Zum Inhalt wechseln


Foto

Hovokk - Roman aus fernen Welten

Debütroman Space Opera Hovokk Neuerscheinung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Joe Desiato

Joe Desiato

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 23 April 2018 - 23:22

Seit dem 06. April 2018 ist mein Debütroman „Hovokk“ erhältlich. Alle Fans von Space Opera-Romanen & Military SF dürften auf ihre Kosten kommen.

Auf neobooks.com könnt ihr in die Leseprobe reinschauen und bei Gefallen den Roman beim eBook-Shop eures Vertrauens erwerben: https://www.neobooks...tType=undefined

 

Feedback und Rezensionen sind gerne willkommen.

 

Viel Vergnügen und beste Grüße!


  • (Buch) als nächstes geplant:Hexenmacht - Kai Meyer
  • • (Film) als nächstes geplant: Solo - a Star Wars Story

#2 Frank Lauenroth

Frank Lauenroth

    Quadruplenominaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2755 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 24 April 2018 - 08:15

Hallo Joe,

bevor das Forum in gemeinschaftlichen Taumel verfällt, weil ein uns völlig unbekannter Autor etwas veröffentlicht hat, empfehle ich Dir, Dich uns vorzustellen.

Der 'Neue' hier ist es behutsamer angegangen.

http://www.scifinet....-23#entry366505

Dennoch: Willkommen!

Frank


 In memoriam Christian Weis + Alfred Kruse  _________________________________ Lest mehr Kurzgeschichten: Omega 4 auf TOR Online

 


#3 Joe Desiato

Joe Desiato

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 24 April 2018 - 17:54

Hallo Frank,

 

dank Dir für deinen Hinweis – wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen, ich bitte um Nachsicht. Bin noch nicht so lange in diesem Forum unterwegs und wusste nicht so recht, wie man sich hier am besten vorstellt.

Ich versuch’s einfach mal so: Ich bin – wie wohl die meisten hier - ein großer Science-Fiction- und Space Opera-Fan (Bücher, Filme, Serien, Graphic Novels) und schreibe seit einigen Jahren sehr ausgiebig in diesem Genre. Ich habe italienische Wurzeln und lebe im Saarland. Ach ja, gitarrenlastige Musik (von Classic Rock bis Metal) ist meine zweite Leidenschaft; bin Bassist und Gitarrist in einer Rockband – joah, soviel zu meiner Wenigkeit.

Joe


  • (Buch) als nächstes geplant:Hexenmacht - Kai Meyer
  • • (Film) als nächstes geplant: Solo - a Star Wars Story

#4 Joe Desiato

Joe Desiato

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 18 May 2018 - 07:49

Guten Morgen allerseits!

 

Für alle, die fürs anstehende lange Wochenende nach Lesestoff aus dem Bereich Space Opera & Military SF suchen, möchte ich auf eine Preisaktion hinweisen:

 

 

Vom 21. bis 31. Mai 2018 könnt ihr den Roman „Hovokk“ im eBook-Format für 0,99€ auf zahlreichen eBook-Plattformen erwerben.

Siehe hier: https://www.neobooks...tType=undefined

Wie immer freue ich mich über Feedback, Fragen, etc..

 

Schöne Feiertage wünsche ich euch!


  • (Buch) als nächstes geplant:Hexenmacht - Kai Meyer
  • • (Film) als nächstes geplant: Solo - a Star Wars Story



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Debütroman, Space Opera, Hovokk, Neuerscheinung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0