Zum Inhalt wechseln


Foto

PR 2943 Monkey und der Savant, von Michael Marcus Thurner


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5021 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 12 January 2018 - 12:48

Hauptpersonen sind: Faolain Settember, Agostina Settember, Monkey, Zu, Mamu Sondhake

 

Leider nicht gerade ein Kaufanreiz. :smokin:

 

(Kann leider das Leerzeichen hinter PR nicht mehr  einfügen)


Bearbeitet von MoiN, 12 January 2018 - 13:07.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ...


#2 Kritikaster

Kritikaster

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 420 Beiträge

Geschrieben 12 January 2018 - 15:25

Hauptpersonen sind: Faolain Settember, Agostina Settember, Monkey, Zu, Mamu Sondhake

 

Leider nicht gerade ein Kaufanreiz. :smokin:

 

(Kann leider das Leerzeichen hinter PR nicht mehr  einfügen)

Allein schon, um Mamu kennenzulernen, lohnt sich der Kauf allemal.



#3 Jordan

Jordan

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 511 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Aschendorf

Geschrieben 12 January 2018 - 16:39

Ich würde so manchen Taler darauf wetten, dass die Anzahl der potentiellen PR-Romankäufer, die ihre Entscheidung vom Hauptfigurenkasten abhängig machen, im (niederigen) zweistelligen Bereich liegt. Wahrscheinlich reichen sogar die Finger beider Hände zum Abzählen aus :rolleyes:

 

Bei den Miniserien sieht das - zumindest bei mir - anders aus. Jedesmal, wenn ich lese, dass Perry Rhodan eine Hauptfigur der jeweiligen Miniserie ist, löst das bei mir unweigerlich den "Brauch ich nich' "-Impuls aus. Und erinnere mich wehmütig an die guten alten Planetenromane, als die Serie noch so präsent war, dass ihre Leser die Abwesenheit des Chefs auch über längere Zeiträume ertragen konnten ...  :)


I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-Beams glitter in the dark near the Tannäuser-Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain. Time to Die -- Roy Batty, BLADE RUNNER

Basically ... run.

 

X minus One - Adventures in a million could-be years on a thousand may-be worlds

  • (Buch) gerade am lesen:Ellen Datlow (Hrsg.): Mad Hatters and March Hares
  • (Buch) als nächstes geplant:Colson Whitehead: Underground Railroad
  • • (Buch) Neuerwerbung: Walter Ernsting (Hrsg.): The Magazine of Fantasy and Science Fiction 14: Im Dschungel der Urzeit
  • • (Film) gerade gesehen: Doctor Who: Twice upon a Time

#4 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5021 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 12 January 2018 - 18:08

Für Neueinsteiger (oder auch Wiedereinsteiger)  dürfte der Personenkasten sehr wichtig sein.

 

Steht PR drauf, ist aber keiner drin... Naja, ob das ein gutes Kaufargument ist. Zumindest länger bekannte Figuren sollten schon dabei sein.


πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ...



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0