Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Loganische Krieg - Ein D9E-Spinoff

D9e Wurdack

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

#1 Ernst Wurdack

Ernst Wurdack

    Verleger-O-Naut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Regensburg

Geschrieben 09 April 2018 - 09:08

Heute startet mit Stefan Cernohuby - Aufstand der Betrogenen der Loganische Krieg, das Spin-off zur D9E-Hauptreihe.

Es erscheinen 9 Bände als Ebook (2,99 Euro) in monatlichen Abständen oder 3 gedruckte Sammelbände mit je 3 Episoden.

Bei Amazon und im Shop ist Band 1 bereits verfügbar, die anderen Plattformen folgen bis spätestens Ende der Woche.

 

Eingefügtes Bild

 

Genmanipulation ist im 3. Jahrtausend nicht mehr aus der Gesellschaft wegzudenken. Und als der Rogers-Effekt, die Möglichkeit der Genmanipulation und Veränderung am erwachsenen Menschen, von Wissenschaftlern entdeckt wird, ist der Wunsch des Einzelnen, sich selbst genetisch verändern und verbessern zu lassen, nicht weit. Doch die Regierung Terras und der Hegemonie schiebt dem einen Riegel vor: Das Genmanipulations-Gesetz wird erlassen und insbesondere die Veränderung am erwachsenen Menschen verboten.
Doch wie bei so vielem, bei dem Geld die wesentliche Rolle spielt, werden ethische und moralische Fragen hintenangestellt. Auf der Erde des ausgehenden dritten Jahrtausends wird der Markt der Genmanipulation von einem Konzern beherrscht: BioTech.

Die Konzerntöchter Hanson, DiCasia, Nomoto, Suwalu und Sanchez geben nichts auf diese Verbote. Sie halten sich dank ihrer Kontakte zu einflussreichen Politikern für unangreifbar. Als die verbotenen Manipulationen am erwachsenen Menschen bekannt werden, kommt es zum BioTech-Skandal. Verhaftungen und Prozesse sind die Folge. Die Verantwortlichen sehen den Konzern in Gefahr und beschließen, den Einflussbereich der Hegemonie zu verlassen.

Auf LOGUS, dem Mond eines Gasriesen finden sie eine neue Heimat, fern jeder Bevormundung durch die Hegemonie. Fortan nennen sie sich Loganer und eine neue Zeitrechnung beginnt. Das Jahr der Besiedlung ist das Jahr 1 Logus.
Im Jahr 140 Logus ist die Bevölkerung des Mondes auf über 10 Millionen angewachsen. Viele davon sind Flüchtlinge aus den von den Hondh eroberten Regionen der Hegemonie. Doch dieser Krieg ist für die Loganer - die Spitze der Gesellschaft - unbedeutend. Sie haben ihre eigenen Probleme. Es werden Entscheidungen getroffen und umgesetzt. Die Folgen dieser Entscheidungen führen im Jahr 245 Logus zu dem, was in der Geschichte der Menschheit später als Der loganische Krieg bekannt werden soll.

 



#2 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 09 April 2018 - 14:18

Supie. Gibts da auch wieder das Kombiabo?


"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#3 Ernst Wurdack

Ernst Wurdack

    Verleger-O-Naut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Regensburg

Geschrieben 10 April 2018 - 08:09

Supie. Gibts da auch wieder das Kombiabo?

 

Können wir regeln. Du bist einer von Zweien, die ein D9E-Kombiabo für Print und Ebook haben.

PN folgt.



#4 HMP †

HMP †

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.355 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Leingarten

Geschrieben 11 April 2018 - 19:03

Ich will aus Sicht des D9E-Autors etwas dazu ergänzen.
 
"D9E - Der loganische Krieg" ist ein D9E-Spin-Off. Doch wer nun glaubt, dass man D9E - Die Reihe kennen muss, um D9E-DLK zu verstehen, der irrt. Das Universum ist dasselbe, das ist alles. Aber mit dem, was in der Reihe passiert, hat DLK nichts zu tun. Es wird eine ganz andere Geschichte erzählt.
 
In "Mengerbeben" führe ich meine Kreatur Samson Wolv ein. Genmanipuliert auf Logus. Aber was sind Kreaturen? Wie kommt es zu Feindschaft, ja beinahe zum gegenseitigen Hass, die Loganer und Kreaturen verbinden? Das wird kurz in der Beziehung zwischen Samson Wolv - Kreatur - und Delilah Lux - Loganerin - angedeutet. Doch über die Hintergründe und Ereignisse, die dazu führten, sage ich ... so gut wie gar nichts.
 
Das ist nämlich die Geschichte, die DLK erzählt. Nichts mit Krieg gegen die Hondh; keine Antworten auf dort brennende Fragen; keine Lösung, wie man die 9. Expansion verhindern oder aufhalten könnte.
 
In D9E-DLK kann man einsteigen, ohne D9E - Die Reihe zu kennen ... aber vielleicht macht DLK Lust auf die Hauptreihe.
 
Kein D9E-Autor schreibt bei DLK mit. Ich selbst habe nur den Metaplot geliefert. Doch ebenso wie Ernst habe ich mich aus der Geschichte selbst völlig herausgehalten. Das ist einzig und alleine Sache der Autorinnen und Autoren.
 
Was bleibt noch zu sagen? Viel Lesevergügen mit "D9E - Der loganische Krieg Band 1: Aufstand der Betrogenen".

 


Universal Columnist

Es gibt immer etwas, wozu es etwas zu sagen gibt. Immer!
  • • (Buch) gerade am lesen:Momentan wenig Zeit, sollte aber mal wieder ...

#5 Ernst Wurdack

Ernst Wurdack

    Verleger-O-Naut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Regensburg

Geschrieben 16 Mai 2018 - 12:56

Der Loganische Krieg Band 2
Alessandra Reß
Die Netze von Nomoto

 

Eingefügtes Bild

 

Der Konflikt zwischen Logus und Saxum spitzt sich zu, ein Krieg erscheint unvermeidlich. Da erhält der Loganer Lysander Sato von seiner Vorgesetzten Dana Kasaraie einen ungewöhnlichen Auftrag: Er soll eine Gruppe Kreaturen aus der Gefangenschaft befreien. Tatsächlich gelingt der Coup - doch damit setzt Lysander eine Kette ungeahnter Ereignisse in Gang. Denn Dana verfolgt ihre ganz eigenen Pläne mit den Kreaturen †¦

 

Bei Amazon und im Shop ist Band 1 bereits verfügbar, die anderen Plattformen folgen bis spätestens Ende der Woche.



#6 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.436 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 16 Mai 2018 - 17:55

Wann wird es eine Print Version geben?



#7 Waffeleisen

Waffeleisen

    Pyronaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.927 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Eckernförde

Geschrieben 16 Mai 2018 - 18:39

 

Es erscheinen 9 Bände als Ebook (2,99 Euro) in monatlichen Abständen oder 3 gedruckte Sammelbände mit je 3 Episoden.

 

Wann wird es eine Print Version geben?

 

Vermutlich, wenn die ersten drei Bände erschienen sind.


Was nicht in mein Regal passt: Booklooker

  • • (Buch) gerade am lesen:Tiefraumphasen

#8 Ernst Wurdack

Ernst Wurdack

    Verleger-O-Naut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Regensburg

Geschrieben 17 Mai 2018 - 07:25

Vermutlich, wenn die ersten drei Bände erschienen sind.

 

Immer nach 3 Bänden. So wie es derzeit aussieht, erscheint der erste Print-Band Ende Juli.



#9 Ernst Wurdack

Ernst Wurdack

    Verleger-O-Naut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Regensburg

Geschrieben 23 Juli 2018 - 10:37

Der Loganische Krieg Band 4
Veronika Bicker
Falsches Spiel

 

Eingefügtes Bild

 

Die Angst vor Kreaturen, die sich unter die Bevölkerung von Logus gemischt haben, breitet sich aus. Bald verdächtigt jeder jeden, eine Kreatur zu sein. Doch Geremy Nyson scheint eine Lösung gefunden zu haben: den Kreaturenscanner.
Ausgerüstet mit der neuen Technologie macht er sich daran, sich der Bedrohung entgegenzustellen. Doch die Kreaturen scheinen schon bis in die Führungsebenen der Konzerne vorgedrungen zu sein.
Kann er überhaupt noch jemandem vertrauen? Und kann er als Einzelner die Unterwanderung aufhalten?

 

Bei Amazon und im Shop ist Band 4 bereits verfügbar, die anderen Plattformen folgen bis spätestens Ende der Woche.



#10 Ernst Wurdack

Ernst Wurdack

    Verleger-O-Naut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Regensburg

Geschrieben 27 August 2018 - 09:22

Der Loganische Krieg Band 5
Stefan Cernohuby
Blutige Monde

 

Eingefügtes Bild

 

Mehr und mehr Fanatiker melden sich auf Saxum zum Militärdienst, vor allem diejenigen die wissen, dass ihre Zeit abläuft. Diese Tatsache spielt religiösen Führen in die Karten, allen voran Mutter Alonso, die Kreaturen um die 50 zu Selbstmordattentaten animiert.
Raluk Khan versucht, die Soldaten auf Saxum militärisch zu strukturieren und gleichzeitig eine diplomatische Lösung mit Logus anzustreben. Doch die Institute sind keineswegs einer Meinung, und manche Beteiligten scheinen eine kriegerische Auseinandersetzung einer friedlichen Einigung vorzuziehen †¦

 

Bei Amazon und im Shop ist Band 4 bereits verfügbar, die anderen Plattformen folgen bis spätestens Ende der Woche.



#11 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.436 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 27 August 2018 - 11:51

Immer nach 3 Bänden. So wie es derzeit aussieht, erscheint der erste Print-Band Ende Juli.

 

 

Wir haben jetzt Ende August. Hab ich da was verpaßt oder kommt die Printversion später?



#12 Ernst Wurdack

Ernst Wurdack

    Verleger-O-Naut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Regensburg

Geschrieben 28 August 2018 - 08:34

Wir haben jetzt Ende August. Hab ich da was verpaßt oder kommt die Printversion später?

Die Printversion ist endlich aus der Druckerei gekommen. Offizieller Erscheinungstermin ist der 5. September.

Ich versende im Moment gerade an die Abonauten und die Vorbesteller.



#13 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 28 August 2018 - 17:47

In der eBook-Version ist ein falscher Autor hinterlegt ;)
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#14 Ernst Wurdack

Ernst Wurdack

    Verleger-O-Naut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Regensburg

Geschrieben 29 August 2018 - 12:56

In der eBook-Version ist ein falscher Autor hinterlegt ;)

 

Wo denn?



#15 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 29 August 2018 - 13:38

Die Printversion ist endlich aus der Druckerei gekommen. Offizieller Erscheinungstermin ist der 5. September.

Ich versende im Moment gerade an die Abonauten und die Vorbesteller.

 

'meins' ist eben gekommen, danke *g



#16 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 29 August 2018 - 16:50

Wo denn?

Im neuesten Loganer E-Book. Calibre zeigt mir dort Nadine Boos als Autorin an.
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#17 Ernst Wurdack

Ernst Wurdack

    Verleger-O-Naut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Regensburg

Geschrieben 29 August 2018 - 18:49

Im neuesten Loganer E-Book. Calibre zeigt mir dort Nadine Boos als Autorin an.

 

Danke für den Hinweis. Werde ich in den Metat-Tags beheben. Ich weiß allerdings nicht, wie sie da hingekommen ist.



#18 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.436 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 29 August 2018 - 21:01

 Ich weiß allerdings nicht, wie sie da hingekommen ist.

Ja ja, die Nadine ist umtriebig. :bighlaugh:



#19 Nadine

Nadine

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Sprockhövel

Geschrieben 30 August 2018 - 16:43

Ich frag mal meinen Mann, ob ich schlafwandle, nachts am PC sitze und das Geschreibsel dann sogar an den Verlag schicke. :aliensmile:


Europa ist nicht nur ein Kontinent.

 


#20 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.083 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 31 August 2018 - 13:07

Posttraumatische Nadinisierung?

:devil:


Ãœberlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • • (Buch) gerade am lesen:Samuel R. Delany – Das Einstein-Vermächtnis

#21 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 31 August 2018 - 20:18

Nachtigall ick hör dir trapsen...:)
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#22 Ernst Wurdack

Ernst Wurdack

    Verleger-O-Naut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Regensburg

Geschrieben 19 September 2018 - 08:18

Nach einigen Problemen unseres Paketdienstes hat die Printversion jetzt tatsächlich alle Großhändler erreicht und ist jetzt überall verfügbar, sogar bei Amazon.

 

Eingefügtes Bild

 

[font="arial, helvetica, sans-serif;"]Stefan Cernohuby, Alessandra Reß, Carmen Capiti[/font] [font="arial, helvetica, sans-serif;"]D9E
Der Loganische Krieg
Sammelband 1 Episoden 1 - 3 (Print)[/font]


#23 Ernst Wurdack

Ernst Wurdack

    Verleger-O-Naut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Regensburg

Geschrieben 26 September 2018 - 07:14

Der Loganische Krieg (6)
Alessandra Reß
Eine Ahnung von Freiheit

Eingefügtes Bild

Die großen Lichtgestalten der Rebellion sind tot, aber der Krieg ist dadurch nicht beendet. Dana nutzt die allgemeine Unsicherheit, um ein umstrittenes Forschungsprojekt durchzusetzen: Eine Genveränderung soll es Loganern ermöglichen, Kreaturen zweifelsfrei zu erkennen und eine Unterwanderung so unmöglich machen. Doch ausgerechnet Vidar und Sarinya, einst Danas engste Vertraute, setzen alles daran, das Projekt zu verhindern - wohlwissend, dass auch sie sonst enttarnt würden.
 
Bei Amazon und im Shop ist Band 6 bereits verfügbar, die anderen Plattformen folgen.



#24 Ernst Wurdack

Ernst Wurdack

    Verleger-O-Naut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Regensburg

Geschrieben 22 Oktober 2018 - 09:02

Carsten Kuhr hat den Sammelband rezensiert, er schreibt:

"Nachdem sich die Hauptserie um die Neunte Expansion (D9E) ihrem Ende zuneigt, begann man beim Verlag rechtzeitig damit, sich zu überlegen, wie es wohl weitergehen könnte. Der vorhandene Kosmos bot sich als Shared World für weitere Abenteuer an, wobei man ganz bewusst die Hondh außen vor ließ. Mit neuen Verfassern wollte man auch eine andere, ein frische Geschichte erzählen und, um dies vorweg zu nehmen, dies ist zumindest in den ersten drei von insgesamt neun Kurzromanen, die in diesem Band zusammengefasst wurden, gelungen. ... Die drei hier versammelten Autoren machen das wahrlich nicht schlecht. Den Rezipienten erwartet jede Menge Action, dramatische Eröffnungen und Verbrechen."

Zur kompletten Rezension auf Phantastik-News.de



#25 Ernst Wurdack

Ernst Wurdack

    Verleger-O-Naut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Regensburg

Geschrieben 10 November 2018 - 09:53

Der Loganische Krieg (7)

Katherina Ushachov & Sterfan Cernohuby

Gefangen im Dilemma

 

Eingefügtes Bild

 

Wie geht man als neuer Institutsleiter mit einem Projekt um, das man selbst für unethisch hält, im Institut allerdings sehr populär ist? Diese Frage muss sich Karl Yamazaki stellen - und auch die Frage, wie weit er gehen will, um an der Macht zu bleiben. Denn es gibt Leute, die mit allen Mitteln versuchen, an die Spitze der loganischen Institute zu kommen.

Auf dem Nachbarmond Saxum ist nach dem Tod großer Führungspersönlichkeiten inzwischen ein Machtvakuum entstanden. Einige der Kreaturen sehen ihre Zeit gekommen und wollen ganz schnell ganz nach oben. Auch die neue religiöse Führerin - Maeve - pokert hoch: Sie  macht mit Hilfe von Totgeweihten Stimmung, um die Kreaturen in ihrem Sinne zu beeinflussen. Kann sie ihr Ziel, Saxum gemeinsam mit ihren Anhängern zu verlassen, tatsächlich verwirklichen?

 

Im Verlagsshop (mit Leseprobe) und bei Amazon schon erhältlich, die restlichen Ebookplattformen folgen im Laufe der nächsten Woche.



#26 Ernst Wurdack

Ernst Wurdack

    Verleger-O-Naut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Regensburg

Geschrieben 12 Dezember 2018 - 13:48

Der Loganische Krieg (8)

Veronika Bicker

Zwischen allen Fronten

 

Eingefügtes Bild

 

Die Lage auf Saxum spitzt sich zu: Die Loganer haben erneut Fuß auf dem Mond gefasst, die Waffenlieferungen bleiben aus, und Mickey Jones lässt sich nicht mehr blicken. Ein Pakt mit der religiösen Führerin der Kreaturen - Maeve - scheint seinem Vertreter Marshall die einzige Möglichkeit zu sein, die Loganer in Schach zu halten.
Doch die Uneinigkeit zwischen den Kreaturen nimmt stetig zu. Kann sich Marshall gegen die Stimmen derer durchsetzen, die die Auswanderung fordern, und kann er die Gewalt über Saxum zurückgewinnen? Oder wird ihm sein Bündnis mit Maeve zum Verhängnis werden?

 

Im Verlagsshop (mit Leseprobe) und bei Amazon schon erhältlich, die restlichen Ebookplattformen folgen im Laufe der nächsten Woche.



#27 Ernst Wurdack

Ernst Wurdack

    Verleger-O-Naut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Regensburg

Geschrieben 18 Dezember 2018 - 11:27

Der Loganische Krieg

Sammelband 2 (Print)

Veronika Bicker - Stefan Cernohuby - Alessandra Reß

 

Eingefügtes Bild

 

Im Verlagsshop bereits verfügbar, bei allen anderen Anbietern wird es wohl erst im neuen Jahr zu haben sein.

Das liegt aber nicht an uns, sondern an den Barsortimenten, die neue Titel über die Feiertage nicht mehr ausliefern.



#28 Ernst Wurdack

Ernst Wurdack

    Verleger-O-Naut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Regensburg

Geschrieben 11 Januar 2019 - 10:57

Der Loganische Krieg (9)

Stefan Cernohuby

Tabula rasa

 

Eingefügtes Bild

 

Die Militärmaschinerie der Loganer ist angelaufen. Es ist eine Zeit für Helden, aber auch eine Zeit voller Terror und Verzweiflung, in der politische Systeme stürzen und der Ruf nach Stärke oft lauter ist als die Stimme jener, die an die Vernunft in den Menschen appellieren.

Zwar haben die Kreaturen auf Saxum noch ein Ass im Ärmel, damit lässt sich jedoch nur eine Schlacht gewinnen, nicht der ganze Krieg. Doch André Gheorghe, loganischer Überläufer, hat noch eine Option. Er verfolgt einen Plan, der die Karten neu verteilen soll: Tabula Rasa.

 

Mit diesem Band ist das erste D9E Spin-off "Der Loganische Krieg" komplett.

Im Verlagsshop und bei Amazon bereits verfügbar, bei allen anderen Anbietern in Kürze.



#29 Powerschnute

Powerschnute

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 729 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:MUC

Geschrieben 30 Januar 2019 - 08:39

ich hab grad den ersten Teil von DLK in der Mache und es gefällt mir richtig gut. Ich glaube, DLK werde ich schneller fertig gelesen haben, als die Hauptreihe, aber da habt Ihr jedenfalls einen neuen Fan :) 



#30 Ernst Wurdack

Ernst Wurdack

    Verleger-O-Naut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Regensburg

Geschrieben 30 Januar 2019 - 08:53

ich hab grad den ersten Teil von DLK in der Mache und es gefällt mir richtig gut. Ich glaube, DLK werde ich schneller fertig gelesen haben, als die Hauptreihe, aber da habt Ihr jedenfalls einen neuen Fan :)

 

Wir lieben unsere Fans!  :wub: Danke für dein Feedeback!

DLK war von vorneherein so angelegt, dass nach 9 Episoden Schluss ist. Und es haben ein Autor und vier Autorinnen die Gelegenheit gehabt, etwas zu D9E besizusteuern, die nicht zu meinen Stammautoren gehören. Stefan Cernohuby der DLK 1 geschrieben hat, wird übrigens einen Band der Hauptreihe schreiben und etliche Fäden zusammenführen. Darüber hinaus wird es noch so etwas wie ein Spin-off geben, möglicherweise eine Trilogie in normaler Romanlänge. Holger hat da schon sehr konkrete Pläne.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: D9e, Wurdack

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0