Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

NOVA 26

• Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 My.

My.

www.sfcd.eu

• SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11483 Beiträge

Geschrieben 08 June 2018 - 10:38

Es ist so weit. Bei Amazon ist NOVA 26 (mit s/w-Grafiken im Inneren) schon zu bekommen; vom Schaltungsdienst Lange werden die Exemplare heute im Tagesverlauf aufschlagen. Der Versand findet dann am Montag statt.

Michael K. Iwoleit & Michael Haitel (Hrsg.)
NOVA Science-Fiction
Ausgabe 26

p.machinery, Murnau, Juni 2018, 210 Seiten, Paperback
ISSN 1864 2829
ISBN 978 3 95765 136 5 – EUR 13,90 (DE)

NOVA Storys: Moritz Greenman: Façonneurs | Marc Späni: Die fünfte Stufe der Entspannung | Thorsten Küper: Confinement | Michael K. Iwoleit: Die Seelen | Michael Friebel: Quantentanz | Bernhard Kempen: Die Geschlechter der Leonen | Norbert Stöbe: Wir kommen | Klaus Berger-Schwab: Ein Job für Krüppel
NOVA Sekundär: Thomas Sieber: »Bedenke deine Handlungen vom Ende her!« Ein Interview mit Prof. Harald Lesch, Teil 1 | Dirk Alt: Der entmythologisierte Kosmos. Stanislaw Lems Katastrophenprinzip | Vandana Singh: Wahre Reise ist Heimkehr. Zu Ehren von Ursula K. Le Guin | Christopher Priest: Ursula | Ursula K. Le Guin (1929–2018): Ich stelle mich vor | Horst Illmer: Kate und ich. Ein Nachruf auf Kate Wilhelm (1928–2018)

Mit einem Editorial von Thomas Sieber und einem Titelbild von Andreas Schwietzke.

nova26cover500.jpg

Nebenbei: Die Altabonnenten, die NOVA 26 noch nach dem alten Abomuster bezahlt haben, bekommen die Ausgabe 26 zum bezahlten alten Preis von EUR 12,80. In Zukunft funktionieren die Abos anders: Lieferung erfolgt auf Rechnung, ein Abo ist jederzeit ohne Frist kündbar. Um ein Abo zu bekommen, reicht eine Mail mit Rechnungs- und ggf. abweichender Lieferanschrift an michael[at]haitel.de.

My.

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)

#2 Mammut

Mammut

DerErnstFall Michael Schmidt

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4342 Beiträge

Geschrieben 08 June 2018 - 12:05

Cool!

#3 My.

My.

www.sfcd.eu

• SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11483 Beiträge

Geschrieben 08 June 2018 - 17:35

Cool!

Nee.

Nova.

My.

#4 My.

My.

www.sfcd.eu

• SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11483 Beiträge

Geschrieben 11 June 2018 - 09:47

NOVA-Peanuts

NOVA 26 liegt fertig gedruckt im Berliner Lager.

Die ersten Sendungen gehen heute auf die Reise. Belegexemplare, Abolieferungen.

p.machinery-Kunden, die das Hardcover von Herbert W. Frankes »Ypsilon minus« und NOVA 26 erhalten, müssen sich noch ein paar Tage gedulden. Das Franke-Hardcover wird am 19.06. fertig. Aus Kostengründen verschicken wir die beiden Werke gemeinsam.

Das E-Book ist heute auf den Weg Richtung E-Book-Markt geschickt worden. Dank unserem Partner bookrix wird es in Kürze auf allen möglichen deutschsprachigen E-Book-Portalen erhältlich sein. Inklusive Amazon, Thalia, Hugendubel usw. usf., selbstverständlich.

My.

#5 Uwe Post

Uwe Post

Preisträger'o'naut

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4004 Beiträge

Geschrieben 11 June 2018 - 10:22

Ich bin vermutlich zu blöd, aber... gibt es schon eine andere einfache Online-Bestellmöglichkeit außer bei Amazon?

RETTE SICH WER KANN! WALPAR IST WIEDER DA!  Walpar Tonnraffir und die Ursuppe mit extra Chili |||  uwepost.de ||| deutsche-science-fiction.de

#6 My.

My.

www.sfcd.eu

• SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11483 Beiträge

Geschrieben 12 June 2018 - 06:02

Ich bin vermutlich zu blöd, aber... gibt es schon eine andere einfache Online-Bestellmöglichkeit außer bei Amazon?

Ja. Bei mir: michael[at]haitel.de.

(Weitere Onlineshops bedient p.machinery nicht [auch: Kostengründe wg. Barsortimenters Margenvorstellungen]. Ein eigener p.machinery-Shop ist in Vorbereitung.)

My.

#7 Uwe Post

Uwe Post

Preisträger'o'naut

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4004 Beiträge

Geschrieben 18 June 2018 - 13:16

Verstehe. Da Amazon ja ständig verfügbarer Monopolist ist und zum Glück von nicht so vielen Leuten (wie mir) boykottiert wird, ist das ja kein Verkaufshindernis.

Ich bestelle dann mal per Mail.

RETTE SICH WER KANN! WALPAR IST WIEDER DA!  Walpar Tonnraffir und die Ursuppe mit extra Chili |||  uwepost.de ||| deutsche-science-fiction.de

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0