Zum Inhalt wechseln

Foto

Fußball Weltmeisterschaft 2018

• Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 fancy

fancy

Typonaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 471 Beiträge

Geschrieben 16 May 2018 - 16:53

Wird es eigentlich wieder ein Tipp Spiel geben?

Liebe Grüße

fancy

Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!

Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

www.mluniverse.wordpress.com

#2 Seti

Seti

This is my grumpy sleeve

• Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 16 May 2018 - 22:03

Jepp, ich denke schon :)

"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek… need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle

#3 fancy

fancy

Typonaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 471 Beiträge

Geschrieben 17 May 2018 - 14:12

Fein, da freue ich mich schon drauf. Damit macht die WM gleich noch mal so viel Spaß.

Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!

Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

www.mluniverse.wordpress.com

#4 redustrial

redustrial

Limonaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 17 May 2018 - 18:03

Es ist merkwürdig. Auf diese WM freue ich mich irgendwie noch überhaupt nicht. Ich hoffe, das kommt noch.

Weiß nicht, ob es daran liegt, dass wichtige Teams fehlen oder der ersehnte WM-Titel vor vier Jahren dann endlich da war. Geht's noch jemand so?

Ein prahlerischer Space Marine und zwei Killerroboter – meine SciFi-Kurzgeschichte »XC20«.

#5 Amtranik

Amtranik

Hordenführer

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6447 Beiträge

Geschrieben 17 May 2018 - 19:26

Es ist merkwürdig. Auf diese WM freue ich mich irgendwie noch überhaupt nicht. Ich hoffe, das kommt noch.

Weiß nicht, ob es daran liegt, dass wichtige Teams fehlen oder der ersehnte WM-Titel vor vier Jahren dann endlich da war. Geht's noch jemand so?

Hier. Geht mir eindeutig genauso. Normalerweise war um diese Zeit die Vorfreude immer schon sehr groß. Bei mir liegts aber bestimmt nicht am Erfolg vom letzten mal.

Mein Fußball Enthusiasmus hat generell stark abgenommen. Ist eh alles nur Geschäftemacherei.

#6 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

Interstellargestein

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12560 Beiträge

Geschrieben 18 May 2018 - 12:23

:thumbup: (vom Nicht-Fußballer, der aber am Torerennen im SFN trotzdem immer wieder Spaß hat!)

/KB (blokkt auch auf dt.)

Yay! SF-Dialog im Mai...
M.K.: Anna, es ist 5 Uhr früh.

A.K.: Das ist mir egal. Komm bitte nie mehr hier hin, Michael. Tim ist nett und er liebt mich wirklich.

M.K.: (lächelt) Freut mich.

A.K.: (laut) Tut es nicht! Tut es nicht! -- (später, leiser) Oder bist du zu mir zurück gekehrt um mich umzubringen? Auf die Art, in der du alle Anderen umgebracht hast?
(Besessener Schlaumeier aus unserer Zeit vs. Ex-Ehefrau, die er tags vorher verführt hat, grob übersetzt aus Light, Bantam Specter Verlag, S. 59, by Harrison)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0