Zum Inhalt wechseln


Foto

Extinction (Netflix, 27. Juli 2018)


5 Antworten in diesem Thema

#1 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 12 Juli 2018 - 08:36

Extinction erscheint ... auf Netflix

 

Michael Peña ist bisher eher aus Nebenrollen bekannt: Ant-Man, 12 Strong, Der Marsianer - alles erfolgreiche Filme, in denen der us-amerikanische Schauspieler mitgewirkt hat. Mit Extinction hat er eine der begehrten Hauptrollen ergattert. Zu dumm nur, dass der Filmverleih Universal den Titel bereits Ende letzten Jahres aus seinem Programm strich.

Jetzt wurde aber bekannt gegeben, dass der Film über Netflix veröffentlicht werden soll. Ab dem 27. Juli kann man den Film über das Streaming-Portal schauen. Begleitet wurde die Ankündigung von einem Trailer, der zeigt, worum es im Film geht: Der Protagonist hat Visionen einer außerirdischen Invasion, die ihm natürlich zunächst keiner abnimmt, bis der Angriff aus dem Weltall dann doch stattfindet.

Peña spielt die Hauptrolle, Lizzy Caplan (Cloverfield) und Mike Colter (Marvel's Luke Cage) sind in Nebenrollen zu sehen. Das Drehbuch stammt von Eric Heisserer, Spenser Cohen und Brad Caleb Kane. Heisserer machte als Drehbuchautor von Arrival auf sich aufmerksam. Regie führte Ben Young.

Ob der Film am 27. Juli ebenfalls in Deutschland erscheinen wird, ist bisher noch unklar.



#2 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.436 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 12 Juli 2018 - 10:13

Extinction erscheint ... auf Netflix

 

  Ob der Film am 27. Juli ebenfalls in Deutschland erscheinen wird, ist bisher noch unklar.

 

Ja, das kann man in der Tat fragen. Nachdem Titan und der Streifen mit Clive Owen dessen Name mit grad entfallen ist auf die ich mich schon bei der Ankündigung gefreut hatte nirgends auf meinem Netflix auffindbar sind...grummel grummel. Stattdessen die xte Superhelden Staffel.



#3 quanat

quanat

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 698 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 27 Juli 2018 - 14:05

Ab heute bei Netflix auch in Deutschland

 



#4 Weltraumschrott

Weltraumschrott

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 304 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 05 Oktober 2021 - 01:34

Ich habe den Film gerade auf Netflix gesehen. Handlung und schauspielerische Leistungen waren gut und unterhaltsam. Auch die Kulissen oder bildliche Umsetzung hat mir gut gefallen. Pena spielt den Protagonisten gut. Die IMDB-Wertung von 5.8 ist niedriger als ich den Film bewertet hätte.



#5 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.436 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 05 Oktober 2021 - 09:06

Ich habe den Film gerade auf Netflix gesehen. Handlung und schauspielerische Leistungen waren gut und unterhaltsam. Auch die Kulissen oder bildliche Umsetzung hat mir gut gefallen. Pena spielt den Protagonisten gut. Die IMDB-Wertung von 5.8 ist niedriger als ich den Film bewertet hätte.

Ich hab ihn schon vor etwas längerem gesehn und würde Dir zustimmen. Kein Meisterwerk aber solide und gute SF-Unterhaltung. Besser als ich ihn erwartet hätte, und erwartet hatte ich nicht viel.



#6 Weltraumschrott

Weltraumschrott

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 304 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 05 Oktober 2021 - 22:02

Ich hab ihn schon vor etwas längerem gesehn und würde Dir zustimmen. Kein Meisterwerk aber solide und gute SF-Unterhaltung. Besser als ich ihn erwartet hätte, und erwartet hatte ich nicht viel.

Mittlerweile gibt es auf Netflix viele SF-Filme, z.T. nur mit wenigen SF-Elementen. Viele dieser Werke beinhalten mehrere Dinge, die mich stören: Mal sind die Dialoge vollkommen idiotisch, mal ist die computergenerierte Umgebung zu billig, etwa offensichtlich billig computergeneriert, gestaltet, mal ist die Handlung schrott. Daher erwarte ich in der Regel auch nicht viel von SF-Netflix-Filmen. Das ist ein Grund, warum ich viele noch nicht gesehen habe und diesen Film erst so spät. Daher war ich ebenfalls positiv überrascht, da große Schnitzer ausblieben.

Btw, seit einigen Tagen ist Shining auf Netflix. Der "Nachfolger" ist schon länger dort.





Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0