Zum Inhalt wechseln


Foto

Samstag, 17. März: Tanja Schierding liest live aus Band 3 der "Aetheragenten"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 ThK

ThK

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 479 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 08 March 2018 - 16:31

Schierding2018.jpg
 
Am 3. März hatte es ja leider aufgrund eines Krankenhausaufenthalts nicht geklappt. Aber nun ist Tanja wieder fit. Am Samstag, den 17. März wird sie ab 20 Uhr live in...oder besser unter Barloks Hafen lesen. Barlok Barbosa hat eigens dafür eine großartig Jules Vernesque Kulisse geschaffen. 
Die Lesung beginnt zwar erst um 20 Uhr, wir bitten trotzdem darum, bereits um 19.45 Uhr zu erscheinen, um die stilechte Anreise im U-Boot zu genießen. 
 


#2 lapismont

lapismont

    Elfverhaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 10089 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 08 March 2018 - 21:28

Ah, schade, mein Messetag. Um 8 werden wir vermutlich noch nicht zurück aus Leipzig sein.


Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen:Kai Meyer – Hexenmacht

#3 ThK

ThK

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 479 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 08 March 2018 - 22:20

Ah, schade, mein Messetag. Um 8 werden wir vermutlich noch nicht zurück aus Leipzig sein.

Ach, das ist diese Alternativveranstaltung für Menschen ohne Computer, oder solche, die nicht damit umgehen können, oder?



#4 lapismont

lapismont

    Elfverhaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 10089 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 08 March 2018 - 22:30

Ach, das ist diese Alternativveranstaltung für Menschen ohne Computer, oder solche, die nicht damit umgehen können, oder?

Ich würde Dir gerne passend antworten, aber die entsprechende Smiley-Taste fehlt auf dieser verelften Tastatur!


Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen:Kai Meyer – Hexenmacht

#5 ThK

ThK

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 479 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 10 March 2018 - 13:08

Tanja Schierding live am 17.März: Das ist doch kein Bühnenbild, Barlok! Das ist ein Themenpark...
 
Zuweilen kann das Thema einer Lesung so inspirieren wirken, dass ein Bühnenbild eskaliert. Das ist natürlich genau das, worauf wir es anlegen. Barlok hat sich in den letzten Wochen vor der Küste des Kreativdorfs ausgetobt. Seine Bühne ist dabei längst über eine "ganz gewöhnliche" Unterwasserstadt hinaus expandiert.. Es umfasst jetzt insgesamt zwei Touren im U-Boot, vier Unterseeboote, diverse Wracks, eine komplellte ozeanische Flora und Fauna UND BukTom Blochs Jules Verne-Spezialausstellung in einer Tiefseehöhle. Ernsthaft: Das ist kein Bühnenbild mehr, es ist ein Tanja Schierding-Aetherwelt-Themenpark. 
Sowas sollte sich doch eigentlich jeder Verlag für seine Serie wünschen, oder sehe ich das falsch?
 
Noch ein paar neue Bilder: 
 
TS14.png Hier beginnt die Reise in die Unterwasserstadt.
TS1.png Abtauchen.
TS2.png

TS3.png Einfahrt in die Kuppel.
TS15.png

TS9.png In der Kuppel. Hier der Zugang zur Jules Verne-Ausstellung und zur zweiten U-Boot Tour.
TS10.png BukTom Blochs Jules Verne Ausstellung-.
TS8.png

TS11.png Startpunkt von Tour 2 mit dem Blubb.
TS4.png Rundfahrt um die Stadt.
TS6.png Extrem viel Verkehr an diesem Morgen.
TS7.png

TS12.png Tanja Schierding liest in dieser Kuppel.
 
Schierding2018.jpg
 
Am Samstag, den 17. März wird Tanja Schierding ab 20 Uhr live in...oder besser unter Barloks Hafen lesen. Barlok Barbosa hat eigens dafür eine großartig Jules Vernesque Kulisse geschaffen. 
Die Lesung beginnt zwar erst um 20 Uhr, wir bitten trotzdem darum, bereits um 19.45 Uhr zu erscheinen, um die stilechte Anreise im U-Boot zu genießen. 
 


#6 lapismont

lapismont

    Elfverhaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 10089 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 12 March 2018 - 07:24

FrankW hat das Buch für den FG besprochen:


Gregory Ferrington-Roycroft und die Kraft des Dreizacks von Tanja Schierding
Reihe: Ætheragenten Band 3


Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen:Kai Meyer – Hexenmacht

#7 lapismont

lapismont

    Elfverhaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 10089 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 17 March 2018 - 21:26

Cooler Abend, tolles Bühnenbild, feuchte Story!


Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen:Kai Meyer – Hexenmacht


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0