. Januar aus "Troubleshooter - Jäger und Gejagte".


#2 ThK

ThK

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.007 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 06 Januar 2018 - 14:32

Eingefügtes Bild
 

Hinweis: Schon um 19.30 Uhr gibt es eine kleine Gedenklesung für Bernhard Giersche. SLURL: http://maps.secondli...ieva/112/224/23
 
 
Felix Münter schwingt sich in den Sattel und bringt seine ganze Posse mit. Die Troubleshooter. Knallharte Burschen, die den Wilden Westen von Monstern aller Art befreien. Diesmal ist auch unsere Sadt bedroht. Mal schauen ob uns Felix coltschwingende Großwild-Kammerjäger helfen können.
Felix Münter liest am Sonntag, den 7. Januar aus "Troubleshooter - Jäger und Gejagte".



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0